Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ich habe gehört ...

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte

Ausrufezeichen ich habe gehört ...

ich habe gehört dass es bald zu einigen Erneuerungen bzw. Erweiterungen kommen soll !

Stadionumfeld:
    >neues Future, Cafe King für 5000 kixx/ pro Saison
    lasst euch überraschen, ihr werdet Gegner schlagen können ohne euch den Kopf zerbrechen zu müssen mit welcher Taktik, Einsatz und Aufstellung ihr bisher euer Team in der Liga aufgestellt habt.

rote und gelbe Karten werden merklich weniger !

zusätzliche, höhere Einnahmen werden möglich sein !

Spieler vom Transfermarkt können direkt zum halben Marktwert gekauft werden, ohne Mitbietende Manager fürchten zu müssen !

> neues Future, Massage Studio 1000 Kixx / pro Saison
    durch gute Fitness wird es zu keinen Verletzungen nach dem Trainingslager in deiner Mannschaft kommen !
    Werden Spieler während eines Liga/Pokal Spieles verletzt, ist der Spieler immer nach einem Spieltag wieder einsatzbereit !

> neues Future, 1 Höhentrainingslager 5000 kixx/ pro Saison
    Spieleraufwertungen von 2 ST. Punkten pro Spieler nach Absolvierung dieses TL mit angepassten EP und TP

...habt ihr auch ein paar Neuigkeiten, ich glaube nicht das diese neuen Future die einzigsten sind die kommen sollen.

lg Pikte

Erfahrener Benutzer Avatar von The-Sauge
    hey pikte,das hier gehört in die geruchteküche

...hast du doch schon gemacht und dann noch auf dem Classic :

Erfahrener Benutzer Avatar von The-Sauge
    ich seh grad hier gibt es keine gerüchteküche

woher hast du die gerüchte?

... aus einem Small Talk in einer gemütlichen Runde

das finde ich auch nicht schlecht, das habe ich vom Classic Forum ( G.K. )

Als erstes wäre da der Profitipper zu nennen (für 150 Kixx gibt er dir Tipps im Wettbüro, diese müssen jedoch nicht stimmen). Zweitens die Geldmaschine (nur 200 Kixx für eine Saison, für jede weitere +100 Kixx): Wenn du 1 Saison lang pro Spieltag 1000€ einzahlst in die Geldmaschine, erhältst du am Ende das 1,5 fache zurück (kleiner tipp an alle die jetzt wieder sagen das dies ein Spielvorteil wäre: Wer braucht schon Geld?). So als letztes hätten wir noch den Spion (für 1000Kixx). Hat dir ein anderer Manager einen Spieler weggeschnappt? Schicke den Spion los und hole den Spieler für den Verkaufspreis zu dir.

TSG1899Fan
    Gast
    Zitat Zitat von pikte Beitrag anzeigen
    ... aus einem Small Talk in einer gemütlichen Runde

das finde ich auch nicht schlecht, das habe ich vom Classic Forum ( G.K. )

Als erstes wäre da der Profitipper zu nennen (für 150 Kixx gibt er dir Tipps im Wettbüro, diese müssen jedoch nicht stimmen). Zweitens die Geldmaschine (nur 200 Kixx für eine Saison, für jede weitere +100 Kixx): Wenn du 1 Saison lang pro Spieltag 1000€ einzahlst in die Geldmaschine, erhältst du am Ende das 1,5 fache zurück (kleiner tipp an alle die jetzt wieder sagen das dies ein Spielvorteil wäre: Wer braucht schon Geld?). So als letztes hätten wir noch den Spion (für 1000Kixx). Hat dir ein anderer Manager einen Spieler weggeschnappt? Schicke den Spion los und hole den Spieler für den Verkaufspreis zu dir.
    Das ist von mir danke das du mich zitierst

Erfahrener Benutzer
    Sobald Neuigkeiten vorliegen, werden sie in den News für euch erwähnt.

close