Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (Gründungsversuch) Die Kelten

Gründungsmitglied oFiFa.at & Nationensammler Avatar von Dino-Zoff

(Gründungsversuch) Die Kelten

Die Kelten kommen…

Die Kelten waren kein einheitliches Volk, sondern eine Gruppe von in Sprache und Sachkultur verwandten Völkerschaften, genau wie die Teams und ihre Manager im ofm.

Der Clan soll einen Oberbau bilden für alle, die sich mit der keltischen Kultur auseinandergesetzt haben oder auseinander setzen wollen oder sich einfach dort heimisch und zugehörig fühlen. Daher ist der Clan offen für alle Kelten aus allen Landen.

Organisation können wir dann planen, wenn die Gründung zustande kommt.
    Ebenso Ideen-Sammlung für das weitere Vorgehen: Kelten-CUP etc.

Etwas zu mir: Ich bin seit 12 Saisons in der .ch und .at (in .de seit Saison 83) und bin Manager des Clan-Vereins der All Irish Union AIU. Ich bin 58 Jahre und ofm-angefressen. Ich lebe und arbeite seit 25 Jahren in der Schweiz. Mehr über mich im bald bestehenden Clan.

Auch wenn es die Kelten vermutlich bewusst vermieden, gesellschaftliche, religiöse oder ihre Tradition betreffende Inhalte schriftlich und zudem auf dauerhaftem Material festzuhalten, so soll das nicht bedeuten, dass im Clan nichts geschrieben wird…

Jetzt bist Du dran…
    In diesem Sinne
    DINO
    .ch .at
    .de

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Guten Morgen

Ich bin Manager vom Celtic Gaelic Clan, AT und CH von Saison 1 mit dabei (DE seit Saison 87)

Im Realen Leben arbeite und lebe ich in Sachsen und bin 44 Jahre. Ich bin begeistert von den tapferen und edlen ( Kelten) und habe großes Interresse an ihrer Geschichte. Ich bereise jedes Jahr für einige Wochen Schottland, wo die Erinnerungen an die Vergangenheit noch stark verknüpft sind, selbst eine keltische Sprache ( Gaelisch ) wird teilweise noch gesprochen.

Die Kelten im OFM, ich finde viele Völkerschaften hier Vertreten. Von den Inselkelten ( Britanien ) begonnen reichen sie bis zu den Festlandkelten in der jetzigen Türkei...

das von mir und jetzt bist du dran...
    lg pikte

Game-Admin Avatar von Malinois
    Tja so wie es aussieht gibt es wohl kein Interesse mehr an diesem Gründungsversuch.

Somit schließe ich hier.

close

Gruß Malinois