Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verschobene Beiträge

Der 12. Mann Avatar von derMeyn

Verschobene Beiträge

Hier denn auch nochmal, hab mir nichts vorzuwerfen außer einen guten Kontakt mit Bati seit wir beide 1te ligisten waren.
    Das er mir sein geld reinpfeifft wunderte mich selbst, natürlich freut mich aber durch den Unmut der anderen ist es sowieso nichtig.

Das Geld da ich auch nicht damit gerechnet habe das es Käufer geben wird. Wird sowieso aufm Konto gehortet bis zum 34ST und erst dann ein Stadionausbau damit getätigt. Hat OFM genug Zeit zu entscheiden ob das legitim war.
    Würde es verstehen wenn es rückgängig gemacht wird, mich dafür allerdings zu rechtfertigen klares nein.
    Denn das Geld hab ich mir nicht selbst in Account geschossen durch irgendwelche niederen aktivitäten - nutzniesser durch Teamaufgabe und allem dannach trifft ehrlich gesagt zu.
    THC München@OFM.DE1|DE2 CH UK
    if(Ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use DuckDuckGo; } else {make post}

Benutzer
    mal ehrlich wie habt ihr es überhaupt geschafft den preis so hoch zu bekommen?

ich kann egon nur unterstützen

sowas stinkt doch zum himmel

Gesperrt
    Zitat Zitat von patsche09 Beitrag anzeigen
    ich kann egon nur unterstützen
    Die Frage ist halt, ob sich das leicht umsetzen lässt, dass man Geld über MW zwischenparkt bis zu einer endgültigen Entscheidung. Wäre Klasse, wenn sich mal ein GO oder GA dazu äußert, ob es überhaupt realisierbar wäre.

Zitat Zitat von patsche09 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich wie habt ihr es überhaupt geschafft den preis so hoch zu bekommen?

sowas stinkt doch zum himmel
    Zum Saisonende hatten die Spieler einen höheren MW und wurden dann zum doppelten MW eingestellt, nachdem ein Mitspieler aus der Liga seinen Abschied im Talk verkündete.

Weitere Fragen bitte per PN, will hier den VV übersichtlich halten und nicht das Fehlverhalten an sich dikutieren, sondern eine Übergangslösung für die Prüfungszeit finden. Danke!