Hallo zusammen,
dieser Beitrag ist nicht als Flam oder Whine-Thread anzusehen, sondern lediglich als konstruktive Kritik. Ich habe wirklich das Gefühl dass in diesem AT/CH Forum wirklich wenig los ist. Ich finde hier schreiben eigentlich immer nur die selben Leutchen. Ist mir mal so aufgefallen, als ich das Forum durchstöbert habe. Ich selber habe mich auch erst jetzt hier angemeldet. Nun gut ich bin weder Österreicher noch Schweizer, sondern ein Deutscher dem der deutsche Spielserver einfach zu voll geworden ist.Aber teilweise muss man hier für nen Teamcheck (nun in meinem Fall) 2 - 3 Tage auf eine Antwort warten.
Auch wenn ich mir die Grafikanfragen anschaue, bewegt sich da bei dem ein oder anderen seit ein paar Wochen nicht viel. Klar ist dass Reallife vor geht. Aber sind die Server denn so leer dass sich das auf das Forum widerspiegelt? Oder haben viele einfach keine Lust sich am Forenleben zu beteiligen?
Was denkt ihr darüber?
Grüße Mystikal
P.S.: Ich habe keinen anderen passenden Bereich für das Thema gefunden. Falls ich hier dennoch falsch bin, bitte ich um Nachsicht.