Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Verschobene Beiträge

Erfahrener Benutzer Avatar von Rudi50

Verschobene Beiträge

Hi

Coole Idee, bin dabei!

Los foley, bitte gib mir eine letzte Chance und lass mich mitmachen!
    Dann wären wir komplett...

Multigaming & Assistance / Bruder Avatar von Mori
    Zitat Zitat von foley Beitrag anzeigen

Zu Rudi:Äussert er sich nocheinmal wird er gemeldet, mit dem Board Admin ist bereits Kontakt aufgenommen worden.
    Ich denke das gilt immer noch.
    Du musst es akzeptieren, dass du hier nicht unbedingt gewollt bist
    Was nützt dir ein Clan, in dem dich keiner haben will? Denk mal darüber nach!

Erfahrener Benutzer Avatar von ScHaKaL
    Zitat Zitat von Berliner-Youngstar1337 Beitrag anzeigen
    Los foley, bitte gib mir eine letzte Chance und lass mich mitmachen!
    Dann wären wir komplett...
    Ich denke foley hat alles gesagt also hör auf hier rum zu Spammen. Man(n) oh Man(n).

Clanmod - Multigaming & Assistance Avatar von foley
    Jungs nicht weiter Beachten, Er wurde gemeldet und hoffentlich bringt es was.

So bis dann

Gesperrt
    Zitat Zitat von sls Beitrag anzeigen
    Ich mische mich hier jetzt ungerne ein aber wofür braucht ihr hier bei im Moment ca. 10 Mitgliedern mehr wie die im Regelfall 2 Mods ?
    1. liegt nicht wirklich in Deinem Ermessensbereich
    2. sollte ein "Erzieher" oder Aufpasser, der uns fein an die Hand nimmt, erwünscht sein, würden wir uns nochmal melden
    Daher, lass uns den Spaß selber ausdiskutieren
    Btw, dass wir 10 Leutchen brauchen ist bekannt, "wir" können aber auch gern suchen und uns dabei anschweigen? Die "Gruppierung der stillschweigender Dulder"?

Zitat Zitat von Mori Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nur 3 Du, Jumper und Mr.Dieter Ich geh da schön aus dem Rennen
    Nochmal ohne Blume vor´m Mund: Ich nix wollen machen Mod.
    Wäre wie den Bock zum Gärtner machen, oder das dicke Kind den Kuchen bewachen lassen.
    Denn wer will schon einen vorlauten Mod?^^
    Geändert von konsuela (27.12.2011 um 08:46 Uhr)

Gesperrt
    ...

Los Jungs, PC und so ist mein Leben, die Subforen von Bernii sind geil bedacht, ich wäre auch für "Pro-Gamer Clan" aber bitte foley, gib mir eine letzte Chance

Erfahrener Benutzer Avatar von sls
    Zitat Zitat von konsuela Beitrag anzeigen
    1. liegt nicht wirklich in Deinem Ermessensbereich
    Ob und was in meinen Ermessensbereich fällt entscheidest sicherlich nicht Du.

2. sollte ein "Erzieher" oder Aufpasser, der uns fein an die Hand nimmt, erwünscht sein, würden wir uns nochmal melden
    Daher, lass uns den Spaß selber ausdiskutieren
    Ich müsst euch nicht melden, denn bei solchen Aussagen werde ich schon von selbst des öfteren hier vorbei schauen.

Btw, dass wir 10 Leutchen brauchen ist bekannt, "wir" können aber auch gern suchen und uns dabei anschweigen? Die "Gruppierung der stillschweigender Dulder"?
    Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest anstatt dich bevormundet zu fühlen, dann wäre zu erkennen gewesen das ich euch nicht aufgefordert habe euch anzuschweigen sondern euch hier auf das wichtigste zur Gründung zu konzentrieren( Rangnamen, 2 Mods, Mitglieder etc. ) denn alle anderen Gespräche können und sollten in den schon vorhandenen Clanbereich verlegt werden.

Zitat Zitat von Berliner-Youngstar1337 Beitrag anzeigen
    Los Jungs, PC und so ist mein Leben, die Subforen von Bernii sind geil bedacht, ich wäre auch für "Pro-Gamer Clan" aber bitte foley, gib mir eine letzte Chance
    Bitte akzeptiere die Entscheidung der User hier und halte dich mit dem schreiben hier zurück.
    Geändert von sls (27.12.2011 um 10:13 Uhr)

Gesperrt
    Ob und was in meinen Ermessensbereich fällt entscheidest sicherlich nicht Du.
    Prozentual allerdings schon. Du bist ja für, nicht gegen, die User da

Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest anstatt dich bevormundet zu fühlen, dann wäre zu erkennen gewesen das ich euch nicht aufgefordert habe euch anzuschweigen sondern euch hier auf das wichtigste zur Gründung zu konzentrieren( Rangnamen, 2 Mods, Mitglieder etc. ) denn alle anderen Gespräche können und sollten in den schon vorhandenen Clanbereich verlegt werden.
    "Können"&"sollten"? Daher verstehst sicherlich nun auch meine Zeilen?

Bitte akzeptiere die Entscheidung der User hier und halte dich mit dem schreiben hier zurück.
    Bitte aktzeptiere meine Entscheidung, bei der Clangründung helfen zu wollen, daher werde ich auch weiterhin hier schreiben! Es ist erläutert, dass es in diesem Bereich explizit um Clangründungen geht, korrekt. Daher ist die Grenze zwischen dem eigentlichen Clanbereich (Fifa-Clan) und der angestrebten NEUGRÜNDUNG leicht verwischt, um nicht sogar zu sagen, nicht vorhanden! Ich beteilige mich an einer Neugründung, NICHT am FiFa-Clan! Daher schreibe ich auch hier und nicht im Fifa-Clan-Bereich, was man allerdings auch hätte selbst mitbekommen können

Zitat Zitat von Dickens Beitrag anzeigen
    Spätestens die Art wie hier mit gut gemeinten Ratschlägen umgegangen wird und auf welch schnippische um nicht zu sagen zickige Art reagiert wird zeigt mir wie richtig es war auf die Anfrage wegen einer etwaigen Mitgliedschaft negativ zu reagieren. Ich hoffe auch andere können gut lesen und ziehen die richtigen Schlüsse für sich aus derart Umgangston.
    Ich hoffe ebenfalls, andere können gut lesen, noch besser wäre in der Hinsicht allerdings das Verstehen, würde die ein oder andere derartige Zeile ausschließen.
    Btw, wir sehen uns in ca 4 Saisons in der 1. sco Liga, dann ist Ende mit Rekordmeister

Zitat Zitat von ScHaKaL Beitrag anzeigen
    Hallo Dickens.

Da muss ich dir leider Recht geben. sls hat lediglich ein paar Tipps gegeben und wie dann darauf reagiert wird ist echt nicht O.k. Hier gehts um ne Clangründung und da sind Tipps hilfreich egal von wem sie kommen.
    Was für Tipps? Wir sollten uns auf das WICHTIGSTE beschränken? Wer weiß schon außer uns, was das Wichtigste ist? Der nächste Tipp wäre, ich sollte meine Ausführungen zu diversen Bereichen (Clangründung) in einen bestehenden Clan-Bereich posten? Egal ob wir eine Neugründung anstreben und der alte Bereich obsolet wird?^^

Daher Klartext:
    1. Clan-Bereich wird umgeschrieben!
    2. Disku-Fred im alten Clan-Bereich wird eröffnet!
    3. Wir lagern alles, was angeblich nicht wichtig ist, aus dem Bereich hier aus. Der letzte Post wird ein Link zum Clanbereich! Auch für Member. Der Gründungsbereich ist ja kein Sklavenhandel, daher können wir die Gespräche ebenfalls in den noch nicht vorhandenen Clan-Bereich verlagern. Wichtig für hier ist nur 10! Wer, wieviele Bewerbungen, hat auch hier nichts verloren!
    4. Mod´s werden intern besprochen!
    5. Bereiche werden intern gegliedert und ebenfalls ausdiskutiert.
    6. der Gründungsbereich funktioniert noch rein als Fragen-Antwort & Info - Fred

Aber was einen konstruktiven Vorschlag darstellt, weiß ja nun auchn icht jeder -.-

Btw, Datenschutzbestimmung ist der Meinung, es muss mir die Möglichkeit eingeräumt werden, meine eigenen Beiträge, ohne Umwege, löschen zu können :o
    Ist nebenbei der Wink mit dem Zaunspfahl, den Doppelpost doch bitte zu entsorgen.......

Edit sls: Beiträge zusammengeführt
    Geändert von sls (28.12.2011 um 10:34 Uhr) Grund: Doppelpost

Bitte aktzeptiere meine Entscheidung, bei der Clangründung helfen zu wollen, daher werde ich auch weiterhin hier schreiben! Es ist erläutert, dass es in diesem Bereich explizit um Clangründungen geht, korrekt. Daher ist die Grenze zwischen dem eigentlichen Clanbereich (Fifa-Clan) und der angestrebten NEUGRÜNDUNG leicht verwischt, um nicht sogar zu sagen, nicht vorhanden! Ich beteilige mich an einer Neugründung, NICHT am FiFa-Clan! Daher schreibe ich auch hier und nicht im Fifa-Clan-Bereich, was man allerdings auch hätte selbst mitbekommen können
    Ich habe Deine Entscheidung nie in Frage gestellt sondern die Aufforderung hier nicht mehr zu posten war nicht an Dich gerichtet sondern an den User den ich dort auch zietiert habe

Was für Tipps? Wir sollten uns auf das WICHTIGSTE beschränken? Wer weiß schon außer uns, was das Wichtigste ist? Der nächste Tipp wäre, ich sollte meine Ausführungen zu diversen Bereichen (Clangründung) in einen bestehenden Clan-Bereich posten? Egal ob wir eine Neugründung anstreben und der alte Bereich obsolet wird?^^
    Siehe oben

Aber was einen konstruktiven Vorschlag darstellt, weiß ja nun auchn icht jeder -.-
    Aber dank Dir wissen wir es jetzt

Btw, Datenschutzbestimmung ist der Meinung, es muss mir die Möglichkeit eingeräumt werden, meine eigenen Beiträge, ohne Umwege, löschen zu können :o
    Ist nebenbei der Wink mit dem Zaunspfahl, den Doppelpost doch bitte zu entsorgen.......
    Die Adminastration sieht es nicht vor Beträge zu löschen, daher gibt es für alle ersichtlich einen "Bearbeiten Button"

Gesperrt
    Bevor ich darauf nun eingehe, möchte ich Dir nur nahelegen, dass Mod´s Beanstandungen gewissen Usern gegenüber, bzw ihre Rechtfertigung, auf die PN-Ebene verlagern sollten, um nicht damit noch die Freds förmlich zu entstellen!

Ich habe Deine Entscheidung nie in Frage gestellt sondern die Aufforderung hier nicht mehr zu posten war nicht an Dich gerichtet sondern an den User den ich dort auch zietiert habe
    *zitiert
    Davon mal abgesehen, hast Du auch mich zitiert, was Dich dazu bewegen sollte, Dich expilizit auf jenen zu beziehen, der auch gemeint ist. Gern nochmal ---> PN-Funktion! Kannst du Verwarnungen aussprechen und Dich tagelang rechtfertigen.
    Aber dank Dir wissen wir es jetzt
    Was? Dass Du dank Deiner Moderationsgaben, den Fred regelrecht weiter zugemüllt hast?
    Dass man User nicht verwarnt (PN-Funktion) sondern sie öffentlich an den Pranger stellt "werft ruhig alle mal einen Stein"?

Die Adminastration sieht es nicht vor Beträge zu löschen, daher gibt es für alle ersichtlich einen "Bearbeiten Button"
    Ein Teil der Bundesregierung würde auch gern die Steuern anheben, wenn da nicht jemand im Wege stehen würde. Sollte die Administration über der gängigen Rechtslage stehen, möglich. Da ich der Meinung bin, BDSG & UrhG erzielen ein wenig mehr Gewicht, gehen auch hier unsere Meinungen nicht in die selbe Richtung.

Nun nochmal (das Wichtigste) was hat das alles mit dem Thema einer Clangründung zu tun????
    Nerven bestimmte User und Du siehst Dich gezwungen zu handeln ---> Verwarnung aussprechen, allerdings nach Möglichkeit da wo sie hingehört --> Privatebene
    Hat ein User Probleme|Fragen|Beanstandungen, so ist er auf die Mailfunktion zu verweißen, um eben zu verhindern, dass man als Mod, die Freds regelrecht zumüllt.

Fragen|Anregungen|Beschwerden?
    Mail me!
    BACK TO TOPIC!

Gesperrt
    Außerdem , konsuela, das ist doch ein wenig erschreckend der Umgang mit dem Mod hier. Der Mod hat lediglich einen kurze Äusserung gehabt, mehr nicht.Aber das der Clangründungsthread mit soviel unnötigem Text zugemüllt wurde, trägst auch du erheblich bei. Es kann nicht sein das ein User soviel Anstalten macht nur weil der Mod hier mal kurz einen Beitrag hinterlässt.Ich kenne sls doch etwas aus dem de.Forum(11Freunde), habe einfach etwas Respekt vor ihm.Es kann nicht sein, das der Thread hier mit den Beiträgen vollgeschrieben wird ohne wirklich zur Clangründung beizutragen.Macht auch ein schlechtes Bild über den Clan hier , Dickens hat sich ja dazu schon geäussert.

Ist mir egal was du jetzt denkst, aber ich denke jeder der Gründungsmitglieder hier würde mir hier Recht geben.
    Ließ den Text mal genau, auch mal hier und da zwischen den Zeilen, Du wirst bemerken, dass ein gewisser Mod sämtliche Schreibereien gerne auslagern würde und uns sagen wollte was er für Richtig hält.
    Kann er gern, allerdings in einer anderen Tonart! Btw Respekt muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt. Ich rege mich nicht über sein Statement auf, sondern lediglich über die Art und Weise. Da es aber nicht erwünscht ist, werde ich mein vorlautes Mundwerk halten. Auch wenn Du mit der Aussage "Wir werden weiterhin hier alles zur Clangründung erledigen.Ich werde keinen Thread in dem jetzt vorhanden Clan in dem FIFA United Clan aufmachen, da es unnötig ist." selbst dem Herrn Mod widersprichst

Da dem Herrn Clangründer, nach eigener Aussage egal ist, was seine Member denken (kann ja nur grandios werden), ist es dem Herrn Member sicherlich gestattet, keine Bewerbung erst zu verfassen und seine Zusage umgehend wieder zurück zu ziehen? Beware - rhetorische Frage.

Have fun......

Erfahrener Benutzer Avatar von Heron
    Danke euch Leute für die geniale Unterhaltung zu dieser doch so späten Stunde. Ich Habe mich die letzten Seiten über wirklich Amüsiert
    Als erstes haben wir Freund der wirklich bei jedem Clan Mitglied werden will Nix für ungut mein bester hdl Dann Rudinho und seine Brüder der trotz mehrmaliger Abweisung weiter darum bettelt (und seine Sig, hach ein Bild für die Götter) mitmachen zu dürfen, das errinert mich an damals als ich 10 oder 11 war und in die Klassenschönheit verliebt :kuhgel (kleiner insider aus dem Chat ) Just als ich mir dachte, mhm der Clan hat ja doch was, sah ich Konsuela, ich wusste Ihn erstmal nicht genau zu zu ordnen aber ich hatte ihn schon auf meinen Flachpfeifen-Radar, seine Beiträge waren Anfangs echt gut und ich begann mich zu fragen ob ich und mein Rader falsch lag/en, aber mit anhaltender Rededauer und dem damit einhergehenden Zuspruch der anderen bekamm er wohl Mut (Der ihm anscheinend nach dem Raswurf aus dem .de Forum abhanden gekommen war
    Alles ging seinen Gang Ideen wurden ausgearbeitet, User willkommen gehießen und ja auch eine Zickerei habe ich mitbekommen.
    Bis dann sls die Bühne betrat, er gab euch einen, meiner Meinung nach verständlichen Ratschlag und ging wieder seinen Amtes walten (nämlich mich[Die Bürgerwehr] quälen, der alte haudegen... Aber das ist eine andere Geschichte ) So durch EINEN Post eines Mods sah sich Konsuela in seiner Dominanz so angegriffen das er zum verballen Stell dich ein einlud, da er aber keine Argumente aufweisen konnte fing er mit seinem Messerscharfen Verstrand (Sherlock Holmes wäre stolz auf dich Bro *auf die Schulter klopf*) "Argumente" zu ziehen indem er die paar Wörter die sls schrieb Tiefenpsychologisch analysierte, ähh pardon ANALysierte Heraus kam ausser einer derbsten Hans Attitüde (Hans erkläre ich unten im Spoiler) leider nix raus. Da sls in einem öffentlich Thread angegriffen wurde musste er natürlich auch öffentlich kontern, da ansonsten alle sagen würden "lolocopter alter, der Mod Antwortet nicht" Also Antwortete er dir. Du wusstest nix darauf zu entgegnen und kammst mit dem Argument Du Mod -> Du musst PN schreiben, der Rest war eher belanglos.
    Kaum realisierte Konsul das die Masse nicht hinter ihm steht, macht er nen Rückzieher, aber nicht ohne euch noch darauf hinzuweißen wie aufgeschmissen ihr doch ohne dich seit! Meine tiefste Antipathie hast du dir mit dieser Aktion gesichert! Und jetzt werd ich nie vergessen warum ich dich auf meinem radar habe

tl;dr

Zusammenfassung: Ich habe herzlich gelacht

Aber eine wichtige Sache wollt ich noch äussern, die geht an Konsul, ich weiß nicht was du gegen die Mods hast aber denk dran es sind auch nur Menschen und die meisten von ihenen sind echt super nette und hilfbereite und coole Leute! Die ihre FREIZEIT in das Forum stecken, also bring denen auch ein bisschen Respekt gegenüber. Aber meine Worte haben dich jetzt nicht getroffen, bist bestimmt so nen Anti Typ und gegen die Obrigkeit! Alle Macht dem Volke VIVA LA REVOLUTZION!

Spoiler!

Gesperrt
    Wolle Rose kaufen?
    Dein Ego muss, nach den Zeilen, ja deutlich größer als der Herr selber sein?
    Dass ich mich jetzt auch noch rechtfertigen muss -.-
    Warum Rechtschreibflame? Mod´s sollten, da sie teilweise sogar eine Vorbildfunktion einnehmen, durch ein ordentliches Schriftbild glänzen können. Btw, wirf mir mal keine Flames vor, wenn Dein Beitrag, ein einziger Flame|Trollpost, ohne Themenbezug ist
    Warum ich mich dazu genötigt sah einen Rückzieher zu vollziehen? Weil hier, bis auf seitenlange Diskussionen, nix passieren wird.
    Warum ich aus den de-Forum geflogen bin, weil ich sage was ich denke und in dem Zusammenhang (Simu wird sich erinnern -.-) nicht wenig Kritik geäußert habe. Zumal es auch eine Zeit war die.....lassen wir das.
    Btw ich such hier keine Freunde für´s Leben, im Gegensatz zu manch anderen Personen.

Ich hab nix gegen Mod´s, es soll sogar den Kontakt via Mail geben
    Btw wie kann man in der Netzwelt einen Satz bringen wie, "ich kenne den und den" na was du so "kennen" nennst
    Schön, dass Du Dich aufgrund persönlicher Bekanntschaften zu einem Trollpost hinreißen lassen hast. Solche Personen siedeln bei mir irwo zwischen Toast und Schaben -.-

Von Flachpfeife 1 zu Flachpfeife 2: Du bemerkst nicht, dass Du ebenfalls zu einem Teil des Gelächters mutierst? Ach ja jugentlich Leichtsinnige
    Btw Du darfst nicht nur gestört sein, Du musst auch aussehen wie Feldbusch, sonst macht es keinen Sinn. Thema Sinn, werden mir sogar deine Bekanntschaften (Mod´s) zustimmen.

Welchen Sinn verfolgte Dein Post???

[] Flame
    [] trolling
    [] sinnfreie Unterstellungen
    [] dem eigenen Ego
    [] ADS
    [] Bonuskarte fast voll, noch 5 Punkte für einen leichtbekleideten Mod

€: Mod investieren also ihre Freizeit ins Forum? Die Aufwandsentschädigung in Form von Free-Pa hat darauf natürlich keinen Einfluss?
    Geändert von konsuela (30.12.2011 um 10:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ferdi
    Zitat Zitat von Dickens Beitrag anzeigen
    Spätestens die Art wie hier mit gut gemeinten Ratschlägen umgegangen wird und auf welch schnippische um nicht zu sagen zickige Art reagiert wird zeigt mir wie richtig es war auf die Anfrage wegen einer etwaigen Mitgliedschaft negativ zu reagieren. Ich hoffe auch andere können gut lesen und ziehen die richtigen Schlüsse für sich aus derart Umgangston.
    wir beide haben unsere meinungsverschiedenheiten(was Podolski und Bayern angeht),aber in dem fall sind wir ganz klar einer meinung!!

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    Danke euch Leute für die geniale Unterhaltung zu dieser doch so späten Stunde. Ich Habe mich die letzten Seiten über wirklich Amüsiert
    Als erstes haben wir Freund der wirklich bei jedem Clan Mitglied werden will Nix für ungut mein bester hdl Dann Rudinho und seine Brüder der trotz mehrmaliger Abweisung weiter darum bettelt (und seine Sig, hach ein Bild für die Götter) mitmachen zu dürfen, das errinert mich an damals als ich 10 oder 11 war und in die Klassenschönheit verliebt :kuhgel (kleiner insider aus dem Chat ) Just als ich mir dachte, mhm der Clan hat ja doch was, sah ich Konsuela, ich wusste Ihn erstmal nicht genau zu zu ordnen aber ich hatte ihn schon auf meinen Flachpfeifen-Radar, seine Beiträge waren Anfangs echt gut und ich begann mich zu fragen ob ich und mein Rader falsch lag/en, aber mit anhaltender Rededauer und dem damit einhergehenden Zuspruch der anderen bekamm er wohl Mut (Der ihm anscheinend nach dem Raswurf aus dem .de Forum abhanden gekommen war
    Alles ging seinen Gang Ideen wurden ausgearbeitet, User willkommen gehießen und ja auch eine Zickerei habe ich mitbekommen.
    Bis dann sls die Bühne betrat, er gab euch einen, meiner Meinung nach verständlichen Ratschlag und ging wieder seinen Amtes walten (nämlich mich[Die Bürgerwehr] quälen, der alte haudegen... Aber das ist eine andere Geschichte ) So durch EINEN Post eines Mods sah sich Konsuela in seiner Dominanz so angegriffen das er zum verballen Stell dich ein einlud, da er aber keine Argumente aufweisen konnte fing er mit seinem Messerscharfen Verstrand (Sherlock Holmes wäre stolz auf dich Bro *auf die Schulter klopf*) "Argumente" zu ziehen indem er die paar Wörter die sls schrieb Tiefenpsychologisch analysierte, ähh pardon ANALysierte Heraus kam ausser einer derbsten Hans Attitüde (Hans erkläre ich unten im Spoiler) leider nix raus. Da sls in einem öffentlich Thread angegriffen wurde musste er natürlich auch öffentlich kontern, da ansonsten alle sagen würden "lolocopter alter, der Mod Antwortet nicht" Also Antwortete er dir. Du wusstest nix darauf zu entgegnen und kammst mit dem Argument Du Mod -> Du musst PN schreiben, der Rest war eher belanglos.
    Kaum realisierte Konsul das die Masse nicht hinter ihm steht, macht er nen Rückzieher, aber nicht ohne euch noch darauf hinzuweißen wie aufgeschmissen ihr doch ohne dich seit! Meine tiefste Antipathie hast du dir mit dieser Aktion gesichert! Und jetzt werd ich nie vergessen warum ich dich auf meinem radar habe

tl;dr

Zusammenfassung: Ich habe herzlich gelacht

Aber eine wichtige Sache wollt ich noch äussern, die geht an Konsul, ich weiß nicht was du gegen die Mods hast aber denk dran es sind auch nur Menschen und die meisten von ihenen sind echt super nette und hilfbereite und coole Leute! Die ihre FREIZEIT in das Forum stecken, also bring denen auch ein bisschen Respekt gegenüber. Aber meine Worte haben dich jetzt nicht getroffen, bist bestimmt so nen Anti Typ und gegen die Obrigkeit! Alle Macht dem Volke VIVA LA REVOLUTZION!

Spoiler!
    ich lach mir weg hier
    Heron,du hast den nagel auf den kopf getroffen;aber 100 pro

Gesperrt
    Komisch, gibts sinnvolle Themen, nahezu 0 Post´s, kann man fein trollen, kommen sie alle aus ihren Löchern.
    Btw zu viele Smileys, sind ein Zeichen dafür, dass man seine Unterhose auf dem Kopf trägt

Falls es irwen interessiert, für die Texte kann man keine Pluspunkte bei speziellen Mod´s sammeln, der Mailverlauf lässt darauf schließen, dass unsere Meinungen konform gehen.
    Daher:
    Geändert von konsuela (30.12.2011 um 10:09 Uhr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bernii-98 Beitrag anzeigen
    Super Leute, macht nur weiter so!

Wünsch euch noch viel Spaß!

Bin raus hier!
    Geduld, keiner der hier momentan schreibenden Personen, hat irwas mit den Clan|der Clangründung zu tun.
    Die Post´s werden, da sie allesamt kompletter Schwachsinn ohne Themenbezug sind, heute sicherlich wieder das zeitliche segnen.
    Dass ich mich rechtfertigen musste, war|ist etwas fragwürdig, ich wollte damit nun auch nicht euren Bereich zumüllen.

Daher nicht, wegen dem morgentlichen Schwachsinn gerade, das Feld räumen. I Repeat: Hat nix mit dem eigentlichen Clan zu tun!
    Nur bekommen bestimmte Menschen nunmal "Plack", wenn diverse Leute nur in Bereiche Einzug halten, um gegen alles und jeden Flamen zu können, sich aber mit keiner Silbe konstruktiv beteiligen.

Verschobene Beiträge

.....

,

Hallo Martin

Freut mich das du dich zu uns Gesellst,

Damit wären wir jetzt 10 Mitglieder, okay Bernii muss es sich nocheinmal überlegen.Alle unnötigen Beiträge die zur Clangründung nichts beigetragen haben, werden verschoben.
    Zitat Zitat von Bernii-98
    Super Leute, macht nur weiter so!

Wünsch euch noch viel Spaß!

Bin raus hier!
    Ich denke das ist eindeutig, da brauch es sich Bernii nicht mehr überlegen foley, akzeptier das!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte