Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: (Clangründungsversuch) Der Multiplattform CLan

Erfahrener Benutzer Avatar von Heron
    Wäre echt Schade um die gute Idee, also los ihr Gründungsmitglieder zeigt mal Interesse

Erfahrener Benutzer Avatar von AEtoxnan
    Zitat Zitat von Mori Beitrag anzeigen
    Ich denke es macht momentan noch keinen Sinn den Clan zu gründen
    Wenn man mal die letzten Seiten liest fällt einem auf, dass nur 3-4 Leute aktiv hier waren und mit 3-4 Leuten kann der Clan nichts werden.
    Wenn man sich zu einem Gründungsversuch meldet hat man auch aktiv zu sein bzw. sich wenigstens ein bisschen zu beteiligen.
    Aber bisher macht das alles keinen Sinn

Wenn sich demnächst nichts ändert werde ich mal die "inaktiven" Member hier anschreiben
    Da gebe ich dir recht Mori.
    Hier sind leider nur 4 oder 5 Leute wirklich aktiv.
    Ich bin ab Donnerstag aus dem Urlaub wieder daheim und ab dann werde ich hier ebenfalls aktiv mitwirken.
    Danke dir übrigens, dass du mich bereits gemeldet hast und als Mitglied hast eintragen lassen.

Also wie ja bereits in der PN gesagt stehe ich erst nach meinem Urlaub wirklich zur Verfügung.

Die Banner finde ich gut, sind schlicht und aussagekräftig.

Wünsche euch allen übrigens ein gutes neues Jahr.

Na dann diskutiert mal schön brav weiter hier, damit das ganze etwas wird, bis Donnerstag habt ihr noch Ruhe vor mir

Erfahrener Benutzer Avatar von ScHaKaL
    Tag zusammen.

Mori tu doch nicht gleich wieder den Clan zum scheitern verurteilen. Dieses Forum hier ist nun mal nicht das DE und das Intresse im gesamten at. Forum scheint nicht so berauschend zu sein.
    Was die Sache mit den DvDs usw weiter betrifft isses eine Idee wert aber wie Mori schon sagte wird es hierfür eine Plauderecke geben in der solche Themen behandelt werden können. Was der PW geschützte Bereich betrifft weiss ich nicht ma ob dies denn möglich wäre? Das müsste man(n) eventuell mal mit einem Mod absprechen. Allerdings glaube ich nicht das dies möglich ist. Und laut meiner Info durften wir diesen Gründungsversuch NUR starten wenn wir das FSK beachten was sicherlich auch richtig so ist.

Was die aktivität betrifft isses auch bei mir schwiereig da ich Kinder habe und im Berufsleben stehe. Allerdings schaue ich wenns die Zeit zu lässt auch immer wieder rein denn der Clan iss mir doch sehr wichtig. Foley wird schon wieder kommen davon bin ich überzeugt. Also warten wir ma ab wie sich das weiter entwickelt.

Mfg

Multigaming & Assistance / Bruder Avatar von Mori
    Zitat Zitat von ScHaKaL Beitrag anzeigen
    Tag zusammen.

Mori tu doch nicht gleich wieder den Clan zum scheitern verurteilen. Dieses Forum hier ist nun mal nicht das DE und das Intresse im gesamten at. Forum scheint nicht so berauschend zu sein.
    Was die Sache mit den DvDs usw weiter betrifft isses eine Idee wert aber wie Mori schon sagte wird es hierfür eine Plauderecke geben in der solche Themen behandelt werden können. Was der PW geschützte Bereich betrifft weiss ich nicht ma ob dies denn möglich wäre? Das müsste man(n) eventuell mal mit einem Mod absprechen. Allerdings glaube ich nicht das dies möglich ist. Und laut meiner Info durften wir diesen Gründungsversuch NUR starten wenn wir das FSK beachten was sicherlich auch richtig so ist.

Was die aktivität betrifft isses auch bei mir schwiereig da ich Kinder habe und im Berufsleben stehe. Allerdings schaue ich wenns die Zeit zu lässt auch immer wieder rein denn der Clan iss mir doch sehr wichtig. Foley wird schon wieder kommen davon bin ich überzeugt. Also warten wir ma ab wie sich das weiter entwickelt.

Mfg
    Ich verurteile ihn nicht zum scheitern, ich habe lediglich gesagt dass wir noch warten sollten bis auch andere Mitglieder sich beteiligt haben
    Und das ist auch wichtig. Was nützt es uns wenn sich nur 4 der Gründungsmitglieder beteiligen und wir von den 6 übrigen nicht mal wissen ob sie nach der Gründung aktiv sein werden?
    Aber ich sehe da auch optimistisch. Wir werden noch etwas abwarten und dann werden die anderen sich schon melden.
    Habe gestern die meisten User hier angeschrieben.

LG

Neuer Benutzer Avatar von NickSocke

Frage+Vorschlag

Ich wär ja aktiv wenn ich wüsste ob ich dabei bin oder nicht,wenn ich nicht dabei bin bringt es ja nichts aktiv zu sein und ich hät noch einen Vorschlag einen Voting bereich,wo mann dann für seine Lieblingspiele(Browsergames,MMORPGs oder PC,Xbox,PS oder NDS Spiele)voten kann.

Herzlich Wilkommen
    Beteilige dich hier am Clanleben und trage dazu bei, dass wir bald ein einzigartiger Clan sind
    Du bist dabei

Ich verstehe deinen Vorschlag nicht ganz. Wäre nett wenn du ihn genauer vorstellen könntest

Neuer Benutzer Avatar von NickSocke
    Du bist dabei

Ich verstehe deinen Vorschlag nicht ganz. Wäre nett wenn du ihn genauer vorstellen könntest
    Also das wir einen Bereich Thread haben wo wir für unsere Lieblingspiele voten können und dann eine art Top 10 Liste der Spiele erstellen.
    Aber wenn ich überlege da wir so wenig sind lohnt sich das gar nicht ,aber ich hät noch eine idee aber dafür muss sich ein bereit erklären bzw. ich könnte es machen wenn die anderen damit einverstanden wären das wir einen Thread haben wo die Person die es dann macht eine Release-Liste der Spiele erstellt und auch einen Info Text dazu schreibt also ich könnte sowas machen aber nur wenn der Clan einverstanden und es auch hinhaut

Mfg NickSocke

Clanmod - Multigaming & Assistance Avatar von foley
    Abend Zusammen,

Also ich habe mir Heut das ganze etwas angeguckt und denke wir sollten jetzt den Clan Gründen lassen, das heisst eine komplett neue Clangründung ohne jetzt den vorhandenen (FiFA United) umzustrukturieren.Bernii hat sich ja die Mühe gemacht und uns ja den Avatar gebastelt.

Zu dem Thema mit den Mods:Ich bin dafür das Mori und Jumpi hier die Mods werden, da von Mr.Dieter viel zu wenig kam, außerdem hat sich Mori den mod Posten verdient und hat hier vieles dazubeigetragen das der Clan doch in die richtige Richtung geht.Eine Mod Wahl hat bisher einfach nichts gebracht.

Zu den Subforen:Ich habe im ersten Beitrag die Subforen aktualisiert, ich hoffe ihr seit damit einverstanden.Dabei habe ich Berniis Vorschläge auch Berücksichtigt.

@Heron:Ich würd mich über eine Mitgliedschaft von dir sehr freuen

@all:Leider , leider bin ich ab Nächster Woche bis ca Ende Februar so gut wie nicht Aktiv im Forum, aus Beruflichen Gründen.Das Heisst ich werde auch eine UV brauchen , aber nur im classic Server.

Außerdem ist unser Problemkind gesperrt

So , dann werde ich wenn keine EInwände heut mehr sind, den Antrag losschicken.

Erfahrener Benutzer Avatar von ScHaKaL
    Also ich habe soweit keine Einwände.

Schade das du beruflich doch sehr eingespannt bist aber ich denke das legt sich auch wieder. Wäre nett wenn du meine PN beantwortest denn es ist Januar.
    Was deine UV betrifft weisse Bescheid.

@Mori wir sollten uns mal kurz schliessen wegen den Mod Posten wer was übernimmt usw.

Zitat Zitat von ScHaKaL Beitrag anzeigen
    Also ich habe soweit keine Einwände.

Schade das du beruflich doch sehr eingespannt bist aber ich denke das legt sich auch wieder. Wäre nett wenn du meine PN beantwortest denn es ist Januar.
    Was deine UV betrifft weisse Bescheid.

@Mori wir sollten uns mal kurz schliessen wegen den Mod Posten wer was übernimmt usw.
    Hallo Jumper,

Kannst mich gerne anschreiben
    Wer gründet den Clan bzw. schickt Gr1su/Mrsentinel alle wichtigen Daten?

Freue mich auf den Clan

@Jumpi:Hast eine PN

@Mori:Bitte sieh dir nocheinmal die Subforen an, ob das soweit in Ordnung ist.Wenn Okay, dann kannste beantragen.Die FiFa United unbedingt entfernen lassen.

Kann ich gerne morgen beantragen
    Die Rangnamen auch sofort mit beantragen?
    Mache ich dann alles Morgen

Habe nun die Clangründung abgeschickt
    Geändert von Mori (04.01.2012 um 21:47 Uhr)

Kann ich gerne morgen beantragen
    Die Rangnamen auch sofort mit beantragen?
    Mache ich dann alles Morgen

Habe nun die Clangründung abgeschickt
    Jawoll, habe Gr1su nocheinmal eine PN geschickt, der wird nach der Länderberechnung sich um die Gründung kümmern

Die FIFA United wird dann endgültig vom Fleck verschwinden.LAsst uns mit dem Clan was bewegen

Edit:So es ist vollbracht, der Clan steht , die Subforen werden sicher grad erstellt.

Ich Bitte die Mods diesen Thread in unseren Archiv im Clan zu verschieben.
    Geändert von foley (04.01.2012 um 22:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Da die Clangründung nun offiziell erledigt ist, schiebe ich den Thread nun dahin wo er hingehört

Somit:

close

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567