Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Thema: (Clangründungsversuch) Der Multiplattform CLan

Erfahrener Benutzer Avatar von ScHaKaL
    Zitat Zitat von Mori Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine Idee.
    Und zwar könnte man ein Nitendo Ds nehmen und auf den kleinen "Bildschirm" einen Werbespruch schreiben wie z.B " Du besitzt eine Xbox, Playstation etc.? - Dann bist du bei uns (Im Multimediaclan) genau richtig!!"
    Ich könnte mir das richtig schön vorstellen
    Intressante Idee. Warten wir ma ab was die anderen dazu sagen. Allerdings müssten wir ja noch über den Clannamen sprechen da du ja sagtest das er dir nicht so richtig gefällt.

Clanmod - Multigaming & Assistance Avatar von foley
    Zitat Zitat von ScHaKaL Beitrag anzeigen
    Auch von mir Willkommen Mori.

Schön das du zu uns gefunden hast. Iss auch toll zu lesen das es etwas vorwärts geht. Was 3 Mods betrifft weiss ich ehrlich nicht so Recht ob wir 3 brauchen. Wenn der Clan grösser ist könnte man(n) über einen dritten nachdenken.
    Absolut deiner Meinung

Aber die Idee mit dem Playsi Bereich gefällt mir ganz gut denn es gibt viele die NUR die 1er bzw 2er besitzen.
    Unter dem Bereich Playstation gehören aber dann natürlich die PSP und auch die neue Vita mit rein.

[QUOTE=Mori;48691]
    Der Clanname gefällt mir noch nicht so ganz wenn ich ehrlich bin. Mir fällt momentan aber auch nichts besseres ein (Werde mir da noch Gedanken machen).[QUOTE=ScHaKaL;48689]

Dieser Name soll auch nicht wirklich unser Clanname sein, es dient einfach erstmal dazu den Clan gleich die Richtung zu geben wohin er geht.Finde ich super das du dir Gedanken machst, dein Einsatz für den Clan ist jetzt schon Lobenswert, man kann auch nur hoffen das sich alle auch Gedanken machen.

Ich hätte an dieser Stelle eine Frage:
    Im 1.Post steht, dass der FiFa Clan "umstrukturiert" werden soll. Also ist dies hier ja genau genommen keine richtige Neugründung
    Wäre es denn nicht eine Alternative den FiFa Clan einfach schon jetzt umzubennenen und wie oben stehend umzustruktuirieren?
    Dann könnte man mit neuem Clanbereich schön werben und den ein oder anderen User anlocken.
    Oder was wollt ihr mit einem neuem Gründungsversuch bezwecken, wenn schon ein Clanbereich vorhanden ist?
    Dieses hat ja der Jumpi(Schakal) ja eigentlich beantwortet.

Ziel dieses Thread war/ist halt Mitglieder für den Clan zu finden.Wirklich eine Neugründung ist das nicht.

Von mir aus könnt ihr den Clan (falls den ein Clanname gefunden ist) jetzt schon umbennen und umstrukturieren, mir war es halt wichtiger ersteinmal wirklich 10 Mitglieder zu finden in dem thread bevor wir unnötig zu schnell handeln und nachher die ganze Umstrukturierung Umsonst war.Ich möchte auch 10 Mitglieder haben die Aktiv sind, meistens ist es ja so das der ein und andere sich zwar zur Gründung meldet, aber dann nix mehr sobald der Clan steht meldet.

Wie gesagt wenn die Mehrheit jetzt schon für eine Clan Umstrukturierung ist dann nur zu

Ziel war es erstma ob überhaupt Intresse besteht. Wir hatten schon länger vor mehr aus dem Fifa Clan zu machen denn Leute die nur Fifa spielen gibts hier im at. wohl zu wenig. Also haben foley und ich uns kurz geschlossen und über den Plattform Clan gesprochen und daher dieser Thread. Ja wir hatten eigentlich vor den Fifa Clan umzubennen und gleich umzustruktuirieren da dies einfacher wäre. Also demnach bin ich für eine Umstrukturierung. Wir haben auch schon in verschieden Fifa Foren damals Werbung gemacht aber wie du selbst sehen kannst iss nichts draus geworden. Daher würde mich intressieren wo du vor hast Werbung zu machen?
    Naja , Mori soll ja nicht allein Werbung machenJumpi, du kennst denke ich sehr viele Leute im de.forum, warum versuchst du nicht vereinzelt dort mal Leute zu Fragen?Du warst doch auch bei der letzetn gründung eines Gamers Clan zumindest Aktiv, schreib doch mal die Leute an die dort mitnmachen wollten?

Ich habe Bereits Werbung gemacht, leider eine Absage.

Ich bin Bemüht auch oSaSo wieder zum Clan zu holen.Er war für mich einer der besten user hier im at. mit vielen guten ideen.Hoffentlich Antwortet er..

Brauchen wir für die Umstrukturierungen dennoch die 10 Mitglieder oder?

Ich denke man kann durchaus gut Werbung durch die Signatur machen. Vielleicht findet sich ein Bastler, der uns einen kleinen Werbebanner bastelt, den jeder Multimediaclan User in seine Signatur packt.
    Ich denke man könnte es auch versuchen einzelne Forenuser gezielt anzuschreiben.
    Also soweit ich weiss bräuchten wir dafür nicht die 10 Mitglieder da der Clan ja eigentlich schon steht. Müsste man(n) daher wohl erstma mit einem Foren Admin absprechen.
    Bastler dürfte kein Problem darstellen. Überlegt euch etwas was in der Signatur sein sollte und ich schau ma was sich machen lässt. Was das anschreiben von Forenuser betrifft ist dies doch mit viel Arbeit verbunden und gezielt anschreiben hmmmm. Wäre aber eine Überlegung wert.
    Also was dem vereinzelten Anschreiben der user hier angeht, ja warum nicht?Nur so kommen wir an Mitglieder.Wichtig immer mal zuGucken wie Alt die Leute sind, ich hab zwar nichs gegen Junge Leute , aber das Mitglied sollte schon so um die 16 und höher sein.

Also wie schon weiter oben geäussert , bin ich nicht unbedingt jetzt für die Umstrukturierung.Nicht bevor wir die Mitglieder haben.

Um einen Bastler werde auch ich mich Kümmern, vorallem du Jumpi kennst ja genug

Ich hätte da eine Idee.
    Und zwar könnte man ein Nitendo Ds nehmen und auf den kleinen "Bildschirm" einen Werbespruch schreiben wie z.B " Du besitzt eine Xbox, Playstation etc.? - Dann bist du bei uns (Im Multimediaclan) genau richtig!!"
    Ich könnte mir das richtig schön vorstellen
    Gute Idee!Ich versuch mal jemanden zu finden, vielleicht ist es ja so umsetztbar

Intressante Idee. Warten wir ma ab was die anderen dazu sagen. Allerdings müssten wir ja noch über den Clannamen sprechen da du ja sagtest das er dir nicht so richtig gefällt.
    Clannamen:Jeder sollte sich mal was durch den Kopf gehen lassen, mein favourit ist 4players Clan.Von mir aus muss der Clan nicht hinter dem Namen stehen.

Also 4players mein vorschlag

Liebe Grüsse

Erfahrener Benutzer Avatar von ScHaKaL
    Also zur Werbung im DE. lässt sich da bestimmt was machen allerdings isses auch dort schwierig wegen dem Alter da du ja eigentlich ab 16 wolltest. Werde sehen was ich tun kann.

Zur Umbennenung das kannst glaube ich nur du machen da du ja noch als Mod eingetragen bist. Desweiteren solltest du Basti die Rechte mal entziehen lassen.

4players klingt nicht schlecht aber es fehlt noch das Gewisse etwas.

Gesperrt
    Abend Freunde der Sonne!

Ich wurde, durch einen von euch, auf diesen Gründungsversuch aufmerksam gemacht und muss sagen, interessante Sache
    Daher würde ich mich, wenn der Clan umstrukturiert wurde, recht gern bei euch bewerben.

In erster Linie allerdings mal paar Vorschläge:
    - Man sollte, wenn man einen Multimedia-Clan gründen will, ihn erstmal nicht vermehrt auf die Spielebene beziehen ("4players" würde ich mit Blick auf wwww.4players.de nicht empfehlen )
    Denn dann wird es genau zu was? Einem reinen Computerspiel-Clan.
    - PC-Bereich könnte man in Hard-, Soft-ware + World Wide Web gliedern.
    Ein Multimedia-Clan, nicht allein auf Spiele gemünzt, wäre ein regelrechter Selbstläufer, warum? In dem man einen Fragenbereich einrichtet, in dem auch Nicht-Mitglieder fragen stellen könnten. "User helfen Usern"
    Was den Clan sogar noch sinnvoller machen würde
    Allerdings müssten die Herren Mod´s in der Hinsicht auf zack sein und über einen gewissen Kenntnisstand verfügen, so dass der Bereich nicht in Falschantworten untergehen würde.

Bewerbung usw nach Weihnachten.
    Frohes Fest, angenehme Feiertage und bedenkt: Weihnachten wird NICHT unter dem Baum entschieden

€:
    Gute Idee!Ich versuch mal jemanden zu finden, vielleicht ist es ja so umsetztbar
    Nicht erst groß suchen, ich bring das Pic gleich mit meiner Bewerbung mit (N-DS inkl. Slogan), allerdings muss dazu auch das Gründgerüst stehen um ggf mehr als nur "wir spielen gerne" aussagen zu können
    Geändert von konsuela (22.12.2011 um 17:19 Uhr)

Multigaming & Assistance / Bruder Avatar von Mori
    Zitat Zitat von konsuela Beitrag anzeigen
    Abend Freunde der Sonne!

Ich wurde, durch einen von euch, auf diesen Gründungsversuch aufmerksam gemacht und muss sagen, interessante Sache
    Daher würde ich mich, wenn der Clan umstrukturiert wurde, recht gern bei euch bewerben.

- Man sollte, wenn man einen Multimedia-Clan gründen will, ihn erstmal nicht vermehrt auf die Spielebene beziehen ("4players" würde ich mit Blick auf wwww.4players.de nicht empfehlen )
    Ein Multimedia-Clan, nicht allein auf Spiele gemünzt, wäre ein regelrechter Selbstläufer, warum? In dem man einen Fragenbereich einrichtet, in dem auch Nicht-Mitglieder fragen stellen könnten. "User helfen Usern"
    Allerdings müssten die Herren Mod´s in der Hinsicht auf zack sein und über einen gewissen Kenntnisstand verfügen, so dass der Bereich nicht in Falschantworten untergehen würde.

Frohes Fest, angenehme Feiertage und bedenkt: Weihnachten wird NICHT unter dem Baum entschieden

€:

Nicht erst groß suchen, ich bring das Pic gleich mit meiner Bewerbung mit (N-DS inkl. Slogan), allerdings muss dazu auch das Gründgerüst stehen um ggf mehr als nur "wir spielen gerne" aussagen zu können
    Freut mich dass du auf mein Anschreiben reagiert hast
    Du meinst dass wir ein Subforum Pc Bereich erstellen und dort nochmals 3 Unterforen? Fände ich klasse...Weiss aber nicht ob das geht.
    Das "User helfen User" fände ich auch sehr schön. Denn ich denke so kann man auch immer wieder neue User für den Clan gewinnen.

Wie meinst du das?
    Wenn ich es richtig verstanden habe: Ich denke es sind doch nicht nur die Mod's die fragen beantworten, sondern alle User und ggf. auch Nicht-User, die Antwort auf die Frage wissen.

Ich würde wie oben schon geschrieben im Subforum Pc Bereich dann eben nochmals 3 Unterforen erstellen ( World Wide Web, Hard-, Software)

Also zur Werbung im DE. lässt sich da bestimmt was machen allerdings isses auch dort schwierig wegen dem Alter da du ja eigentlich ab 16 wolltest. Werde sehen was ich tun kann.
    Ja das mit dem Alter sollte dir nicht so im Wege stehen.Habe halt bisher mit jungen Usern echt schlechte Erfahrungen gemacht im OFM Forum.Kannst aber auch gern jüngere User anwerben.

Zur Umbennenung das kannst glaube ich nur du machen da du ja noch als Mod eingetragen bist. Desweiteren solltest du Basti die Rechte mal entziehen lassen.

4players klingt nicht schlecht aber es fehlt noch das Gewisse etwas.
    Bssti werde ich bald die Rechte entziehen lassen.Meine aber spätestens wenn wir feststehende Mods haben aber auch
    Abend Freunde der Sonne!

Hallo konsuela,

Herzlich Willkommen

Ich muss sagen , sehr interessante Vorschläge.

Also der Clan Name fiel mir halt ein, aufgrund dieser Seite.Ich bin da gern und irgendwie kam er mir in den Sinn.Aber wie gesagt, es war nur ein Vorschlag

Um darauf zurückzukommen

Vorallem dieser Vorschlag hat mir gefallenIch wäre direkt für solch einen Bereich, indem wirklich User , User helfen.Also auch nicht Mitgleider wie du auch schriebst.Super Idee.
    Den Pc Bereich so zu Gliedern ist auch sicher interessant, mit dem Hardware zeugs und so weiter kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, aber alles in allem auch hier eine sinnvolle Idee

Ich werde dich obwohl du dich ersteinmal nach Weihnachten Bewerben willst bzw nach der Umstrukturierung trotzdem als Gründungsmitglied eintragen.
    Ich wünsche auch dir ein erholsames besinnliches Wihnachtsfest

Liebe Grüsse
    Geändert von foley (22.12.2011 um 18:04 Uhr)

Gesperrt
    Freut mich dass du auf mein Anschreiben reagiert hast
    Dein nettes Anschreiben ließ mir ja auch keine andere Wahl
    Du meinst dass wir ein Subforum Pc Bereich erstellen und dort nochmals 3 Unterforen? Fände ich klasse...Weiss aber nicht ob das geht.
    Da wir uns auf einem vBulletin-Board bewegen ---> ja. Die Frage ist, wieviele Unterforen die Herren Administratoren gestatten

Wie meinst du das?
    Wenn ich es richtig verstanden habe: Ich denke es sind doch nicht nur die Mod's die fragen beantworten, sondern alle User und ggf. auch Nicht-User, die Antwort auf die Frage wissen.
    Nein, nur sollten die Mods eben einen gewissen Kenntnisstand haben, um, wenn es zu Falschantworten von Usern|Mitgliedern kommt, einschreiten zu können. Sonst macht auch der Bereich wenig bis garkeinen Sinn

Ich würde wie oben schon geschrieben im Subforum Pc Bereich dann eben nochmals 3 Unterforen erstellen ( World Wide Web, Hard-, Software)
    Geduld, war der erste Gedanke der mir in den Kopf geschossen ist.
    Denn dann sollte man die anderen Bereiche, auch nicht rein auf Spiele reduzieren. Konsolen verfügen ebenfalls über Hardware usw

Zitat Zitat von foley Beitrag anzeigen
    Ich werde dich obwohl du dich ersteinmal nach Weihnachten Bewerben willst bzw nach der Umstrukturierung trotzdem als Gründungsmitglied eintragen.
    Ich wünsche auch dir ein erholsames besinnliches Wihnachtsfest
    Ui, welch Ehre
    Dann lass mich Dir schonmal mit auf den Weg geben, bin 29, daher schonmal nicht zu jung
    Geändert von konsuela (22.12.2011 um 17:35 Uhr)

Dein nettes Anschreiben ließ mir ja auch keine andere Wahl

Da wir uns auf einem vBulletin-Board bewegen ---> ja. Die Frage ist, wieviele Unterforen die Herren Administratoren gestatten

Nein, nur sollten die Mods eben einen gewissen Kenntnisstand haben, um, wenn es zu Falschantworten von Usern|Mitgliedern kommt, einschreiten zu können. Sonst macht auch der Bereich wenig bis garkeinen Sinn

Geduld, war der erste Gedanke der mir in den Kopf geschossen ist.
    Denn dann sollte man die anderen Bereiche, auch nicht rein auf Spiele reduzieren. Konsolen verfügen ebenfalls über Hardware usw

Ui, welch Ehre
    Dann lass mich Dir schonmal mit auf den Weg geben, bin 29, daher schonmal nicht zu jung
    Sehr schön, dass du in den Clan kommst und gleich mal klasse Vorschläge machst

Ich würde es vielleicht nur bei'm Pc auf Hardware Software (www) aufteilen.
    Ich denke mir da kann dann alles geregelt werden.
    Dann würde der "User helfen User" Treahd wohl am Besten in das Subforum Pc passen.
    Nur damit auch andere User kommen muss eben bekannt sein im Forum, dass wir auch so etwas anbieten.

Gesperrt
    Nur damit auch andere User kommen muss eben bekannt sein im Forum, dass wir auch so etwas anbieten.
    Jupp, daher auch mein Satz zwecks der Grafik (N-DS + Slogan)
    Ein wenig Mundpropaganda, ein paar User, denen schon geholfen wurde und der Rest, sollte sich nahezu von selber finden.
    User größtest Plus wird werden, dass es einen derartigen Bereich (Fragen Rund um den PC) nicht im eigentlichen OFM-Forum gibt, wo er eigentlich hingehören würde. Was ich aber nun nicht ganz so laut sagen will

Hmm, nur die Aufteilung beim PC-Bereich sollte erstmal ausreichen, sollte irwann mal der Bedarf bestehen, kann ja immernoch gehandelt werden
    Geändert von konsuela (22.12.2011 um 18:26 Uhr)

Jupp, daher auch mein Satz zwecks der Grafik (N-DS + Slogan)
    Ein wenig Mundpropaganda, ein paar User, denen schon geholfen wurde und der Rest, sollte sich nahezu von selber finden.
    Unser größtes Plus wird werden, dass es einen derartigen Bereich (Fragen Rund um den PC) nicht im eigentlichen OFM-Forum gibt, wo er eigentlich hingehören würde. Was ich aber nun nicht ganz so laut sagen will

Hmm, nur die Aufteilung beim PC-Bereich sollte erstmal ausreichen, sollte irwann mal der Bedarf bestehen, kann ja immernoch gehandelt werden
    Das stimmt. Ich denke das wird sich auch weitersprechen, dass bei uns geholfen wird UND man bei uns auch ganz nett über Games sprechen kann.
    Ich denke ein User, der etwas frägt geht nicht, ohne sich im Clan umzuschauen und vllt. danach sogar zu bewerben.

Ich denke man sollte auch im Clannamen deutlich machen, dass es bei uns nicht nur um Spiele geht sondern auch um anderen Usern zu helfen.
    Mir fällt dazu aber nichts passendes sein...Vielleicht würde dir konsuela ja ein passender Name einfallen !?
    So ich bin dann mal wieder weg. Hab eben noch ein paar für mich potenzielle User angeschrieben.

Gesperrt
    Ich denke man sollte auch im Clannamen deutlich machen, dass es bei uns nicht nur um Spiele geht sondern auch um anderen Usern zu helfen.
    Mir fällt dazu aber nichts passendes sein...Vielleicht würde dir konsuela ja ein passender Name einfallen !?
    Vorschlag für Clannamen: мυʟтıɢαмıпɢ-cʟαп ... Ganz schlicht ツ
    Vllt auch noch мυʟтıɢαмıпɢ & αƨƨıƨтαпcε-cʟαп.

Beides klasse Vorschläge. Wären mir so nicht eingefallen.
    Bin für мυʟтıɢαмıпɢ & αƨƨıƨтαпcε-cʟαп, da man auch sieht, dass bei uns geholfen wird

Demnach würde ich als Rangnamen Multigamer und Multigamer - Mod festlegen
    Geändert von Mori (22.12.2011 um 19:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von marc95-AC
    Guten Abend,

ich find die Idee hier sehr interessant & würde mich daher gerne bewerben.

Mein Name ist Marc & ich komme aus der nähe von Aachen, bin 16 Jahre alt & besuche derzeit ein Berufskolleg auf dem ich mein Fachabitur mache.

Ich selber besitze eine PS3 und natürlich einen PC.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Zitat Zitat von marc95-AC Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Mein Name ist Marc & ich komme aus der nähe von Aachen, bin 16 Jahre alt & besuche derzeit ein Berufskolleg auf dem ich mein Fachabitur mache.

Mit freundlichen Grüßen

Marc
    Herzlich Wilkommen Marc

Beteilige dich einfach hier und trag dazu bei, dass unser Clan der Hammer wird
    Kannst ja (wenn nicht schon geschehen) die letzten Seiten hier mal lesen und deinen Senf dazu geben

Vorschlag für Clannamen: мυʟтıɢαмıпɢ-cʟαп ... Ganz schlicht ツ
    Vllt auch noch мυʟтıɢαмıпɢ & αƨƨıƨтαпcε-cʟαп.
    Finde beide Vorschläge Klasse, bin aber für letzteres.

Was ich gern noch erwähnen würde, ich würde dich gern als Mod Vorschlagen!
    Zitat Zitat von marc95-AC Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Mit freundlichen Grüßen

Marc
    Hallo Marc, Herzlich Willkommen hier, schön das du den Weg gefunden hast zu Uns.Es nimmt langsam Form an hier

Finde beide Vorschläge Klasse, bin aber für letzteres.

Was ich gern noch erwähnen würde, ich würde dich gern als Mod Vorschlagen!

Hallo Marc, Herzlich Willkommen hier, schön das du den Weg gefunden hast zu Uns.Es nimmt langsam Form an hier
    Hättest du es nicht gemacht, dann hätte ich es gemacht
    Könnte ihn mir auch sehr gut als Mod vorstellen und würde das befürworten.
    Freut mich rießig, dass hier scheinbar was draus wird

Hättest du es nicht gemacht, dann hätte ich es gemacht
    Könnte ihn mir auch sehr gut als Mod vorstellen und würde das befürworten.
    Freut mich rießig, dass hier scheinbar was draus wird
    Jo sehe ich auch so

Dabei sind wir noch am Anfang, ich denke da wird sogar noch viel mehr kommen .Mit den tollen Ideen eurerseits ist das schoneinmal ein Riesenschritt.

Also das mit Clan Namen wenn niemand mehr ein vorschlg bringt würd ich Glatt sagen das zweit genannte von konsuela, aber natürlich bleibt es abzuwarten was der rest sagt.

Jo sehe ich auch so

Dabei sind wir noch am Anfang, ich denke da wird sogar noch viel mehr kommen .Mit den tollen Ideen eurerseits ist das schoneinmal ein Riesenschritt.

Also das mit Clan Namen wenn niemand mehr ein vorschlg bringt würd ich Glatt sagen das zweit genannte von konsuela, aber natürlich bleibt es abzuwarten was der rest sagt.
    Ja auf alle Fälle müssen wir auf die anderen warten. Habe heute einige User angeschrieben, die ich durchaus als potenzielle Mitglieder sehe. Habe da im Off-Topic Bereich einen Treahd "Browsergames" gefunden und dort die aktiven User angeschrieben (Und noch weitere).

Ich denke Subforen können wir auch so lassen wie im ersten Post (Waren bisher doch alle einverstanden.)
    Beim Namen müssen wir eben noch auf die anderen warten, ich denke aber dennoch, dass der 2.Vorschlag der Beste ist.
    Rangnamen bräuchten wir denke ich noch. Da habe ich mal ganz spontan Multigamer und Multigamer Mod vorgeschlagen. Ich denke da dürfte auch nicht viel dagegen sprechen.
    Die einzigste Frage die noch gar nicht geklärt wurde ist die Moderatoren Frage. Wir haben wie ich sehe 4 potenzielle Moderatoren mit konsuela (Hat noch nicht sein "Amen" gegeben), Schakal, Mr.Dieter und mir. Ich wäre für konsuela und Schakal/Mr.Dieter.

Ja auf alle Fälle müssen wir auf die anderen warten. Habe heute einige User angeschrieben, die ich durchaus als potenzielle Mitglieder sehe. Habe da im Off-Topic Bereich einen Treahd "Browsergames" gefunden und dort die aktiven User angeschrieben (Und noch weitere).

Habe zufälligerweise vorhin da reingeschaut in den Off-Topic Bereich, habe da einen Beitrag von konsuele gesehen

Ich denke Subforen können wir auch so lassen wie im ersten Post (Waren bisher doch alle einverstanden.)
    Beim Namen müssen wir eben noch auf die anderen warten, ich denke aber dennoch, dass der 2.Vorschlag der Beste ist.
    Rangnamen bräuchten wir denke ich noch. Da habe ich mal ganz spontan Multigamer und Multigamer Mod vorgeschlagen. Ich denke da dürfte auch nicht viel dagegen sprechen.
    Die einzigste Frage die noch gar nicht geklärt wurde ist die Moderatoren Frage. Wir haben wie ich sehe 4 potenzielle Moderatoren mit konsuela (Hat noch nicht sein "Amen" gegeben), Schakal, Mr.Dieter und mir. Ich wäre für konsuela und Schakal/Mr.Dieter.
    Also bei den Subforen hatte bisher keiner wirklich was dagegen.
    DIe Rangnamen, schön das du die Ansprichst, waren deine Vorschläge schonmal richtig jut.Wir warten da auch noch bis Morgen und wenn niemand was dagegen hat trag ich die beiden genannten ein.

Also konsuela würde ich als Mod sehr gerne haben.

Auch dich halte ich für einen wirklich ausgesprochenen guten Kanditaten dafür als Mod, hast dich bisher super eingebracht.

Habe zufälligerweise vorhin da reingeschaut in den Off-Topic Bereich, habe da einen Beitrag von konsuele gesehen

Also bei den Subforen hatte bisher keiner wirklich was dagegen.
    DIe Rangnamen, schön das du die Ansprichst, waren deine Vorschläge schonmal richtig jut.Wir warten da auch noch bis Morgen und wenn niemand was dagegen hat trag ich die beiden genannten ein.

Also konsuela würde ich als Mod sehr gerne haben.

Auch dich halte ich für einen wirklich ausgesprochenen guten Kanditaten dafür als Mod, hast dich bisher super eingebracht.
    Erstmal danke
    Wie haste dir das gedacht? Wollen wir abstimmen oder wird einfach entschieden?
    Ich würde sehr gerne Moderator machen, da ich wie ihr seht doch viel für den Clan gebe und es der erste Clan wäre den ich von anfang an mit aufbaue.
    Mir kommt Schakal aber eher erfahrener vor und er ist (Wie ich das den letzten Posts entnehmen konnte) einer derjenigen, die die Idee zu diesem Versuch hatten. Ich möchte mich hier also nicht vordrängeln. Ich würde es gerne machen - Habe aber nichts dagegen, wenn ich es nicht mache!

Ich verabschiede mich für heute

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte