Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: (Clangründungsversuch) Der Multiplattform CLan

Clanmod - Multigaming & Assistance Avatar von foley

(Clangründungsversuch) Der Multiplattform CLan

Einen Wunderschönen guten Tag Lieber Österreicher, Schweizer und Deutschen User

Vorweg!

Wir sind kein reiner Gamer Clan!

Ich und ein Paar andere sind zur Überlegung gekommen einen Multimedia Clan zu Gründen.Dabei wird das Thema rund um die Plattformen sein. Ob die PS3 , Xbox 360, Wii oder PSP und weiteres, auch PC natürlich, all das wird hier Thema sein.

Eins Vorweg:Vor diesem Gründungsversuch fand eine Absprache mit den Mods hier im at.Forum statt, diese haben uns einen Gründungsversuch gestattet.Wichtig:Es muss vermieden werden über Spiele ab 16 oder 18 zu diskutieren.

Was bietet der Clan einen an ?

Themen rund um die Plattformen.Wie schon oben genannt wollen wir über die jeweiligen Plattformen sprechen, diskutieren und vieles mehr.
    Auch über die neuesten Erscheinungen der Games wird hier auch heiß Diskutiert werden können.Ob einer lieber Sportspiele spielt, Rollenspiele, Actionspiele , Adventure Spiele oder doch Simulationsspiele, es kann darüber gesprochen werden.
    Auch bietet der Clan, Diskussionen über Online Games zu starten, ob ihr jetzt League of Leagends(LOL) spielt oder World of Warcraft(WoW) , auch solche sind hier gern gesehen.
    Aber wir wären auch kein Gamer Clan , wenn es hier auch andere Browsergames nicht gebe.Ihr zockt etwa ein anderes Fussballmanager Spiel?Oder doch ein Wirtschaftsspiel irgendwo im Interenet?Auch das darf hier Thema sein!

Das Austauschen von Tipps zu den jeweiligen Plattformen oder Games auch das hier ist sehr gerne Gesehen hier im Clan.

Das war noch nicht alles!Der Clan bietet noch mehr

Im Gesamten Clan wird es einen Thread geben , der es ermöglicht auch nicht Mitglieder am Clanleben teilnehmen zu lassen .Der User helfen User Thread, ermöglicht es Fragen zu stellen Rund ums Thema Multimedia.Dabei geht es um Hardware, Software oder auch das gesamte Internet.Dort kann jeder Beliebig eine Frage stellen, die wir oder auch andere User versuchen zu beantworten. Sowas ist bisher einmalig im Forum und ist denke ich eine echte Bereicherung hier im Forum.

Es wird einen Tauschthread geben!Dort wird es möglich sein sich gegenseintig Spiele zu verleihen oder gar Spiele zu tauschen!Dieses habe ich mit einem User bereits gemacht und das klappte immer Hervorragend!Natürlich beruht es auf gegenseitiges Vertrauen.

Außerdem werden wir den OFM nicht vernachlässigen.Es wird weiter Thema sein, über die aktuellsten Ereignisse der jeweiligen Vereine zu Erfahren, sich gegenseitig hier Tipps zu geben oder gar einen Funcup zu Organisieren.

EIn Claninternes Tippspiel wäre sicher auch interessant.

Es sind sicher noch mehr Möglichkeiten den Clan noch Interessanter zu gestalten, dafür benötige ich auch eure Hilfe und Ideen eurerseits wären auch super.

Aufnahmebedingungen

Es gibt keine!Jeder der hier im Forum aktiv ist und einigermaßen solch ein Interesse an den oben genannten Punkten hat, der sollte sich hier melden und mit uns Spass haben.Also gebt euch einen Ruck und macht mit!

Unsere Vorraussetztungen für diese Clangründung

-mindestens 10 Gründungsmitglieder
    -Bestimmung von 2 Clan-Moderatoren
    -Beschreibung des Clans
    -Mitgliederliste
    -Forenaktivität
    -Langfristige Ausrichtung

Die Gründungsmitglieder!Da sind sie:

1.foley
    2.Freund
    3.Schakal(jumper)
    4.Bernii98
    5.Mr.Dieter
    6.Mori
    7.marc95-AC
    8.AEtoxnan
    9.MartinBader
    10.NickSocke

Das sind die Zuküntigen Mods bei uns:

1.Mori

2.Schakal(Jumpi)

Die Aktivität die erwartet wird

Ihr müsst nicht jeden Tag was schreibenAber eine gewisse Aktivität sollte schon vorhanden sein.Wenn ihr mal auf Reisen seid oder einfach keine Zeit haben solltet meldet ihr euch im Clan im entsprechenden Thread ab.

Unsere Langfristige Ausrichtung

Unser Ziel muss es sein den Clan über die Zeit noch mehr zu festigen und mit mehr und neuen Ideen zu bestücken.Außerdem ist es das Ziel mit dem Clan das Forum ein Stück weit zu Bereichern, die Aktivität der User zu steigern.Nach und nach entwickeln wir einen weiteren Clan der im deutschen Forum seinen Platz finden soll.

Clanränge

Multigamer

Multigamer - Mod

Clanbanner

Clanavatar

Clannamen:

Multigaming & Assistance-Clan

Unsere Subforen

Mitglieder & Bewerbungen(Mitgliederliste, Bewerbungen, Vorstellungsthread, Abmeldethread)
    OFM( Ergebnisse, Transfer, Friendly, ClanCup)
    PC Bereich(Alle Threads, die man hier in dem Thread braucht sollen so gekennzeichnet werden: [PC] FIFA 12, [PC] Formel 1 (nur Vorschläge, die Threads können auch Mitglieder eröffnen zu jedem Spiel!)
    PS3 & XBox 360(Ebenfalls wie beim PC-Bereich alle Threads mit [PS1-2-3] oder [XBOX] kennzeichnen)
    Nintendo(Auch hier wieder mit [NDS], [NDSi], [N3DS] oder [Wii] kennzeichen)
    Fragen & Hilfe (User helfen Usern) -> Alle Threads, die man hier in dem Thread braucht sollen so gekennzeichnet werden: [PC], [PS1-2-3], [XBOX], [NDS], [NDSi], [N3DS], [Wii], [App] kennzeichen
    Sonstige Sachen (Ohne Bezug zum Ofm oder zum anderen Bereich)
    Archiv
    (Verschobene Beiträge)
    -------------------------------
    Threads
    Gamer Pub
    Die News
    Gästebuch
    Verbesserungsvorschläge

Du willst mitmachen?Du willst den Clan Unterstützen?Wir brauchen dich!Meldet euch , Leute kommt schon

Stellt euch bitte ganz kurz vor

Teamname
    TeamID
    Managername
    Teamlink

Welche Plattform besitzt du?
    Geändert von foley (04.01.2012 um 21:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.Dieter
    also wie du schon weißt ich bin dabei und würde je nachdem auch gerne ein mod werden (bin fast 19). Aber das muss dann der Clan entscheiden
    Geändert von Mr.Dieter (20.12.2011 um 22:47 Uhr)

Team-Member
    Bin auch dabei.

Und den Dieter finde ich gut.

Wenn er auch Zeit & Lust hat.

Zitat Zitat von Mr.Dieter Beitrag anzeigen
    also wie du schon weißt ich bin dabei und würde je nachdem auch gerne ein mod werden (bin 19). Aber das muss dann der Clan entscheiden
    HAllo Dieter, ich werde dich als Mod fürs erste eintragen.Sollten sich nicht mehr als 2 melden und keiner gegen dich als Mod was hat, wirst du auch Mod sein.Sollten sich mehrere Bereiterklären, machen wir dann eine Abstimmung
    Zitat Zitat von Rudi50 Beitrag anzeigen
    Hi

Coole Idee, bin dabei!
    Nein Bist du nicht

Du weisst das ich dich schon 3 mal bisher gebeten habe nicht mehr im Clan(FIFA United) zu melden, das selbe gilt auch für hier.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.Dieter
    Zitat Zitat von Freund Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei.

Und den Dieter finde ich gut.

Wenn er auch Zeit & Lust hat.
    Dank dir Freund

Zitat Zitat von Rudi50 Beitrag anzeigen
    Hi

Coole Idee, bin dabei!

Kann man den nicht wegen irgendwas sperren, dass er es endlich kapiert -.-

Erfahrener Benutzer Avatar von ScHaKaL
    Zitat Zitat von Mr.Dieter Beitrag anzeigen
    Kann man den nicht wegen irgendwas sperren, dass er es endlich kapiert -.-
    Er hat leider das Recht sich weiterhin zu äussern.

Was die Modfrage betrifft würde ich es auch machen muss aber nicht zwingend sein.

Zitat Zitat von ScHaKaL Beitrag anzeigen
    Er hat leider das Recht sich weiterhin zu äussern.

Was die Modfrage betrifft würde ich es auch machen muss aber nicht zwingend sein.
    Ich werde dich ebenfalls in die Liste eintragen

Zu Rudi:Äussert er sich nocheinmal wird er gemeldet, mit dem Board Admin ist bereits Kontakt aufgenommen worden.

Multigaming & Assistance / Bruder Avatar von Mori
    Guten Tag

Ich finde diesen Gründungsversuch sehr interessant und würde mich diesem gerne anschließen. (Besitze eine XboX 360 und eine sehr alte Playstation 1 (wird nicht mehr häufig benutzt) )
    Ich habe vor mir bald Xbox Live zu holen und dann eben online FiFa spielen. Wer eine Xbox hat und FiFa besitzt kann mich gerne kontaktieren
    War bisher nicht wirklich aktiv im Forum auf Grund privater Geschehnisse. Aber ich denke dies hat sich nun geändert und ich werde genug Zeit haben um mich um den OFM und sein Forum zu kümmern.
    Hier meine OFM.at "Daten" in der Übersicht :
    Teamname: Sporting Paris
    Managername : Mori

Ich würde mich auch bereit erklären einen Moderatoren Posten im Clan zu übernehmen.

Freue mich auf eine schöne Zeit gemeinsam hier im Clan

Sehe gerade, dass es neuerdings auch möglich ist 3 Moderatoren pro Clan zu haben ( Siehe Der 12.Mann Clan)
    Geändert von Mori (22.12.2011 um 12:44 Uhr)

Herzlich Willkommen Motta,

Eine sehr schicke Vorstellung, gefällt mir

Das es möglich ist 3 Mods in einem Clan zu haben ist mir Neu, habe es aber bei den 12.Mann Clan auch gesehen.Hätte persönlich gegen drei Mods auch keine Einwände.
    Werde dich dementsprechend eintragen als Mitglied und als möglicher Mod, wir gemeinsam also der Clan entscheiden danach ob wir mit 3 Mods in den neuen Clan gehen

Ich hoffe du zeigst dich aktiv und wirst eine Hoffentlich tolle Zeit mit uns im Clan erleben.

@All:Wenn ihr, wie schon im ersten beitrag geschrieben jemanden kennt der wirklich ansatzweise solch ein Interesse hat, dann versucht ihn zu uns zu uns holen.Es kann auch ruhig für den Clan geworben werden

Wir sind aktuell 6 Gründungsmitglieder.

Zitat Zitat von foley Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Motta,

Eine sehr schicke Vorstellung, gefällt mir

Das es möglich ist 3 Mods in einem Clan zu haben ist mir Neu, habe es aber bei den 12.Mann Clan auch gesehen.Hätte persönlich gegen drei Mods auch keine Einwände.
    Werde dich dementsprechend eintragen als Mitglied und als möglicher Mod, wir gemeinsam also der Clan entscheiden danach ob wir mit 3 Mods in den neuen Clan gehen

Ich hoffe du zeigst dich aktiv und wirst eine Hoffentlich tolle Zeit mit uns im Clan erleben.

@All:Wenn ihr, wie schon im ersten beitrag geschrieben jemanden kennt der wirklich ansatzweise solch ein Interesse hat, dann versucht ihn zu uns zu uns holen.Es kann auch ruhig für den Clan geworben werden

Wir sind aktuell 6 Gründungsmitglieder.
    Mir ist es ehrlich gesagt auch neu, aber scheinbar geht es.
    Ich denke wenn wir nur 3 Mod-Bewerber haben, dann können wir auch mit 3 Moderatoren den Clan gründen (Bzw. den FiFa Clan so übernehmen). Das dürfte egal sein...
    Ich werde jetzt erstmal bisschen offline gehen und mir mal Gedanken machen wie man den Clan evtl. noch attraktiver machen kann.
    Werde auch mal Ausschau nach potenziellen Mitgliedern halten

Nicht dass ihr euch wundert. Wenn es geht werde ich meinen Forenmanagername in "Mori" ändern lassen.

Zitat Zitat von Motta Beitrag anzeigen
    Mir ist es ehrlich gesagt auch neu, aber scheinbar geht es.
    Ich denke wenn wir nur 3 Mod-Bewerber haben, dann können wir auch mit 3 Moderatoren den Clan gründen (Bzw. den FiFa Clan so übernehmen). Das dürfte egal sein...
    Dagegen hab ich auch nichts wenn es 3 Mod sind.Schauen wir mal ob es möglich ist oder überhaupt auch nötig ist mit 3 Mods.Ich jedenfalls schreib mal den Admin an und dann gebe ich hier Bescheid.

Ich werde jetzt erstmal bisschen offline gehen und mir mal Gedanken machen wie man den Clan evtl. noch attraktiver machen kann.
    Werde auch mal Ausschau nach potenziellen Mitgliedern halten
    Na das hört sich doch jut an

Zitat Zitat von Motta Beitrag anzeigen
    Nicht dass ihr euch wundert. Wenn es geht werde ich meinen Forenmanagername in "Mori" ändern lassen.
    Gut das du Bescheid gibst, dann kann ich es ja auch jetzt schon ändern in Beitrag 1.

Unsere Subforen

Sony(PS3 Bereich) Bereich
    Xbox 360 Bereich
    PC Bereich
    Nintendo Bereich
    Online Games
    OFM unser Liebling
    Sonstige Sachen
    Archiv
    Ich muss sagen: Gefällt mir!

Ich denke man könnte den "Sony Bereich"(Ps3 Bereich) auch einfach Playstation Bereich nennen. Ich z.B habe eine total veraltete Playstation 1 mit extrem wenigen Spielen (Gibt es nicht mehr im Handel, zumindest nicht bei uns um die Ecke) und da wäre es natürlich schön wenn ich auf einen anderen Playstation 1 Besitzer treffen würde und wir dann (Wie oben geschrieben) Games tauschen können.
    Verstehe ich das richtig, dass du mit "Online Games" andere Browser Games im I-net meinst ?
    Ich denke wenn du da I-net Games meinst kann man die Subforen " Pc Bereich" und "Online Games" auch schön zusammenfassen.
    Aber sonst passt doch alles soweit.

Ich denke eine allgemeine Laberecke sollten wir auch erstellen. Mir würde da spontan der Name "Gamer Pub" einfallen.
    Geändert von Mori (22.12.2011 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat von Mori Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen: Gefällt mir!

Ich denke man könnte den "Sony Bereich"(Ps3 Bereich) auch einfach Playstation Bereich nennen. Ich z.B habe eine total veraltete Playstation 1 mit extrem wenigen Spielen (Gibt es nicht mehr im Handel, zumindest nicht bei uns um die Ecke) und da wäre es natürlich schön wenn ich auf einen anderen Playstation 1 Besitzer treffen würde und wir dann (Wie oben geschrieben) Games tauschen können.
    Ja das hört sich doch etwas besser an als Sony an.Dieses werde ich dann gleich mal umsetzten

Ich habe z.B noch einige PS2 Spiele, diese würde ich dann sogar verschenken

Verstehe ich das richtig, dass du mit "Online Games" andere Browser Games im I-net meinst ?
    Ich denke wenn du da I-net Games meinst kann man die Subforen " Pc Bereich" und "Online Games" auch schön zusammenfassen.
    Aber sonst passt doch alles soweit.
    Jup das mit den Online Games meine ich dann auch mit den Browsergames oder auch LoL oder WoW.

Aber auch das ist eine sinnvolle Idee Mori, das zusammensetzten könnte man dann einfach als PC Bereich lassen ohne die Online games extra mit einem Unterforum.Danke für den Tipp
    Ich denke eine allgemeine Laberecke sollten wir auch erstellen. Mir würde da spontan der Name "Gamer Pub" einfallen.
    Jo können noch gucken wie sie Heißen wird, aber mit Gamer Pub passt das auch so schon.

@Mori:Wenn ich mal so Fragen darf, wie Alt biste?

@All:Habe soebend eine Bestätigung vom Board Admin Gr1su , ja wir dürfen 3 Mods haben.

Zitat Zitat von foley Beitrag anzeigen
    Ja das hört sich doch etwas besser an als Sony an.Dieses werde ich dann gleich mal umsetzten

Ich habe z.B noch einige PS2 Spiele, diese würde ich dann sogar verschenken

Jup das mit den Online Games meine ich dann auch mit den Browsergames oder auch LoL oder WoW.

Aber auch das ist eine sinnvolle Idee Mori, das zusammensetzten könnte man dann einfach als PC Bereich lassen ohne die Online games extra mit einem Unterforum.Danke für den Tipp

Jo können noch gucken wie sie Heißen wird, aber mit Gamer Pub passt das auch so schon.

@Mori:Wenn ich mal so Fragen darf, wie Alt biste?

@All:Habe soebend eine Bestätigung vom Board Admin Gr1su , ja wir dürfen 3 Mods haben.
    Ich bin nun 20 Jahre

Habe die Ps1 noch aus alten Zeiten und habe wohl einen guten Zeitpunkt zum Verkauf verpasst. In dieser modernen Welt will keiner mehr eine Ps1.

Das ist doch schön, dass wir 3 Mod's haben könnten. Ob wir das brauchen können wir ja dann sehen. Ich denke jetzt sollte ersteinmal die Mitgliedersuche im Vordergrund stehen

Auch von mir Willkommen Mori.

Schön das du zu uns gefunden hast. Iss auch toll zu lesen das es etwas vorwärts geht. Was 3 Mods betrifft weiss ich ehrlich nicht so Recht ob wir 3 brauchen. Wenn der Clan grösser ist könnte man(n) über einen dritten nachdenken.

Aber die Idee mit dem Playsi Bereich gefällt mir ganz gut denn es gibt viele die NUR die 1er bzw 2er besitzen.

Auch von mir Willkommen Mori.

Schön das du zu uns gefunden hast. Iss auch toll zu lesen das es etwas vorwärts geht. Was 3 Mods betrifft weiss ich ehrlich nicht so Recht ob wir 3 brauchen. Wenn der Clan grösser ist könnte man(n) über einen dritten nachdenken.

Aber die Idee mit dem Playsi Bereich gefällt mir ganz gut denn es gibt viele die NUR die 1er bzw 2er besitzen.
    Gebe ich dir recht. Ich denke für den Anfang reichen auf alle Fälle 2 Moderatoren.
    Der Clanname gefällt mir noch nicht so ganz wenn ich ehrlich bin. Mir fällt momentan aber auch nichts besseres ein (Werde mir da noch Gedanken machen).

Ich hätte an dieser Stelle eine Frage:
    Im 1.Post steht, dass der FiFa Clan "umstrukturiert" werden soll. Also ist dies hier ja genau genommen keine richtige Neugründung
    Wäre es denn nicht eine Alternative den FiFa Clan einfach schon jetzt umzubennenen und wie oben stehend umzustruktuirieren?
    Dann könnte man mit neuem Clanbereich schön werben und den ein oder anderen User anlocken.
    Oder was wollt ihr mit einem neuem Gründungsversuch bezwecken, wenn schon ein Clanbereich vorhanden ist?

Gebe ich dir recht. Ich denke für den Anfang reichen auf alle Fälle 2 Moderatoren.
    Der Clanname gefällt mir noch nicht so ganz wenn ich ehrlich bin. Mir fällt momentan aber auch nichts besseres ein (Werde mir da noch Gedanken machen).

Ich hätte an dieser Stelle eine Frage:
    Im 1.Post steht, dass der FiFa Clan "umstrukturiert" werden soll. Also ist dies hier ja genau genommen keine richtige Neugründung
    Wäre es denn nicht eine Alternative den FiFa Clan einfach schon jetzt umzubennenen und wie oben stehend umzustruktuirieren?
    Dann könnte man mit neuem Clanbereich schön werben und den ein oder anderen User anlocken.
    Oder was wollt ihr mit einem neuem Gründungsversuch bezwecken, wenn schon ein Clanbereich vorhanden ist?
    Ziel war es erstma ob überhaupt Intresse besteht. Wir hatten schon länger vor mehr aus dem Fifa Clan zu machen denn Leute die nur Fifa spielen gibts hier im at. wohl zu wenig. Also haben foley und ich uns kurz geschlossen und über den Plattform Clan gesprochen und daher dieser Thread. Ja wir hatten eigentlich vor den Fifa Clan umzubennen und gleich umzustruktuirieren da dies einfacher wäre. Also demnach bin ich für eine Umstrukturierung. Wir haben auch schon in verschieden Fifa Foren damals Werbung gemacht aber wie du selbst sehen kannst iss nichts draus geworden. Daher würde mich intressieren wo du vor hast Werbung zu machen?

Ziel war es erstma ob überhaupt Intresse besteht. Wir hatten schon länger vor mehr aus dem Fifa Clan zu machen denn Leute die nur Fifa spielen gibts hier im at. wohl zu wenig. Also haben foley und ich uns kurz geschlossen und über den Plattform Clan gesprochen und daher dieser Thread. Ja wir hatten eigentlich vor den Fifa Clan umzubennen und gleich umzustruktuirieren da dies einfacher wäre. Also demnach bin ich für eine Umstrukturierung. Wir haben auch schon in verschieden Fifa Foren damals Werbung gemacht aber wie du selbst sehen kannst iss nichts draus geworden. Daher würde mich intressieren wo du vor hast Werbung zu machen?
    Brauchen wir für die Umstrukturierungen dennoch die 10 Mitglieder oder?

Ich denke man kann durchaus gut Werbung durch die Signatur machen. Vielleicht findet sich ein Bastler, der uns einen kleinen Werbebanner bastelt, den jeder Multimediaclan User in seine Signatur packt.
    Ich denke man könnte es auch versuchen einzelne Forenuser gezielt anzuschreiben.

Brauchen wir für die Umstrukturierungen dennoch die 10 Mitglieder oder?

Ich denke man kann durchaus gut Werbung durch die Signatur machen. Vielleicht findet sich ein Bastler, der uns einen kleinen Werbebanner bastelt, den jeder Multimediaclan User in seine Signatur packt.
    Ich denke man könnte es auch versuchen einzelne Forenuser gezielt anzuschreiben.
    Also soweit ich weiss bräuchten wir dafür nicht die 10 Mitglieder da der Clan ja eigentlich schon steht. Müsste man(n) daher wohl erstma mit einem Foren Admin absprechen.
    Bastler dürfte kein Problem darstellen. Überlegt euch etwas was in der Signatur sein sollte und ich schau ma was sich machen lässt. Was das anschreiben von Forenuser betrifft ist dies doch mit viel Arbeit verbunden und gezielt anschreiben hmmmm. Wäre aber eine Überlegung wert.

Also soweit ich weiss bräuchten wir dafür nicht die 10 Mitglieder da der Clan ja eigentlich schon steht. Müsste man(n) daher wohl erstma mit einem Foren Admin absprechen.
    Bastler dürfte kein Problem darstellen. Überlegt euch etwas was in der Signatur sein sollte und ich schau ma was sich machen lässt. Was das anschreiben von Forenuser betrifft ist dies doch mit viel Arbeit verbunden und gezielt anschreiben hmmmm. Wäre aber eine Überlegung wert.
    Ich hätte da eine Idee.
    Und zwar könnte man ein Nitendo Ds nehmen und auf den kleinen "Bildschirm" einen Werbespruch schreiben wie z.B " Du besitzt eine Xbox, Playstation etc.? - Dann bist du bei uns (Im Multimediaclan) genau richtig!!"
    Ich könnte mir das richtig schön vorstellen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte