Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gold Spieler

Neuer Benutzer

Gold Spieler

Grias Eich zusammen

Wollte mal anfragen ob Interesse für meinen G-Spieler in der Pos. RM (20/9 ) bestehen würde bzw. ob es sich lohnen würde diesen jetzt schon zu verkaufen.....

Mit sportlichen Grüßen

Neuer Benutzer
    Keiner einen Tipp für mich?

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Dein Goldie ist noch ein 20/8er und muss erst aufgewertet werden. Zur Zeit gibt es auf dem AT-Server 158 20er RM, die noch stärker sind als Deiner. Es gibt sogar einen 20/11er und über 40 20/10er. Nätürlich wenig Goldies sondern die meisten sind "normale" Spieler.
    Zumindest in dieser Saison hast Du den Spieler erst in 7 Friendlies eingesetzt. Bei 12 gew. Zweikämpfe und 3 Toren hat der Spieler auch nicht besonders viele EP dazu gewonnen. In den Vorsaisons wird es vermutlich nicht viel anders gewesen sein, da Du ja primär Dein Ligateam förderst.
    Wenn der Spieler nicht einen gewaltigen TP-Überschuss hat, kann aus dem eigentlich kein TOP-Spieler mehr werden.
    Sorry, dass ich das so sagen muss aber eigentlich hast Du Deinen Goldie vernachlässigt und hättest ihn sofort verkaufen sollen. Ich fürchte, in dem Zustand gibt es nicht besonders viel Geld für den Spieler.

Neuer Benutzer
    Vielen Dank für dein Feedback