Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fitnessstudio

Neuer Benutzer

Fitnessstudio

Ich habe im Forum zu dem Thema noch nichts gefunden.

Kann mir mal jemand von denen, die sich das Fitnessstudio ausgedacht haben erklären, was sie sich bei den Steigerungen der Trainingsplätze gedacht haben? Ich habe mal beispielhaft die Position 1 und 4 rausgesucht. Ich soll demnach für den Ausbau Stufe 4 viele Millionen bezahlen um dann in gleicher Zeit weniger FiP zu bekommen. In Stufe 1, zwei Mal wiederholt, bekomme ich 2 * 18h / 60 FiP = 36h/120FiP. Das gleiche Training bei Stufe 4 ergibt 36h / 90 FiP.

Umgekehrt hätte ich es erwartet. Ich gebe einen Anreiz Millionen auszugeben wenn ich einen Vorteil statt einen Nachteil anbiete.

Mal abgesehen von dem einen Trainingsplatz mehr, warum soll ich einen höheren Mio Betrag in den weiteren Ausbau investieren wenn jeder dazu gebaute Trainingsplatz unterm Strich weniger FiP bringt als der davor liegende. Also gemessen am Invest uninteressanter wird.

Neuer Benutzer

Fitnessstudio

moin

"Das hier habe ich schon einmal an andere Stelle reingesetzt, einen Tread dazu gibt es schon mal.."

Ich habe mich nach 5 Jahren hier mal wieder angemeldet um mal etwas Luft zu machen.
    So wie es jetzt ist ist es eine Katastrophe und Frist viel zu viel Zeit und Aufwand

Für die mickrigen EP/TP, davon abgesehen wie oben von den Kollegen schon beschrieben ist ein weiterer Ausbau viel zu teuer für die zusätzlichen Werte die Mann bekommt das Verhältnis Zeitbedarf für die Einheit / Kosten / Ep/TP Ertrag stimmt überhaupt nicht..

Zeit Aufwand und klickerei : es muss 7 mal geklickt werden um die trainierten Punkte einzufahren und umzuwandeln ( pro Spieler) dazu kommen die Unterschiedlichen Ablaufzeiten um das optimal zu nutzen. Das würde bedeuten das Mann sich auf dem Smartphone den Timer stellt um dann einzuloggen und das nur mal so sind bei mir 7 Teams.

Dann sind die eingefahrenen Punkte nicht mal mit dem umwandelbaren EP/TP konform so das immer ein Rest über bleibt auch vollkommen unnützer Stress. Warum ist das nicht so gerundet das es von Vornherein passt ? Das ist doch Mathematisch zu Lösen.

Es gibt Geräte da gibt es 50/75/100 Punkte für, die Aufteilung 25 und 10 bleibt, dann geht das fast immer auf. bei der Auswahl des Spielers kommt danach die Abfrage ob es EP oder TP werden sollen. Ist die Trainings wanderst der Spieler Automatisch zurück in den Pool und die entsprechenden erworbenen Punkte werden Automatisch Gutgeschrieben. Der Platz ist Automatisch frei und kann neu besetzt werden Ohne umständlichen Aufwand des Spielers.

Laufzeit anpassen bei der Aufteilung 50/75/100 dann auch die Laufzeit so passt z.B. 24 Stunden warum das ganz einfach der Mehrwert ( die deutlich höheren Anschaffungs und Wartungskosten) der doch mit dem Ausbau des Gerätes schon bezahlt. Der Vorteil und der zusätzliche Nutzen ist doch sonst weg, wenn die Laufzeit verlängert wird ..

Es sei denn als Alternative der Anschaffungspreis pro gerät wäre gleich und es wird die Trainigszeit verlängert das wäre auch wider Fáir aber so ist das entschuldigt "Mist"

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Da wird sich wohl nix mehr dran ändern.
    Ich habe auch schon längst aufgegeben mich intensiv darum zu kümmern.
    Auf dem DE1, AT und CH Server habe ich leider das Fitti bis Stufe 3 ausgebaut. Selbst das hätte ich mir sparen sollen.
    Auf dem DE2 habe ich immerhin Stufe 2 gebaut und auch darüber ärgere ich mich inzwischen.
    Ich habe absolut null Bock auf diesen Timermist und logge mich so ein wie ich es bisher fast immer gemacht habe. Morgens beim Frühstück und Abend so um 19:00 Uhr rum. Manchmal dann noch später Abends, wenn Pokal oder WP Spiele anstehen.
    Wenn dann zufällig ein Timer abgelaufen ist, dann wird halt das Gerät neu besetzt. Wenn nicht, dann eben nicht.
    Die FiP einzulösen bzw. einen neuen Spieler auszuwählen, ist der größte Blödsinn, den sich jemals ein Frontend Designer ausgedacht hat.
    Sollen sich andere mit rumärgern. Mir ist es inzwischen egal. Man kann auch ohne Fittnesstudio spielen und seine Spieler gut fördern.

Neuer Benutzer

Fitnessstudio

Ich finde das Traurig das nachdem wir um das frei zuspielen soviel Energie da reingesteckt wurde um allen im Clan es zu ermöglichen eins zu erstellen.
    Das es anscheinend keinen mehr Interessiert was nun daraus geworden ist ?
    Der Tread wird zwar von vielen gelesen, aber keiner fühlt sich veranlasst mal einen Kommentar dazu abzugeben.
    Anscheinend finde alle oder die meisten es gut so wie es gemacht wurde ?
    Oder es gibt Zu viele Member die in ihrer Karriere schon zu viele Änderungen vorgeschlagen haben.
    Aber OFM hat die nie umgesetzt und immer abgeschmettert also haben die kollegen dann Aufgegeben ?

Benutzer Avatar von hpw
    Zitat Zitat von Guenthersnetze Beitrag anzeigen
    Oder es gibt Zu viele Member die in ihrer Karriere schon zu viele Änderungen vorgeschlagen haben.
    Aber OFM hat die nie umgesetzt und immer abgeschmettert also haben die kollegen dann Aufgegeben ?
    mein Verein wird mit Ehrgeiz, dafür ohne Verstand geführt