Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Turnier/Trainingslager funktionieren nicht

Neuer Benutzer

Unglücklich Turnier/Trainingslager funktionieren nicht

https://www.onlinefussballmanager.at...1.FC-Dubrovnik

...... und zwar die ganze Saison schon nicht. Es wird bestätigt dass soundsoviele Spieler dahin fahren und der kostenpflichtige Betrag wird angezeigt, ich klicke "speichern", aber nichts passiert. Geld ist genug auf dem Konto.
    Geändert von hejot (10.11.2019 um 08:47 Uhr)

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Ohne Angaben bezüglich Browser usw. wie hier in der Vorlage für eine Bugmeldung zu sehen wird es schwer dir weiterhelfen zu können zumal uns aktuell von keinem anderen Manager Probleme dieser Art gemeldet werden.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Bruder Avatar von pjotr
    @hejot

Unter Finanzen=>Ausgaben=>Trainingslager/Turnier findest unter Saison die Gesamtausgaben für die verschiedenen Lager. Sofern dort eine Summe steht, haben die Lager auch stattgefunden. Wenn nicht, dann eine komplette Bugmeldung!.

Und du weißt aber schon, daß Lager erst mit der täglichen Auswertung durchgeführt werden und nicht wenn du sie einstellst, oder?

Neuer Benutzer

Turnier/Trainingslager funktionieren nicht

Browser: Google Chrom
    Betriebssystem: Windows7 64bit

Wenn ich sage "nichts geschieht" dann meine ich damit dass die Kosten nicht abgebucht werden und die Spieler die Aufwertung nicht erfahren

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    hast du ggf. irgendwelche Scriptblocker oder Werbeblocker aktiviert?

oder ggf. Benachrichtigungen/Pop-ups für den OFM blockiert?
    https://support.google.com/chrome/an...DDesktop&hl=de

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA