Solide Auswertung, aber mir fehlen noch ein paar wichtige Vereine (darunter vor allem SchwarzGelb Krefeld, aber auch meine Wenigkeit

), daher setzte ich mal meine eigenen Zahlen gegen, stilistisch orientiert an den Tabellen zu dem Thema aus dem DE1-Forum. Ich maße mich an zu glauben, dass meine Werte eigentlich genauer sein müssten als die Berechnungen besagten Onlinetools (auch wenn bei mir vereinzelte Transfers zwischen Saison 65 und 67 fehlen) - beispielsweise ist der Wert für die Emsköppe oder auch Marino Sun da definitiv wesentlich zu niedrig. Wenn jemand also gravierende Fehler findet, bitte mal melden.
Beachtlich finde ich, dass so viele Vereine die Erlöse im Vergleich zu letzter Saison wesentlich steigern konnten. Dann natürlich Glückwunsch für diese wirklich starke Leistung von weit über einer halben Milliarde (ob da wohl der "Youtube-Bonus" auch eine Rolle spielt?

).
Ich bin mal gespannt, in wie weit die Neuerungen auf dem Transfermarkt und in der Jugendförderung in Zukunft in den Werten spürbar werden.