Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tischkicker bauen

Neuer Benutzer

Tischkicker bauen

Servus Leute,

habe mal ein wirkliches Off-Topic Thema für euch. Indem geht es um einen guten Freund, welcher meine / eure Hilfe braucht.
    Ich weiß, dass es wenig mit dem Fussball Manager zu tun hat, aber wenigstens ein bisschen mit Fussball. Mein freund hat nämlich vor einen kleinen tragbaren Tischkicker aus Holz zu bauen. Einen hat er schon als Prototyp erstellen könne. Da viele Leute für ihre Kinder nun einen kaufen möchten, hat er vor es nun im großen styl zu machen. Dafür braucht er aber eine Säge.
    Nun recherchiert und googlet er schon fleißig herum. Leider hat er aber immer noch nichts gefunden.. Ist von euch jemand Schreiner oder kennt sich damit aus?

Gruß

Neuer Benutzer
    Boooah dein Post ist ja schon eine Weile her hahaha. Weiß jetzt nicht ob dein Anliegen sich schon geklärt hat, oder ob du noch Hilfe benötigen kannst. Habe deinen Post nämlich schon mal gesehen, nur da wusste ich leider nichts darüber.
    Bin halt auch kein Schreiner, doch ich wurde eine Bandsäge nehmen. Habe mir nämlich einen komplett eigenen Bier-Pong Tisch gebaut. Mit der Scheppach Bandsäge lief es eigentlich wie am Schnürchen.
    Einen besseren Tipp kann ich dir leider nicht geben.
    Auf jeden Fall wurde ich vor einer Woche fertig. Bei der arbeit ist mir dann heute dein Post wieder in den Sinn gekommen.