Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keine Stadioneinnahmen

Neuer Benutzer

Keine Stadioneinnahmen

Team-Name:FC Marmelade / Affenstall
    TeamID*:20458
    Browser:Firefox
    Betriebsystem:Windoof 7Pro
    Teamname/Team-ID/Teamlink : FC Marmelade
    Browser (inkl.Version) : Firefox ?
    Betriebssystem (inkl.Version) : Windoof 7 Pro SP1
    Ticketnummer : 2c3cebf6ec und f9fc553b30 (das Schweigen der Lämmer,...)
    Link zum Spiel/Spiel-ID : Es gibt kein Spiel,...das ist ja das Problem

Beschreibung des Bugs : Das Spiel wurde 3:0 für mich gewertet, da die gegnerische Mannschaft anscheinend zu wenig Spieler hatte, ich kann das aber nicht bestätigen, ich habe dadurch keine Stadioneinnahmen erhalten, Bitte um Überprüfung. Es handelt sich um das Spiel in Saison 82 Spieltag 17 (Gegnerische Mannschaft "Affenstall"). Verbandsliga 16, Österreich. Ich habe zwei Tickets eröffnet, aber die Schweigen anscheinend um die Wette.
    Geändert von Marmel (18.05.2019 um 00:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von Marmel Beitrag anzeigen
    Team-Name:FC Marmelade / Affenstall
    TeamID*:20458
    Browser:Firefox
    Betriebsystem:Windoof 7Pro
    Teamname/Team-ID/Teamlink : FC Marmelade
    Browser (inkl.Version) : Firefox ?
    Betriebssystem (inkl.Version) : Windoof 7 Pro SP1
    Ticketnummer : 2c3cebf6ec und f9fc553b30 (das Schweigen der Lämmer,...)
    Link zum Spiel/Spiel-ID : Es gibt kein Spiel,...das ist ja das Problem

Beschreibung des Bugs : Das Spiel wurde 3:0 für mich gewertet, da die gegnerische Mannschaft anscheinend zu wenig Spieler hatte, ich kann das aber nicht bestätigen, ich habe dadurch keine Stadioneinnahmen erhalten, Bitte um Überprüfung. Es handelt sich um das Spiel in Saison 82 Spieltag 17 (Gegnerische Mannschaft "Affenstall"). Ich habe zwei Tickets eröffnet, aber die Schweigen anscheinend um die Wette.
    Ja merkwürdig.
    Dein Gegner hat 14 Spieler im Kader und nach dem 12. Spieltag hat es keinen Transfer mehr gegeben. D.h. am 17 Spieltag müssen auch 14 Spieler im Kader gewesen sein.
    Es könnte natürlich sein, dass am 17. Spieltag weniger als 7 Spieler einsatzbereit waren. Also 8 oder mehr Spieler verletzt oder gesperrt waren.
    Das geht fast nur, wenn die Spieler vorher im Camp waren. Das war aber wohl nicht der FAll, denn sonst wären die Spieler länger nicht einsatzbereit gewesen.
    Es ist bei Deinem Gegner aber auch nur das eine Spiel ausgefallen.
    Sollte der Support unbedingt mal einen Blick drauf werfen.

Neuer Benutzer
    Der Support schweigt. Und auch hier interessierts anscheinend niemanden,...

Bruder Avatar von pjotr
    Das Geheimnis liegt nach meiner Ansicht im 16. Spieltag.

Nachdem bereits 4 Spieler merere Tage verletzt waren (zu sehen in den Spielberichten), kamen noch 2 Gelb.-/Rotsperren am 16. Spieltag dazu. Am 17. waren dann weniger als 7 Spieler auf dem Feld. Gesperrt wurden 1x17/5 und der MS 35/9 (positionsfremd aufgestellt), was den Stärkeabfall (42 auf 32) vom 16. zum 17. Spieltag erklärt.

Also alles im grünen Bereich und kein Bug
    Geändert von pjotr (18.05.2019 um 07:01 Uhr)

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    pjotr hats schon richtig erklärt. zu den 4 bereits verletzten Spielern kamen noch die gesperrten hinzu.
    Dies führte dazu das nicht genug Spieler aufgestellt waren und das Spiel am grünen Tisch entschieden wurde.
    Am folgenden Spieltag waren die 4 Spieler nicht mehr verletzt und somit konnte das Spiel wieder regulär stattfinden.

Hier liegt somit kein Bug vor.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Neuer Benutzer
    Na Klasse, aber war es nicht so, dass dann ein Spieler aus dem Transfermarkt aufgenommen wird? Was kann denn ich dafür, ich will meine Stadioneinnahmen haben. Mein ganzes Budget ist nun falsch

Bruder Avatar von pjotr
    Die Antwort findest du hier: http://www.ofm-forum.at/showthread.p...-02-Mannschaft unter Autofill bei der Aufstellung=>Was ist mit gesperrten/verletzten Spielern?

Zitat Zitat von pjotr Beitrag anzeigen
    Die Antwort findest du hier: http://www.ofm-forum.at/showthread.p...-02-Mannschaft unter Autofill bei der Aufstellung=>Was ist mit gesperrten/verletzten Spielern?
    ... dann wäre es aber sinnvoll das autofill auf den hier beschriebenen Fall auszuweiten.