Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DER HEILIGE GRAHL

Neuer Benutzer

Krone --DER HEILIGE GRAHL--LV, Jg.1988, St.1

Servus Leute,

Hiermit biete ich meinen, allseits beliebten, Rechtverteidiger Kwame Seymour zum Verkauf an.

Noch ein paar Worte vorweg:
    Er war der absolute Lieblingsspieler der Fans. Er ist das parade Beispiel für einen guten Profi. Er ist immer pünktlich (Anm.d Red. Aubameyang), egal ob Spiel oder Training. Er ist mit seinen 29 Jahren immer noch einer von den Schnellsten im Training, was an seinem unglaublichen Pensum an Trainingseinheiten liegt. Die Spiele, die er bestritten hat waren zwar alles nur Freundschaftsspiele, jedoch hat immer volles Engagement gezeigt. Auch die etlichen Abschüsse bei den Friendlys ließen ihn sein frohes Temperament nicht verlieren. Er ist der Vorzeige-Profi und damit bei jedem Trainer gern gesehen. Für die Chemie in der Mannschaft ist er ebenfalls unersetzlich. Bei den Trainingslagern, die auch er bestritten hat, war er immer der Stimmungsmacher.

Aber seht mehr in den Statistiken von Kwame :

Spiele Ewig: 340
    Tore Ewig: 0

Zweikämpfe akt. Saison (+/-): 0/88

Erfahrungspunkte: 7 (war schonmal bei -11, man sieht: Er ist im Moment in einem Hoch)
    Trainingspunkte: 4.336
    Aufwertungspunkte: 14

Marktwert: aktuell bei ca. 45€

Angeboten auf dem Transfermarkt wird er für 2€. Somit hat jeder Bieter eine faire Chance seinen Tribut an Kwame Seymour zu zollen.
    Der Erlös wird stand jetzt, an die Jugendförderung Jamaikas gespendet.

Freuen würde es Kwame natürlich, wenn er auch bei seinem nächsten Club ein paar Einsätze bekommen könnte. Auf jeden Fall will er noch nicht in Rente gehen. Er hat noch einiges vor in seiner Karriere.

Also liebe Manager: Lasst das Bieten beginnen!
    Geändert von BobbyBobsen-Marley (20.11.2017 um 15:02 Uhr) Grund: Love

Erfahrener Benutzer Avatar von 9400jfm
    Zitat Zitat von BobbyBobsen-Marley Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

Hiermit biete ich meinen, allseits beliebten, Rechtverteidiger Kwame Seymour zum Verkauf an.

Noch ein paar Worte vorweg:
    Er war der absolute Lieblingsspieler der Fans. Er ist das parade Beispiel für einen guten Profi. Er ist immer pünktlich (Anm.d Red. Aubameyang), egal ob Spiel oder Training. Er ist mit seinen 29 Jahren immer noch einer von den Schnellsten im Training, was an seinem unglaublichen Pensum an Trainingseinheiten liegt. Die Spiele, die er bestritten hat waren zwar alles nur Freundschaftsspiele, jedoch hat immer volles Engagement gezeigt. Auch die etlichen Abschüsse bei den Friendlys ließen ihn sein frohes Temperament nicht verlieren. Er ist der Vorzeige-Profi und damit bei jedem Trainer gern gesehen. Für die Chemie in der Mannschaft ist er ebenfalls unersetzlich. Bei den Trainingslagern, die auch er bestritten hat, war er immer der Stimmungsmacher.

Aber seht mehr in den Statistiken von Kwame :

Spiele Ewig: 340
    Tore Ewig: 0

Zweikämpfe akt. Saison (+/-): 0/88

Erfahrungspunkte: 7 (war schonmal bei -11, man sieht: Er ist im Moment in einem Hoch)
    Trainingspunkte: 4.336
    Aufwertungspunkte: 14

Marktwert: aktuell bei ca. 45€

Angeboten auf dem Transfermarkt wird er für 2€. Somit hat jeder Bieter eine faire Chance seinen Tribut an Kwame Seymour zu zollen.
    Der Erlös wird stand jetzt, an die Jugendförderung Jamaikas gespendet.

Freuen würde es Kwame natürlich, wenn er auch bei seinem nächsten Club ein paar Einsätze bekommen könnte. Auf jeden Fall will er noch nicht in Rente gehen. Er hat noch einiges vor in seiner Karriere.

Also liebe Manager: Lasst das Bieten beginnen!
    Ich finde, dass der Spieler zu gut für meinen Verein ist. Bin gespannt auf den Mega Deal

Erfahrener Benutzer Avatar von Metal74
    Tja, das war dann wohl nichts.
    Letzter Login des Managers am 11. Spieltag der laufenden Saison 68 - Alle Spielerverträge ausgelaufen.

Kurzum: Leider wieder ein Manager weniger bei OFM und der angepriesene Spieler hat, ebenso wie Seine Mannschaftskollegen,
    die Karriere frühzeitig beendet.
    Intelligenz ist eine sehr seltene Gabe. Und nicht jeder, der diese besitzt, weiß auch mit ihr umzugehen