Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Abschussfriendlypartner für 200.000 €

oFIFA.de2 Mitglied UEFA

Abschussfriendlypartner für 200.000 €

Hallo

Ich suche einen Abschussfriendlypartner, der Stärke 10 maximal aufstellt. Ich biete 200.000 € als Antrittsprämie, die Spiele fänden in der Dani-Arena von Oimjakon statt.

(Eisfußball Oimjakon unten in meiner Signatur, einfach eine PN schicken)
    Geändert von Matze94 (09.06.2017 um 14:02 Uhr)

oFIFA.de2 Mitglied UEFA

Frage Nicht nur schauen...

Ganze 251 Hits, aber kein einziger schreibt oder sucht Abschussfriendlies?! Dachte wenn man sich in solche Regionen hier des Forums begibt, macht man das genau DAMIT man dazu etwas findet...

Da verstehe ich nicht ganz, warum ihr hier drauf geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von 9400jfm
    Zitat Zitat von Matze94 Beitrag anzeigen
    Ganze 251 Hits, aber kein einziger schreibt oder sucht Abschussfriendlies?! Dachte wenn man sich in solche Regionen hier des Forums begibt, macht man das genau DAMIT man dazu etwas findet...

es suchen einfach zu viele, es gibt daher keine probleme solche Spiele zu finden

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Ja schon, aber so viele sind es hier im Forum nicht. (ich weiß dass es im OFM selbst viele sind, also dass du nicht speziell das Forum meinst)

Und wozu denn 251 Leute, die hier rein schauen, wenn es ihnen nicht zusagt? Ist doch völlig egal welcher Verein am anderen Ende steht, die wichtigsten Punkte stehen hier doch schon in der Überschrift, 200.000 € Antrittsprämie für einen Abschuss.

Aber was ich extrem finde, kein Einziges Angebot, selbst 5 Spieltage voraus ist unter "Friendlies annehmen" mit diesen Konditionen auffindbar :/ nicht einmal mit 200.000 €.

Ich meine im Forum sind viele Bereiche nicht so belebt, aber wenn doch so viele schauen, (und im Anbetracht der Userzahlen auf dem AT-Server kann man das schon als viele bezeichnen die 250) wird doch einer dabei sein, der anschreibt. Oder sucht ihr den "besten" aus, der euch 200.000 € für ein Abschussfriendly gibt?! Also wohl gemerkt 200.000 € wie in der Überschrift, wenn ihr nämlich mehr wölltet, dürftet ihr nicht hier schauen, dann müsstet ihr entweder selbst hier anbieten/suchen oder eben auf ein anderes gehen.

Und eigentlich treibt man sich hier rum, wenn man einen Friendlypartner sucht oder allgemein Geld auf diese Weise holen möchte im "Tausch" gegen EP.

Oder schauen 250 nur aus Spaß einfach hier rein?
    Geändert von Matze94 (24.06.2017 um 11:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu

Oder schauen 250 nur aus Spaß einfach hier rein?
    sorry ich bin einer der auch hier naja eher aus Langeweile liest und nicht nur hier sondern jegliche teds im Forum dies aber eher aus dem Grunde der Weiterbildung und des Interesses was zu Lernen eventuell auch nur aus Neugier was so ab geht hoffe ist nicht so schlimm

ehm was die Hits generell angeht naja viele sind nicht angemeldet und können daher NUR Lesen nicht schreiben könnte auch eine rolle spielen glaube oder meinst nicht ????

Benutzer

Ey, ich glaub du regst dich da ein bißchen zu sehr auf.
    Soll doch jeder lesen was er will, oder?
    Die Leute (ich übrigens auch ) sind halt neugierig und schauen mal rein, ohne sofort zu denken "Darf ich das denn jetzt auch?" ...

Zum Thema an sich:
    Ich bin auf DE2 und du suchst AF-Gegner auf AT, geht also leider nicht.
    Sonst hätte ich dir auch geantwortet.
    Aber ich wünsch dir Glück bei der Suche!
    Geändert von asm59 (25.06.2017 um 00:57 Uhr)

Matze94 auf AT habe ich ja auch einen kleinen Verein dieser Freundschaftsspiele macht aber mit 160000 und auch die Stärke liegt nur bei 5,5 Stärken letzte mögliche freie Spiele 30-34 Spieltag !!!!!!

wenn du magst kannst du diese 5 Spieltage haben einen vollen Block kann ich dir leider nicht geben da ich feste Freundschaftsspiele (Partner) habe aber immerhin kann ich diesen kleineren 5er block dir schenken magst ihn haben ????????

eine Ausweitung auf einen vollen Block geht leider auch nicht wären dann immer nur diese 5 Spieltage frei die nächsten Saisons ist das OKI

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Zitat Zitat von buhuhuhu Beitrag anzeigen
    Matze94 auf AT habe ich ja auch einen kleinen Verein dieser Freundschaftsspiele macht aber mit 160000 und auch die Stärke liegt nur bei 5,5 Stärken letzte mögliche freie Spiele 30-34 Spieltag !!!!!!

wenn du magst kannst du diese 5 Spieltage haben einen vollen Block kann ich dir leider nicht geben da ich feste Freundschaftsspiele (Partner) habe aber immerhin kann ich diesen kleineren 5er block dir schenken magst ihn haben ????????

eine Ausweitung auf einen vollen Block geht leider auch nicht wären dann immer nur diese 5 Spieltage frei die nächsten Saisons ist das OKI
    Jaa, da würde ich die Spieltage 30-34 nehmen

Die Punkte 160.000 und Stärke 5,5 wären ja nur zu meinem Vorteil muss weniger zahlen und maximal Stärke 10, schließt auch 5,5 ein.

Viel mehr Freundschaftsspiele gehen auch nicht, weil glaube man kann eh nur 6 gegeneinander machen.

P.S. und da ist das nächste Problem: Gefühlt haben alle Abschussfriendlypartner, aber keiner mehr frei für meine Truppe. DA klappt es nämlich auch, wenn es "nur" 160.000 € wie bei dir sind, das ist auch ein Grund, was ich deshalb nicht so ganz verstehe, also gibt es durchaus noch welche, die das machen würden. Nur wenn man hier nicht fragt, im OFM selbst "darf" man nicht im Ligachat/Funcuptalk schreiben, da dies unter die Werbung für Friendlies zählen würde.
    Geändert von Matze94 (25.06.2017 um 12:04 Uhr)

alles klar passt und wird so laufen

Neuer Benutzer
    Stimmt es dass man max. nur 6 mal gegen den selben Gegner spielen darf ? :O

oFIFA.de2 VIZE Präsident & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Felix Sigrist
    Ja , ist so.