Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aufstieg mit Platz 3?

Neuer Benutzer

Aufstieg mit Platz 3?

Moin!

Keine Ahnung, ob das ein Bug ist, ich hab es auch erst ein paar Tage später geschnallt. Ich bin als 3. der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen. Dabei wollte ich das gar nicht, der Kader reicht hinten und vorne nicht dafür.

Teamname/Team-ID/Teamlink : Hansa Vakanten
    Browser (inkl.Version) : Safari 10.1
    Betriebssystem (inkl.Version) : OSX 10.12.4

Ticketnummer : xxxxx
    Link zum Spiel/Spiel-ID : xxxxx
    Link zum Fun-Cup/FunCup-ID : xxxxx

Screenshot : xxxxx
    Beschreibung des Bugs : Aufstieg in die Verbandsliga 14, Server2 mit Platz 3.

PS:
    Wie komme ich denn an die ganzen Links, Team-ID ect. pp?

oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von mosquito
    Hey,
    Deine Team-ID bekommst Du am leichtesten heraus, wenn Du mit dem Mauszeiger
    oben links im Browserfenster auf Deinen Teamnamen zeigst (nicht klicken).
    Dann steht unten im Fenster der Link zu Deinem Team.
    In dem Link ist eine 6 - 7 stellige Zahl enthalten. Das ist Deine Team-ID.
    Genau das gleiche mit Deinem Team-Link.
    Mauszeiger auf Deinem Teamnamen, rechtsklick, dann
    auf Linkadresse kopieren. Hier im Textfeld dann rechtsklick, Linkadresse einfügen
    und Dein Teamlink ist da.

Dein "Problem" ist aber nicht ungewöhnlich. Wenn in den oberen Ligen
    der ein- oder andere Manager sein Team aufgibt oder Teams gelöscht werden,
    weil seit ewigen Zeiten keiner mehr online war, dann wird von unten aufgefüllt.
    Da kann es schon mal passieren, dass man als Dritter mit aufsteigt.

VG

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    kannst auch im Spiel auf Büro und dann Profil gehen falls den Link nicht findest

was die anderen Offenen Sachen angeht lass die einfach aus ist denke nicht wichtig die sehen ja an deinen Daten was dein Verein ist und können dich selbst ohne diese und nur bei Mail finden wenn sie nachsehen wollen

Teamname/Team-ID/Teamlink : Hansa Vakanten / 2100985 / http://server2.onlinefussballmanager...Hansa-Vakanten
    Browser (inkl.Version) : Safari 10.1
    Betriebssystem (inkl.Version) : OSX 10.12.4

diese Infos sollten ausreichend sein

ps, dein Link und deine Team ID habe ich mal eingesetzt denke ist so richtig und ausreichend

ach vergessen wie mosquito dir ja schon erklärt hat ist es generell nichts Ungewöhnliches dein Problem ich persönlich denke nicht das dein Ticket an dieser deiner Situation was verändert aber ich drücke dir mal einfach die Daumen wenn nicht ist ja nur 1 Saison verloren in deinen Plan und am Team müsstest ja eh noch arbeiten paar ältere müssen eh getauscht werden sind ja keine Ausbildungstalente diese direkten schaden nehmen würden
    Geändert von buhuhuhu (30.04.2017 um 19:47 Uhr)

Neuer Benutzer
    Danke schön! Das reicht mir schon als Antwort. Ich bekomme jetzt zwar ordentlich Haue, aber die Mehreinnahmen durch die Zuschauer kann ich dennoch gut gebrauchen.
    Schön hätte ich nur gefunden, dass mir jemand gesagt hätte, dass ich aufgestiegen bin
    3 Tage lang habe ich mich über die verflucht starke Liga aufgeregt und wollte das Spiel schon hinschmeissen, bis ich dann durch Zufall drauf gekommen bin, dass ich tatsächlich nun eine Ebene höher spiele :o