Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mittels Kixx zurückgeholter Spieler hat nur 0 Spieltage Vertragsdauer (Screenshot)

Neuer Benutzer

Mittels Kixx zurückgeholter Spieler hat nur 0 Spieltage Vertragsdauer (Screenshot)

Team: 1. FC Krumme Füße

http://server2.onlinefussballmanager...F%C3%BC%C3%9Fe

Browser: Firefox (52.0.1 64 Bit)
    Windows 7 (Service Pack 1)

Ticket: ID:e12855d248

Hallo OFM-Team,

wie im o.g. Ticket bereits beschrieben, habe ich den Spieler 'Eraldo De Bortoli' mittels Kixx zurückgeholt. Dies hat auch funktioniert, nur hatte er 0 Spieltage Vertragsdauer und keine Möglichkeit, den Vertrag zu verlängern. Dies hat wohl mit dem Alter des Spielers zu tun (36 Jahre). Der Spieler ist jetzt auch komplett weg.
    Hier solltet ihr irgendwie eine Sperre einbauen, dass das Zurückholen eines 36jährigen Spielers gar nicht erst geht, sondern nur bis 35 Jahren, so dass dann noch mind. 1 Saison Vertragsdauer gewährleistet ist.

Hier der Screenshot (Team-Liste nachdem ich den Spieler zurückgeholt habe - hoffe das hilft euch). Dass ich für das Zurückholen des Spielers Kixx bezahlt habe, könnt ihr, denke ich, über meinen Account nachvollziehen.

Viele Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Neuer Benutzer Avatar von AirRiedle09
    Danke für den Screen, das ganze ist wie schon im Ticket geschildert weitergeben.