Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler in der neuen Autofill-Funktion?

Neuer Benutzer

Fehler in der neuen Autofill-Funktion?

Ich finde die neue Funktion von der Idee her echt gut, allerdings hatte ich das so verstanden, dass die Teams Spieler vom Amateurmarkt bekommen. In meiner Liga ist es allerdings so, dass ein Team dort ursprüngliche keine Spieler hatte (auch die zwei Saisons davor schon), also nie angetreten ist, jetzt aufgefüllt wurde aber so, dass es die stärkste Mannschaft in der ganzen Liga geworden ist (jedenfalls vor der letzten Aufwertungsrunde). Die Spieler hatten zunächst nur kurz Vertrag, jetzt wurden die Verträge aber automatisch verlängert. Der Manager war zuletzt am 33. Spieltag online. Ist das so gewollt?

Hier der Link zu dem Team:

http://server2.onlinefussballmanager...i-Kraftkickers

oFIFA.de2 Präsidium Landesverband & BoD Avatar von harry64
    Hiho;
    Der Manager macht gerade Urlaub, und seine Sekretärin managt solange die wichtigsten Sachen!!

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Das Team hatte die Spieler auch die Saisons davor schon, sie waren nur nicht aufgestellt.
    Durch die automatische Aufstellung wurden die vorhandenen Spieler entsprechend aufgestellt

Die Verträge wurden per Kixxfunktion (automatische Vertragsverlängerung sowie "Abo" des zugehörigen Personals) verlängert.

Hier liegt also kein Bug vor

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA