Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kixx kaufen

Neuer Benutzer

Kixx kaufen

Ich würde gerne ein paar Kixx kaufen da ich dummerweise vergessen habe meine Spielerverträgezu verlängern.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

Der Inhaber von payment.onlinefussballmanager.de hat die Seite nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Seite aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    ist weitergegeben

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Neuer Benutzer
    payment.onlinefussballmanager.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Freitag, 17. Februar 2017 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Samstag, 18. Februar 2017 14:39. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf-83
    Ich will meinen 31-Jährigen auf de2 ein ECHTGELD TL gönnen und dann sagen mir DREI Browser das da nichts mit Zertifikat ist?!

Geht bei euch noch alles gerade?

Seht zu aber schleunigst! Ich habe eine Mannschaft zu verwalten!

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Dann "gönne" ihnen halt ein Nicht-Echtgeldtrainingslager.

Ist ja nicht so, dass du Kixx gekauft hast, sie dir aber nicht überwiesen wurden, nur Neue kannste jetzt eben nicht kaufen. Bissel freundlicher gehts trotzdem!

Seht zu aber schleunigst! Ich habe eine Mannschaft zu verwalten!
    Na dann Ist wohl für deinen Beruf oder die Firma, für die du arbeitest von entscheidender Bedeutung.

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Neues Zertifikat wurde angelegt und der Fehler somit behoben

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA