Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 0er Teams werden über Saiosn hinweg nicht gelöscht

Erfahrener Benutzer Avatar von 9400jfm

0er Teams werden über Saiosn hinweg nicht gelöscht

Teamname/Team-ID/Teamlink : FC Dark Sharks,

Beschreibung des Bugs : Lange wurde auch ZHU Barca nicht gelöscht und das auf allen Servern. Mittlerweile wurde er aber gelöscht. Ich vermute das er noch Kixx hat/hatte und z.B der Finanzberater noch läuft und die Vereine daher nicht gelöscht wurden/werden.
    Ich weiß nicht ob weitere Vereine betroffen sind, also wer noch einen entdeckt hat, bitte auch hier reinschreiben.
    Geändert von 9400jfm (15.01.2017 um 13:36 Uhr)

Stardude
    Gast
    Zitat Zitat von 9400jfm Beitrag anzeigen
    Teamname/Team-ID/Teamlink : FC Dark Sharks,

Beschreibung des Bugs : Lange wurde auch ZHU Barca nicht gelöscht und das auf allen Servern. Mittlerweile wurde er aber gelöscht. Ich vermute das er noch Kixx hat/hatte und z.B der Finanzberater noch läuft und die Vereine daher nicht gelöscht wurden/werden.
    Ich weiß nicht ob weitere Vereine betroffen sind, also wer noch einen entdeckt hat, bitte auch hier reinschreiben.
    es gab vor einiger Zeit eine (stille) Änderung bei den Löschkriterien mit dem die 0er-Situation verschärft wurde.

Erfahrener Benutzer Avatar von 9400jfm
    Zitat Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
    es gab vor einiger Zeit eine (stille) Änderung bei den Löschkriterien mit dem die 0er-Situation verschärft wurde.
    Ich weiß, darum hab ich das ja gemeldet?
    Oder was genau meinst du, warum dark sharks noch nicht gelöscht wurde?

Sein Vereinen: http://server2.onlinefussballmanager...FC-Dark-Sharks

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Das Team erfüllt die Löschkriterien aktuell nicht und ist somit zurecht noch nicht gelöscht worden.
    Es liegt somit kein bug vor.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Das Team erfüllt die Löschkriterien aktuell nicht und ist somit zurecht noch nicht gelöscht worden.
    Es liegt somit kein bug vor.
    Zur Zeit gelten doch diese Löschregeln:

Zitat Zitat von Yoshi
    Update Löschregeln inaktive Teams:

Neu:

- gesperrte Mannschaften
    - Mannschaften mit letztem Login >70 Tage und Anzahl Spieler >0 und <7
    - Anzahl Logins UND Tage
    Laut Vereinsseite war der letzte Login am 11. Spieltag der Saison 40.
    Zu dem Zeitpunkt hatte er noch einen Spieler im Kader.
    Zum Stichtag am 0. Spieltag der aktuellen Saison 44, an dem die Löschroutine hätte greifen müssen lag der letzte Login 128 Tage zurück!
    Bereits zum 0. Spieltag der Saison 43 war mit 93 Tagen die 70 Tagefrist deutlich überschritten.
    Da frage ich mich, was denn "Anzahl Logins UND Tage" genau bedeutet, wenn die Kriterien trotzdem nicht erfüllt sind.

Bei diesem "schwammigen" Kriterium hätte so ein Poweruser wie der Manager vom 1.OFC Magical GOAL, der sich mehrfach am Tag einloggt, wohl ein Jahr lang ohne Login nix zu befürchten.

Team-Member Avatar von Prodigie
    Zitat Zitat von Samuel-Sharpe Beitrag anzeigen
    Laut Vereinsseite war der letzte Login am 11. Spieltag der Saison 40.
    Zu dem Zeitpunkt hatte er noch einen Spieler im Kader.
    Zum Stichtag am 0. Spieltag der aktuellen Saison 44, an dem die Löschroutine hätte greifen müssen lag der letzte Login 128 Tage zurück!
    Bereits zum 0. Spieltag der Saison 43 war mit 93 Tagen die 70 Tagefrist deutlich überschritten.
    Da frage ich mich, was denn "Anzahl Logins UND Tage" genau bedeutet, wenn die Kriterien trotzdem nicht erfüllt sind.
    Guten Abend Samuel,

die von Dir zitierten Regeln gelten aktuell, da hast Du vollkommen Recht. Die Formulierung "Anzahl Logins UND Tage" meint, dass sowohl die Anzahl der getätigten Logins während der aktiven Zeit als auch die vergangenen Tage seit dem letzten Login eine Rolle spielen. In diesem Fall wurden die entsprechenden Kriterien noch nicht erfüllt, sodass der Verein noch nicht gelöscht wurde.

Liebe Grüße,
    Prodigie

Neuer Benutzer
    Ein Hoch auf die 0er-Teams.
    Sie halten die Userzahlen künstlich hoch...
    Sie füllen die Stadien und bringen dadurch enorme Heimspiel-Einnahmen...
    Sie lassen sich locker mit 3:0 besiegen und bringen dadurch wichtige Erfahrungspunkte für´s eigene Team...
    Ach ja...fast hätte ich es vergessen...32 (!!!) 0er-Teams durften im Gegensatz zu meinem Team im französichen OFM-Pokal in der ersten Runde mitmachen, sodass meine Jungs zum Glück keine Mehrbelastung hatten...
    Juchu, läuft doch...warum sollte man da was ändern???
    Geändert von Buwina (22.01.2017 um 08:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von ThomasRe
    Das Ganze wird ja mit dem AutoRefill schon sehr bald der Vergangenheit angehören. Von daher ist Zynismus nun nicht mehr angebracht!

Neuer Benutzer
    Okay, dann lassen wir den Zynismus weg und freuen uns darüber, dass es in der französischen Landesliga 13 durchschnittlich bis zu drei reguläre Spiele pro Tag gibt...

Erfahrener Benutzer Avatar von ThomasRe
    Wie gesagt: in 1 oder 2 Saisons werden die 0er Geschichte sein. Freue Dich doch einfach darauf.