Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Adventskalender

Erfahrener Benutzer Avatar von WeAsL

Adventskalender

Thx an das Team für den Kalender.

Like it.

Erfahrener Benutzer Avatar von BatidadeCoco
    Dem schließe ich mich an

oFIFA.de2 Präsident & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Epstein
    Auch ich sage Danke für den Adventskalender

Bruder Avatar von pjotr

Neuer Benutzer

Daumen hoch

Ich ebenfalls! Danke für diesen Adventskalender.
    Der heutige Gewinn war ja wohl der Kracher!!

Erfahrener Benutzer Avatar von WeAsL
    Und ein Nikolaus Boni auch noch.

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Die Gewinne bzw. Überraschungen hinter den Türchen sind eigentlich egal. Es geht um die Aktion.

Und die verdient wirklich ein dickes Lob.

Neuer Benutzer

Gute Sache aber...................

Find es auch ne gute Sache.
    Da aber jetzt Saisonumbruch ist und ich so das Türchen Nummer 6 verpasse und somit die Aktion nicht ganz erfüllen kann reg ich mich gerad etwas auf warum man den Saisonumbruch micht etwas später hätte machen können. Bin Tags über immer unterwegs und man hätte ja vorwarnen können. Hoffe das es von 23:59 wieder frei geschalltet wir.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ebel11 Beitrag anzeigen
    Da aber jetzt Saisonumbruch ist und ich so das Türchen Nummer 6 verpasse und somit die Aktion nicht ganz erfüllen kann reg ich mich gerad etwas auf
    Das musst du mal genauer erklären. Ich spiele auf allen deutschsprachigen Servern und hatte beim SU kein Problem.
    Einfach im Büro links das Icon für den Adventskalender anklicken, Türchen aufmachen und her mit der Belohnung.

Back to topic ...

Ach von mir vielen Dank für die Aktion.

Gruß,
    Kaylam

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von KLAnderson Beitrag anzeigen
    Das musst du mal genauer erklären. Ich spiele auf allen deutschsprachigen Servern und hatte beim SU kein Problem.
    Einfach im Büro links das Icon für den Adventskalender anklicken, Türchen aufmachen und her mit der Belohnung.

Back to topic ...

Ach von mir vielen Dank für die Aktion.

Gruß,
    Kaylam
    Finde die Aktion auch klasse, hatte allerdings auch Probleme beim SU.
    Das Türchen sollte man schon nachträglich öffnen können!!!
    Gibt es da keine Möglichkeit bei einem Saisonumbruch?
    Wäre ein feiner Zug von OFM... Habe immerhin fast zwei Stunden länger am PC gesessen und gewartet.
    Aber es hat leider nicht mehr gelangt...

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von ebel11
    Gute Sache aber...................
    Da aber jetzt Saisonumbruch ist und ich so das Türchen Nummer 6 verpasse und somit die Aktion nicht ganz erfüllen kann reg ich mich gerad etwas auf warum man den Saisonumbruch micht etwas später hätte machen können. Bin Tags über immer unterwegs und man hätte ja vorwarnen können. Hoffe das es von 23:59 wieder frei geschalltet wir.
    Zitat Zitat von StenThor Beitrag anzeigen
    Finde die Aktion auch klasse, hatte allerdings auch Probleme beim SU.
    Das Türchen sollte man schon nachträglich öffnen können!!!
    Gibt es da keine Möglichkeit bei einem Saisonumbruch?
    Wäre ein feiner Zug von OFM... Habe immerhin fast zwei Stunden länger am PC gesessen und gewartet.
    Aber es hat leider nicht mehr gelangt...
    So ganz kann ich den Ärger nicht verstehen. In der Ankündigungs-Mail wurde doch eindeutig beschrieben, dass sich der Kalender auf die realen Tage bezieht.
    Dass die Spieltage im OFM nicht von Null Uhr bis Null Uhr dauern sollte jedem klar sein. Je nach Server variiert es zwischen 01:00 Uhr (DE2), 01:30 Uhr (CH), 02:00 Uhr (DE1) und 03:00 Uhr (AT). Der Saisonumbruch ist immer um 22:00 Uhr. (auf dem CH um 22:10 Uhr).
    Wenn man es nicht mehr Abends vor 22:00 Uhr schafft, sollte man es evtl. mal morgens um 05:00 Uhr versuchen.
    Wer es nicht schafft sich innerhalb von 24 Stunden einmal anzumelden, hat Pech gehabt. Wer scharf auf die Geschenke ist, sollte das eigentlich schaffen!

Wundert mich aber eigentlich nicht. Egal wie der OFM versucht den Spielern "was Gutes" zu tun, es gibt immer jemanden, der ein Haar in der Suppe findet. Schade.

oFIFA.de2 Mitglied UEFA
    Zitat Zitat von ebel11 Beitrag anzeigen

Geht mir ähnlich, aber bei mir war es noch schlimmer, ich bin sonst jeden Tag on, jedoch ausgerechnet beim ALLER ERSTEN Türchen, war ich nicht rechtzeitig da, bzw. dachte es geht nach Spieltagen. Um 00:05 Uhr war ich dann erstmalig on, da ging nur noch das Zweite Türchen, und schon ist die gesamte Aktion für mich nicht mehr möglich alle Türchen zu öffnen.

Allgemein finde ich es eine gute Aktion

Jedoch habe ich eine Bitte an den OFM bei solchen Aktionen:

Die Kixx für den Classic-Server kann man sich sparen zu verteilen, hier kann man keinen Vize usw. einstellen, und ich bin noch einer der alten Schule, der keine käuflichen Vorteile sich erwerben will und mit Spielerumbenennung oder Beschreibung fange ich auch wenig an. Man hätte hier ja stattdessen 10 Tage Plus, statt 200 Kixx erhalten können.

Aber sonst ganz gute Aktion

Erfahrener Benutzer Avatar von ThomasRe
    Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    [...]es gibt immer jemanden, der ein Haar in der Suppe findet. Schade.
    deutsche Volkskrankheit!

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Staubsaugervertreter
    Danke OFM !!

Erfahrener Benutzer Avatar von Stormbringer
    so, meine beleidigten fdf-kumpels ich zünde mal die 3. kerze an, damit sich die aufgeheizte stimmung etwas beruhigt

anstatt, dass sich (nicht alle von euch!!!!) über die nette adventkalenderüberraschungen freuen und sich ein wenig mühe geben, wird hier nur gejammert wie unfair das ganze doch ist

ich finde die idee von ofm spitzenklasse so habe ich endlich wieder mal einen andventkalender

und wenn es zu viel arbeit ist, die türen zum richtigen zeitpunkt zu öffnen...dann vielleicht hilft das fürs nächste jahr oder soll euch der holen

ich will hier wirklich niemanden zu nahe treten oder runtermachen - ehrlich nicht. doch ich habe mich sehr über diese aktion gefreut und werde mir auch die mühe geben, die von ofm verlangt wird um die preise abzustauben, anstatt herumzunörgeln.

in diesem sinne: nächste kommt sicher und dann halt pünktlich folgendes tun

stormie

Erfahrener Benutzer
    Auf der einen Seite: Nett, dass überhaupt noch irgendetwas für die Spieler gemacht wird. Und wenn es nur ein Adventskalender ist,....

andererseits, die Aktion ist wirklich lahm: 5 Frischepunkte, 5 Trainingspunkte, 5 Erfahrungspunkte, 100 kixx. Und dann wieder von vorne.

Die Aktion bietet nichts und hält mich nur weitere 2 Klicks auf um ins Spiel zu kommen. Wie ein nerviges Popup- Fester, das plötzlich aufspringt und weggeklickt werden muss.

Sorry Leute, das ich hier den Buhmann spiele. Aber hätten da nicht mal richtig coole Sachen drin sein können: Drei Spieler umbenennen, zwei Wochen ein freier Statistiker, ein freier Funcup, einmal kostenlos Spieler zurückholen, Leistungstests für die Jugendspieler, eine Saison ein zusätzliches Einzeltraining, eine kostenfreie Instantreparatur, ein Blitztransfer, eine kleine Pokalvitrine, einmal kostenfreien Kapitän, eine kostenfreie Spieltagswette mit einem kleinen Betrag, etc etc. Möglichkeiten gäbe es unzählige.
    Classic
    DE2

Erfahrener Benutzer Avatar von ThomasRe
    bist echt nen bescheidener Typ, Donni

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ThomasRe Beitrag anzeigen
    bist echt nen bescheidener Typ, Donni
    Wohl wahr wohl wahr, an Bescheidenheit mangelt es mir nicht
    Classic
    DE2