Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werbung zum AWP-Rechner lädt nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von dabecks

Werbung zum AWP-Rechner lädt nicht

Teamname/Team-ID/Teamlink : Northern Lights F.C.
    Browser (inkl.Version) : Safari 601.1
    Betriebssystem (inkl.Version) : iOS 9.3.5

Beschreibung des Bugs :
    Bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Bug oder ein Problem mit meinen Einstellungen ist. Das Problem besteht seit ca. 2 Wochen.

Nachdem ich beim AWP-Rechner auf "Play" klicke, lädt nur eine schwarze Seite. Ganz kurz kann man unten noch die 3 Ladepunkte erkennen. Diese verschwinden aber sofort wieder. Youtube und alle anderen eingebundenen Videos funktionieren problemlos.

Außerdem wird bei der Transfermarktberechnung die verbleibende Zeit nicht mehr angezeigt. Ich vermute mal, dass diese beiden Probleme irgendwie zusammenhängen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von dabecks (25.11.2016 um 19:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von ThomasRe
    Zitat Zitat von dabecks Beitrag anzeigen
    [B]Nachdem ich beim AWP-Rechner auf "Play" klicke, lädt nur eine schwarze Seite.
    Kann es sein dass Du einen Adblocker aktiviert hast? Dieser muss auf der AWP-Seite auf jeden Fall deaktiviert werden, sonst spielt sich der Film nicht ab und man kommt nicht zur Berechnung.

Es gibt aber noch eine bessere Möglichkeit: einfach mal bei google "tools" und "ofm" eingeben und schauen was passiert.

Die OFM-Tools kenne ich, der AWP-Rechner ist aber leider nicht so komfortabel wie der im Spiel. Habe das in den letzten Tagen damit versucht, ist aber sehr mühsam.

Da das Problem auch bei Chrome und Opera Mini auftritt, dürfte es nicht direkt etwas mit Safari (-Einstellungen) zu tun haben.

Adblocker hatte ich auch schon vermutet, finde auf dem iPad aber leider nichts was blockieren könnte. Eine App für Adblocker ist nicht installiert und die Werbung während der Transfermarktberechnung wird ja auch korrekt angezeigt. Sehr merkwürdig...
    Geändert von dabecks (26.11.2016 um 14:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von ThomasRe
    Zitat Zitat von dabecks Beitrag anzeigen
    [...]finde auf dem iPad aber leider nichts was blockieren könnte.[...]
    Ach, iPad? Da weiß ich keinen Rat. Habe selber ein iPad (mit Safari) und konnte dort noch nie den AWP-Rechner nutzen, weshalb auch immer...

Heute funktioniert der AWP-Rechner bzw. das Werbevideo zum ersten Mal seit Wochen wieder

Wurde hier irgendetwas geändert? Ich habe auf jeden Fall keine Einstellungen, Add-Blocker oder ähnliches geändert.