Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spieler an 1. Position von "Mannschaft" in der Friendly-Aufstellung nicht aufstellbar

Neuer Benutzer

Spieler an 1. Position von "Mannschaft" in der Friendly-Aufstellung nicht aufstellbar

Hallo liebe Community,

ich möchte über den folgenden Bug informieren (betrifft DE1 und DE2):

Teamname/Team-ID/Teamlink : Umbra's Orphans/792653/http://server2.onlinefussballmanager.de/game
    Browser (inkl.Version) : Google Chrome Version 53.0.2785.143 m (64-bit), Mozilla Firefox Version aktuell (Nummer unbekannt)
    Betriebssystem (inkl.Version) : Windows 7 Professional 64-bit

Ticketnummer : xxxxx
    Link zum Spiel/Spiel-ID : xxxxx
    Link zum Fun-Cup/FunCup-ID : xxxxx

Screenshot : xxxxx
    Beschreibung des Bugs : In der Friendly-Aufstellung lässt sich der Spieler, der an erster Position im Fenster "Mannschaft" steht, weder anklicken noch aufstellen. Dies gilt sowohl für DE2 als auch für DE1. Bei sämtlichen anderen Aufstellungen (Liga, Pokal, Fun-Cup) besteht dieses Problem nicht.

Liebe Grüße
    halfdub

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von halfdub Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

ich möchte über den folgenden Bug informieren (betrifft DE1 und DE2):

Teamname/Team-ID/Teamlink : Umbra's Orphans/792653/http://server2.onlinefussballmanager.de/game
    Browser (inkl.Version) : Google Chrome Version 53.0.2785.143 m (64-bit), Mozilla Firefox Version aktuell (Nummer unbekannt)
    Betriebssystem (inkl.Version) : Windows 7 Professional 64-bit

Ticketnummer : xxxxx
    Link zum Spiel/Spiel-ID : xxxxx
    Link zum Fun-Cup/FunCup-ID : xxxxx

Screenshot : xxxxx
    Beschreibung des Bugs : In der Friendly-Aufstellung lässt sich der Spieler, der an erster Position im Fenster "Mannschaft" steht, weder anklicken noch aufstellen. Dies gilt sowohl für DE2 als auch für DE1. Bei sämtlichen anderen Aufstellungen (Liga, Pokal, Fun-Cup) besteht dieses Problem nicht.

Liebe Grüße
    halfdub
    Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so.

Wenn man die Friendly-Aufstellung verändern möchte und unbedingt den ersten Spieler in der LIste aufstellen will, gibt es eine vorübergehende Lösung:
    In den 2D-Modus umschalten -> Aufstellung ändern -> Aufstellung speichern -> zurück in den3D-Modus schalten.

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Muko
    Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so.

Wenn man die Friendly-Aufstellung verändern möchte und unbedingt den ersten Spieler in der LIste aufstellen will, gibt es eine vorübergehende Lösung:
    In den 2D-Modus umschalten -> Aufstellung ändern -> Aufstellung speichern -> zurück in den3D-Modus schalten.
    Kann ich bestätigen, eine Umstellung war bei mir auch nur in der 2D-Modus möglich.

Neuer Benutzer

Fehler auch bei mir

War bei mir auch so.