Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Spielberechnung

Erfahrener Benutzer Avatar von buhuhuhu
    echt dann ist es eben mein Aberglaube denn ein gewisser Mittelwert bei der Frische sorgt bei mir derweil echt oft Ergebnisunterschiede soll genauer heißen meine Taktik meine Spieler mein Einsatz bleibt alles gleich nur die Frische bei hin und Rückspiel ist anders dennoch ist das Endergebnis deutlich anders ^^

ich will an meinen Aberglauben glauben so brachte er mir doch diese Saison schon echt gute Resultate

Beispiel bei gleichen Gegner
    zuhause mit etwas zu geringer Frische oder zu hoher 3-0 Sieg
    Auswärts mit der Frische im Mittelwert 6-0 Sieg

wenn es echt 0 mit der Frische zu tun hat dann ist den eben so wie gewisse Trainer ihre Hemden immer anziehen werde ich wohl auf die Frische weiter achten LACH
    Geändert von buhuhuhu (07.01.2017 um 11:48 Uhr)

Neuer Benutzer
    Also ich möchte hier gern auch ein Beispiel zeigen für ein Spiel, das mich stört.

spielbericht.png

Mein Gegner hat 21er TW, 20 MS. Bei mir steht ein 20er TW und 21er Stürmer. Die Schlüsselpositionen sind sicherlich ähnlich stark besetzt.

Nun da sich mein Gegner im Umbruch befindet, liegt meine Gesamtstärke um 40 höher. Nicht nur dass das gar keinen Einfluss hatte, ich kriege sogar eine richtige Packung.

Letzte Saison habe ich das gleiche Spiel schon mal verloren. Nun frage ich mich, welche Lehren man als Spieler mitnehmen sollte?

Solche Spiele sollen natürlich nicht automatisch werden. Ein gutes Computerspiel zeichnet aber auch aus, dass man sich als Spieler fair behandelt fühlt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12