Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anzeige vom eigenen Vereinswappen

Neuer Benutzer Avatar von sorbas2000

Idee Anzeige vom eigenen Vereinswappen

Hallo!
    Betrifft das eigene Vereinswappen

Schade das man das eigene kreierte Vereinswappen nur über Kixxs bekommt.
    Mein Vorschlag wäre, wenn man das Vereinswappen über Webung freischalten könnte (z.B. für 1 Spieltag pro Einstieg), wie das derzeit bei "Wetten" und bei "künftiger Spielerstärke" funktioniert. Diese Freischaltung (das keinem Spieler punkto Spielverlauf Vorteile bringt) wird sicher von sehr vielen Usern genützt werden.
    Die Gesamtansicht der Tabellen und Berichte wäre damit viel schöner und attraktiver als es derzeit dargestellt wird. Ich denke auch, dass sich das OFM-Management diese Änderung der Freischaltung leisten kann ,da es ja über die zusätzlichen Werbeeinschaltungen kompensiert wird.

Liebe Grüße
    Sorbas
    Geändert von sorbas2000 (10.08.2016 um 22:17 Uhr)

Benutzer Avatar von sunshinebar2014
    Halte ich für einen guten Vorschlag. Die Ansicht (Tabelle, Vereinsseite etc.) würde an Attraktivität gewinnen und das Wappen würde motivieren und die Identität des eigenen Vereins stärken.

Neuer Benutzer Avatar von Himpelchen
    Ein richtiger win-win-Vorschlag!
    OFM bekommt attraktivere Seiten und zusätzliche Werbeeinnahmen. Die Managern macht's mehr Spaß. Ihre Bindung zu OFM wird stärker und und und ...

Fehlt nur einer der den Vorschlag weitergibt und einer der ihn absegnet und einer der ihn umsetzt. Ob das klappt?

Benutzer Avatar von sunshinebar2014
    Ich habe das Gefühl, dass den Vorschlägen kaum Beachtung geschenkt wird - zumindest äußert sich kein Offizieller dazu. Wäre schön, wenn das ab und zu geschehen würde.

Neuer Benutzer Avatar von sorbas2000

Weiterleitung an OFM

Zitat Zitat von Himpelchen Beitrag anzeigen
    Ein richtiger win-win-Vorschlag!
    OFM bekommt attraktivere Seiten und zusätzliche Werbeeinnahmen. Die Managern macht's mehr Spaß. Ihre Bindung zu OFM wird stärker und und und ...

Fehlt nur einer der den Vorschlag weitergibt und einer der ihn absegnet und einer der ihn umsetzt. Ob das klappt?
    Habe bereits meinen Vorschlag beim OFM Support weitergegeben und dieser wurde bereits von einem Game Admin "Malinois" an OFM weitergeleitet.
    Ob dabei was rauskommt, wird sich zeigen.

lg
    Sorbas
    Geändert von sorbas2000 (12.08.2016 um 23:56 Uhr)

Benutzer Avatar von KEIMRICH
    Sehe da keinen großen Aufwand um sowas in die Realität umzusetzen... Auf der anderen Seite sehe ich aber auch wenig Gewinnbringendes. Mal abgesehen davon, dass die Leute die ihr Wappen zeigen wollen (bzw. andere Prem-Funktionen nutzen wollen), sowieso Premium bisher gekauft haben (und das auch ganz klar weiter kaufen werden...), glaube ich nicht, dass dieser-Ich schaue 2 Minuten Werbung und darf dann mein Wappen auf der Vereinsseite präsentieren-Hype lange anhalten wird...

Insofern sehe ich da weder Gewinn noch Verlust

Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Benutzer Avatar von schnarchnase69
    ich würde die Wappen ab Liga 2 oder schon eher freischalten, sowas nennt man dann Kundenbindung, die wenigsten Vereine mit Wappen hören auf, die Grafikschmiede hätte wieder Konjunktur und alle die ein Wappen führen haben mehr Identifikation zum Spiel