Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Verein wurde einfach gelöscht! Brauche schnelle Hilfe!!!!!

Neuer Benutzer

Böse Mein Verein wurde einfach gelöscht! Brauche schnelle Hilfe!!!!!

Ich war jetzt 3 Wochen auf Urlaub in Süditalien und hatte keinen Internet Zugang. Zusätzlich hatte ich 2 Tage vor und nach dem Urlaub keine Zeit bei OFM aktiv zu sein, da ich viel Stress hatte. Und jetzt schau ich wieder in OFM und stelle fest das mein Account am zweier Server wegen Inaktivität gelöscht wurde! Wegen 3 einhalb Wochen wird der Account gelöscht!? Ich spiele am 1er Server jetzt schon seit fast 6 Jahren und bin auch am 2er seit Beginn dabei und dann wird mein Account gelöscht weil ich auf Urlaub bin!? Ich hab in diesen Verein sogar Geld investiert und kaufe auch am 1er Server jedes Jahr ein Plus Paket. Und dann wird so mit treuen Kunden umgegangen!? Das ist eine bodenlose Frechheit!!!!! Zuerst werden die Kixx eingeführt, dann kommt ein komplett schlechtes OFM 8 und dann wird mein Account gelöscht weil ich auch einmal im Jahr auf Urlaub bin!? Ich möchte meinen Verein mit Stadion, Finanzen und dem alten Team zurück, sonst werde ich auch den 1er Server für immer aufgeben! Ich kann in der untersten Liga starten, aber ich will meinen Verein! Das so mit alteingesessenen Kunden umgegangen wird ist einfach nur unglaublich!
    Benutzername: juerschi1
    1er Server Team: Mein Barcelona
    2er Server Team (gelöscht): Grazer Athletiksport Klub

Mit nicht so freundlichen Grüßen
    Jürgen

P.S. Ich erwarte mir eine schnelle Antwort, sonst bin ich schneller von OFM weg als ihr schauen könnt!

Stardude
    Gast
    Zitat Zitat von juerschi1 Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt 3 Wochen auf Urlaub in Süditalien und hatte keinen Internet Zugang. Zusätzlich hatte ich 2 Tage vor und nach dem Urlaub keine Zeit bei OFM aktiv zu sein, da ich viel Stress hatte. Und jetzt schau ich wieder in OFM und stelle fest das mein Account am zweier Server wegen Inaktivität gelöscht wurde! Wegen 3 einhalb Wochen wird der Account gelöscht!? Ich spiele am 1er Server jetzt schon seit fast 6 Jahren und bin auch am 2er seit Beginn dabei und dann wird mein Account gelöscht weil ich auf Urlaub bin!? Ich hab in diesen Verein sogar Geld investiert und kaufe auch am 1er Server jedes Jahr ein Plus Paket. Und dann wird so mit treuen Kunden umgegangen!? Das ist eine bodenlose Frechheit!!!!! Zuerst werden die Kixx eingeführt, dann kommt ein komplett schlechtes OFM 8 und dann wird mein Account gelöscht weil ich auch einmal im Jahr auf Urlaub bin!? Ich möchte meinen Verein mit Stadion, Finanzen und dem alten Team zurück, sonst werde ich auch den 1er Server für immer aufgeben! Ich kann in der untersten Liga starten, aber ich will meinen Verein! Das so mit alteingesessenen Kunden umgegangen wird ist einfach nur unglaublich!
    Benutzername: juerschi1
    1er Server Team: Mein Barcelona
    2er Server Team (gelöscht): Grazer Athletiksport Klub

Mit nicht so freundlichen Grüßen
    Jürgen

P.S. Ich erwarte mir eine schnelle Antwort, sonst bin ich schneller von OFM weg als ihr schauen könnt!

Eigentlich sollte dir als Langzeituser bewusst sein, dass gelöschte Vereine nicht vollständig restauriert werden können.

Irgendwie stellt sich mir die Frage was das für eine sehr schlechte Managerleistung von dir war.
    Sicherlich ist das Ergebnis äußerst ärgerlich, aber wenn du die Verträge einfach verlängerst, bist du mind. 34 Tage auf der sicheren Seite. Theoretisch kann man sogar eine 68 Tage dauernde Weltreise ohne Login machen ohne dass der Account selbst gelöscht wird.
    Und wenn du ganz geschickt bist, aktivierst du einfach die Sekretärin mit Autoverlängerung und mit den nötigen Kixx kannst du gleich ein ganzes Jahr auslassen.

Ärgerlich zwar das Ganze, aber eigentlich ganz alleine deine Schuld

Beim Saisonwechsel werden inaktive und gesperrte Teams gelöscht.

Inaktive Accounts:

- Mannschaften, die sich seit wenigstens 31 Tagen nicht mehr einloggten und gleichzeitig weniger als sieben Spieler im Kader aufweisen.
    - Mannschaften, die keine Spieler im Kader haben und zugleich seit zwei Tagen nicht mehr einloggten.
    Forum-FAQs
    Geändert von Stardude (21.07.2016 um 23:13 Uhr)

elace
    Gast
    Zitat Zitat von juerschi1 Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt 3 Wochen auf Urlaub in Süditalien und hatte keinen Internet Zugang. Zusätzlich hatte ich 2 Tage vor und nach dem Urlaub keine Zeit bei OFM aktiv zu sein,

ich komme da jetzt auf 23 tage wo man nicht online gegangen ist, (keinen internetzugang halte ich im grunde für unrealistische angaben, hotels haben das heutzutage, viele campingplätze haben es heutzutage usw. und die sahara liegt so glaube ich nicht in sizilien, aber egal).
    die bedingungen das vereine ohne spieler gelöscht werden, sollten grade langzeit usern bekannt sein. es ist nunmal so. dies heisst aber auch das ein manager vor dem urlaub abklären kann/muss.
    wie lange die verträge noch laufen und gut wäre es gewesen, wenn meine mathekenntnisse mich nicht im stich lassen waren vorher 11 tage zeit dafür.

anders ausgedrückt dein fehler, da jetzt anderen die schuld zu geben ... nun weiter mag ich da nicht schreiben sonst werden die moderatoren böse auf mich
    Geändert von elace (22.07.2016 um 12:47 Uhr)

Community Manager Avatar von Simulacrum
    Wie Stardude ja bereits gepostet hat, sind die Löschbedingungen eindeutig.
    Eigentlich können dir die Vereine nur gelöscht worden sein, wenn die Verträge der Spieler ausgelaufen sind oder du einen ganzen Monat lang nicht eingeloggt warst und nur sieben Spieler im Kader hattest.

Hier hättest du dir auf verschiedene Art und Weise diese unangenehme "Überraschung" ersparen können. Sei es durch eine Urlaubsvertretung, durch eine Vertragsverlängerung bei allen Spielern vor dem Abflug oder auch durch die Sekretärin.
    Jetzt die Schuld an der Löschung dem OFM zuzuschieben und dich über unseren Umgang mit treuen Kunden zu beschweren, ist nicht wirklich fair.

Niemand hat dir die Accounts gelöscht, weil du im Urlaub warst. Das automatisierte Lösch-Script hat eine der beiden Bedingungen bei deinen Accounts erkannt und getan, was es tun soll: inaktive Accounts vermeiden.

Es tut mir wirklich leid für dich, aber wir können hier leider nichts mehr für dich tun.

Wer lȯng sudert wird net pudert.