Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Happy Birthday AT ...

Erfahrener Benutzer Avatar von smue

Bier Happy Birthday AT ...

.... oder auch nicht.

Ich bin wohl der einzige der heute daran gedacht hat, dass vor 5 Jahren der AT Server gestartet wurde. Das nicht mal einer aus der Community daran gedacht hat und was gepostet hat, empfinde ich als sehr schade.

Jedenfalls feiere ich mal hier den AT ab. Verdient hat er es. Viele Glücksmomente, Titel und auch Verzweiflungsmomente hast du mir beschert. Virtuelle Freunde ebenso. Und auf deinen Server, lieber AT, habe ich das Spiel wirklich gelernt und verstanden. Lang lebe der AT.

HAPPY BIRTHDAY AT SERVER.

Und wenn ich schon mal dabei bin. Liebe OFM Verantwortlichen, ich fordere hiermit eine 5 Tage Happy Hour auf dem AT oder eine andere nette Idee das Jubiläum zu zelebrieren. Man wird schließlich nur einmal 5 Jahre alt !!! Das man das Jubiläum vor lauter OFM 8.0 Aufgabe verdattelt mag ja noch nachvollziehbar sein. Aber man darf dann gerne auch was nettes nachschießen.

Grüße
    smue

PS: Das Lob gilt ganz allein dem AT Server

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League

Stardude
    Gast
    Zitat Zitat von smue Beitrag anzeigen
    Liebe OFM Verantwortlichen, ich fordere hiermit eine 5 Tage Happy Hour auf dem AT oder eine andere nette Idee das Jubiläum zu zelebrieren.
    Happy Hour OFM-Style... Jetzt alles +20% teurer

Gratulation uns Dinosauriern

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Staubsaugervertreter
    Ich stoße gerne mit an, der AT Server ist mir lieb geworden obwohl ich nicht von Beginn an dabei war

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    5 Jahre sind nun schon vergangen , auch von mir zum Jubiläum Gratulation und vielleicht überrascht uns das OFM Team mit einer netten Überraschung