Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ungelöster Bug ins Archiv verschoben

Erfahrener Benutzer

Ungelöster Bug ins Archiv verschoben

Starke Nummer! Mein vor zwei Jahren gemeldeter Bug wurde einfach still und heimlich ins Archiv verschoben. Ganz große Leistung OFM! Dabei wollte ich gerade auf das zweijährige Bestehen anstoßen. Der Bug besteht im Übrigen immer noch.

http://www.ofm-forum.at/showthread.p...in-Sieg-fehlt&

Meine Frage: Was soll das?
    Classic
    DE2

Stardude
    Gast
    http://www.ofm-forum.at/showthread.p...7-Bugmeldungen

Bugmeldungen

Liebe Manager,

wie ihr sicherlich festgestellt habt, wurden alle leichten und mittleren Bugs mit Bezug zum OFM 7 von uns archiviert.
    Diese Bugs haben wir bei der Entwicklung des OFM 8 berücksichtig und behoben. Eine besondere Behebung der Bugs für OFM 7 können wir leider nicht anbieten.
    Das bedeutet, dass wir nur noch schwere/kritische Bugs im OFM 7 beheben, ansonsten liegt der Schwerpunkt der Bugbehebung künftig auf OFM 8.

Euer OFM-Team

gepostet: 18.12.2015

Die Aufregung kommt ein bisschen spät

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
    http://www.ofm-forum.at/showthread.p...7-Bugmeldungen

gepostet: 18.12.2015

Die Aufregung kommt ein bisschen spät
    Naja, ein bisschen spät ist relativ. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass dieser Bug gegebenenfalls nie gefixt wird, nachdem ja nun schon 2 Jahre (zum Zeitpunkt der Verschiebung 1,5 Jahre) Zeit waren zum fixen. Da ist OFM nicht nur ein bisschen extrem spät, sondern auch ein bisschen dreist.
    Classic
    DE2

Stardude
    Gast
    Zitat Zitat von Donni Beitrag anzeigen
    Naja, ein bisschen spät ist relativ. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass dieser Bug gegebenenfalls nie gefixt wird, nachdem ja nun schon 2 Jahre (zum Zeitpunkt der Verschiebung 1,5 Jahre) Zeit waren zum fixen. Da ist OFM nicht nur ein bisschen extrem spät, sondern auch ein bisschen dreist.
    Solche individuellen "belanglose" Fehler rutschen leider ganz nach unten auf der To-do und wir alle wissen wie lange die großen "wichtigen" Projekte schon dauern. Scheinbar wurde da einfach ein Haircut gemacht, da es sonst nie abzuarbeiten gewesen wäre.
    Ich habe übrigens ebenfalls einen WP-Statistik-Fehler aus der 1.WP-Saison, also noch ein Stückchen älter als dein Bug. Nichtmal als SGO wurde mir der gefixt.

Erfahrener Benutzer
    Die 8.0 Entwicklung wurde heute offiziell eingestellt. Was bedeutet das nun für meinen 2 Jahre alten Bug?
    Classic
    DE2

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass dir dort 3 Pkt. fehlen, so ist das eher ein Einzel-Bug. Wie du erkannt hast, bedeutet das im Umkehrschluss, dass er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht behoben wird.

*Closed*