Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Doppelt gekaufter Spieler

Neuer Benutzer

Doppelt gekaufter Spieler

Hallo zusammen,

Ich habe einen Spieler gekauft, für eine Position, die ich schon habe.

Kann ich diesen Spieler wieder sofort verkaufen, oder ist dieser, den Rest der Saison bei mir.
    Vielen Dank für die Antworten.
    Geändert von Flex74 (15.05.2016 um 19:55 Uhr)

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Staubsaugervertreter
    Hallo, er ist den Rest der Saison bei dir

elace
    Gast
    du könntest einen feuern.
    allerdings wäre dann eine abfindung fällig, musst also selber eintscheiden ob du den rest der saison das gehalt weiterbezahlen willst und dann versuchst ihn zu verkaufen, oder aber halt feuern gehalt sparen aber abfindung bezahlen.

und ansonsten wird wohl grade modern ist mir vorgestern auch passiert. dachte ich biete auf einen lmd und einen zm , habe aber 2 lmd gekauft
    bist also nicht alleine mit dummgelaufener einkaufspolitik, ich hoffe es ist ein kleiner trost.

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von elace Beitrag anzeigen
    du könntest einen feuern.
    allerdings wäre dann eine abfindung fällig, musst also selber eintscheiden ob du den rest der saison das gehalt weiterbezahlen willst und dann versuchst ihn zu verkaufen, oder aber halt feuern gehalt sparen aber abfindung bezahlen.

und ansonsten wird wohl grade modern ist mir vorgestern auch passiert. dachte ich biete auf einen lmd und einen zm , habe aber 2 lmd gekauft
    bist also nicht alleine mit dummgelaufener einkaufspolitik, ich hoffe es ist ein kleiner trost.
    Spieler, die man vom Transfermarkt gekauft hat, kann man weder in der gleichen Saison verkaufen noch feuern. In der gleichen Saison kann man nur Spieler feuern, die man vom Amateurmarkt geholt hat.

Neuer Benutzer
    Vielen Dank an alle,

da bin ich aber beruhigt, das ich nicht alleine da stehe, dann werde ich meinen anderen LMD verkaufen, ich brauche dringend einen RMD.
    Echt saudumm gelaufen.

Nochmal vielen Dank an alle.

elace
    Gast
    danke gigi, da hab ich schon wieder was gelernt.