Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TW Training, offene Fragen

Benutzer Avatar von Crombo

TW Training, offene Fragen

Hallo liebe Leute.

Ich bin noch sehr unsicher was das TW Training angeht und hoffe einige erfahrene Leute können mir helfen.

So sieht es daweil bei mir aus.
    http://cypimg.org/FAnvPm1.png

Ich weiß, keine Topstars oder sonstige aber für Geld würde es reichen denke ich. Mein Hauptziel bleibt Stadium.

-Ich stelle Training auf TW ein, das logisch.
    -Freundschaftsspiele lasse ich die (früher habe ich) Nicht mehr spielen da ich Geld von denn Friendlys nehme und mich abschießen lasse, sonst habe ich zu viel verlorene Zweikämpfe und verliere ja EF?
    -Liga lasse ich daweil alle Spielen ob das eine gute Idee ist?

Sonst wie macht man das genau? angenommen ich habe z.B. 5 TWs die ich hochpimpen will aber zurzeit verliere ich nur (auch Liga, stehe vor Abstieg). Stelle ich die TWs trotzdem in ein Spiel ein? auch bei denn Abschüssen? oder lasse ich gar keinen Spielen und schicke sie nur auf Turniere und so? bzw. ich lasse sie nur Spielen wenn ich auch sicher bin das ich ein Spiel gewinne?

Das halt für mich noch ne offene Frage ob ich sie spielen lassen soll oder nicht,

Danke im voraus.

elace
    Gast
    ob sich das mit den torhütern noch lohnt ?
    wenn jeder 5 stück hat ?
    der transfwermarkt tickt ein bischen wie die börse.
    wenn im forum steht TW's pushen, macht es fast jeder also ist ein überangebot da.
    also sobald jemand im forum sagt TW pushen, sollte man lmd, rmd, oder andere die häufig in auftselungen zu finden sind nehmen.
    (wie halt an der börse, wenn der taxifahrer der friseur einen tips geben sollte man verkaufen, erstw enn die jammern kaufen)

ansonsten mach ich es seit 2 oder saisons so, gegen ende der saison junge spieler kaufen, z.b. 17/2er meinetwegen auch 3er dann pusche ich sie mit TL/TU (kixx variante) und verkaufe sie dann.
    und da auch wie bei der börse nicht auf eines konzentrieren, sondern verteilen. wenn 100 TW's angeboten werden kriegst du deine nicht quit, hat man von mehreren position 1-2, ist das risiko verteilt
    und was das training angeht, schau mal hier
    http://server2.ofm-forum.de/showthre...l=1#post240453
    Geändert von elace (13.05.2016 um 08:07 Uhr)