Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie weiter? Verkaufen oder behalten??

Neuer Benutzer

Wie weiter? Verkaufen oder behalten??

Hallo, hier vorab meine Daten : TeamID: 2292688 . Ich habe jetzt den Großteil meiner Spieler auf die TL gesetzt, da ich gutes Geld für bekommen könnte. Zum Verkaufstag bekommen die Abwehr und der LS sowie der MS einen Stärkelevel mehr, der LM und RM stehen kurz davor. Frage: soll ich verkaufen oder die Mannschaft weiter spielen lassen??? Es geht erstmal eigtl. nur um die Finanzen. Doch was ist, wenn ich nur 3-4 Spieler verkaufe??? Dann hab ich die Mannschaft zerstört.........Oder soll ich in 2-3 Saisons aufsteigen mit meiner Mannschaft und deshalb nicht verkaufen???? Danke im voraus. LG Frido

Neuer Benutzer

wie weiter? Verkaufen oder behalten?

Ich bin auf DE Server 2, »» TeamID: 2292688.

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Hier mal als Link, damit man den Verein leichter findet:
    Roter Stern Lankwitz
    Geändert von gigi64 (28.04.2016 um 18:58 Uhr)

Neuer Benutzer
    da keiner antwortet, kann hier geschlossen werden. schade, wo liegen die gründe dafür???????????????????

Stardude
    Gast
    Zitat Zitat von frido-1 Beitrag anzeigen
    da keiner antwortet, kann hier geschlossen werden. schade, wo liegen die gründe dafür???????????????????
    Das liegt vielleicht daran, dass du irgendwie keine klare Frage stellst.
    Finanzen sind im OFM das wichtigste, IMMER langfristig denken!

So wie es aussieht, wirst du keinen einzigen Spieler verkaufen bei den überzogenen Preisen. Gieriger kann man wohl kaum sein
    Wenn du tatsächlich verkaufen möchtest, musst du mit den Preisen runter, nehmen was du bekommst und ins Stadion stecken.
    Was nutzt dir ein kleines Stadion mit geringen Einnahmen wenn du gleichzeitig aufsteigst und die Spieler immer teurer werden. Nimm einen Taschenrechner zur Hand und dir wird schnell klar sein, dass du um einen Verkauf früher oder später nicht herumkommen wirst.

Neuer Benutzer
    ich finde die preise nicht gierig, da am 27. Sptg. 5 Spieler aufgewertet werden, dementsprechend meine forderungen. alle spieler bewegen sich in ihrem marktwert.

elace
    Gast
    Zitat Zitat von frido-1 Beitrag anzeigen
    ich finde die preise nicht gierig, da am 27. Sptg. 5 Spieler aufgewertet werden, dementsprechend meine forderungen. alle spieler bewegen sich in ihrem marktwert.
    den marktwert kann man nur relativ betrachten, ein 17 jähriger 3er der kurz vor der aufwertung steht ist am 1. spieltag sicher mehr wert als einer am 34. spieltag.
    der aktuelle marktwert ist immer der preis den jemand bereit ist zu zahlen.

nehme ich nur mal dein LS als beispiel und vergleiche mit 1 jahr jünger und älterer bei gleicher stärke, aus rein wirtschaftlicher sicht gesehen.
    warum sollte ich ausgerechnet deinen spieler kaufen ?
    nur weil er jetzt schon die awp zur aufwertung hat ?
    da biete ich doch lieber auf einen der 1 jahr älter ist dem noch 65 awp fehlen, aber für weniger als die hälfte angeboten wird.

es ist halt ein unterschied ob ich 3,2 millionen oder 7,4 mio. bezahle.
    den ersparten unterschied würde ich dann eher in TL und turniere stecken und schwupps die wups profitiert mein ganzes team davon.