Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuling mit jungem Team

Neuer Benutzer

Neuling mit jungem Team

Hallo liebe Manager!

Ich bin relativ neu bei OFM und würde gerne ein bisschen Feedback zu meinem Plan hören, den ich jetzt habe um mein junges Team zu trainieren.

Der Link zum Team: http://v7.server2.onlinefussballmana...ustice-Rockets
    Genau genommen fehlen mir noch zwei junge Verteidiger, aber bisher waren sie immer zu teuer. Werden noch geholt.

Ich will jetzt mit dem Team das Blocktraining machen, dass im Forum gezeigt wird um möglichst effektiv zu trainieren. Ich denke ich muss das nicht zu sehr ausführen. Glaubt ihr das meine Spieler eine gute Zukunft haben, wenn sie erstmal ohne TU/TL trainiert werden? Schließlich fehlen mir dafür die Geldmittel.
    Beim Thema Friendlies bin ich mir noch ein wenig im Unklaren... Ich hatte mir jetzt gedacht, dass ich mit dem normalen Ligakader auflaufe ohne den MS und mich dann abschießen lasse um noch ca. 40000 rauszuholen. Was haltet ihr davon?
    Zudem glaube ich, dass mein MS eine schlechte Chance auf Aufwertung hat, da in meiner Saison viele freie Teams sind und er so EP verliert. Sollte ich ihn dann in den freien Spielen rausnehmen? Schließlich zählen die drei Tore da nicht.

Das Ziel der Saison ist das Stadion zumindest in einem Punkt auszubauen.

Würde mich über Antworten oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen! Danke!

Erfahrener Benutzer Avatar von BatidadeCoco
    Tausche deinen ms jeden tag mit einem anderen Spieler im Mittelfeld aus dann bekommt er wenigstens die Zweikampf punkte

Benutzer
    Zitat Zitat von rocketracoon Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Manager!

Ich bin relativ neu bei OFM und würde gerne ein bisschen Feedback zu meinem Plan hören, den ich jetzt habe um mein junges Team zu trainieren.

Der Link zum Team: http://v7.server2.onlinefussballmana...ustice-Rockets
    Genau genommen fehlen mir noch zwei junge Verteidiger, aber bisher waren sie immer zu teuer. Werden noch geholt.

Ich will jetzt mit dem Team das Blocktraining machen, dass im Forum gezeigt wird um möglichst effektiv zu trainieren. Ich denke ich muss das nicht zu sehr ausführen. Glaubt ihr das meine Spieler eine gute Zukunft haben, wenn sie erstmal ohne TU/TL trainiert werden? Schließlich fehlen mir dafür die Geldmittel.
    Beim Thema Friendlies bin ich mir noch ein wenig im Unklaren... Ich hatte mir jetzt gedacht, dass ich mit dem normalen Ligakader auflaufe ohne den MS und mich dann abschießen lasse um noch ca. 40000 rauszuholen. Was haltet ihr davon?
    Zudem glaube ich, dass mein MS eine schlechte Chance auf Aufwertung hat, da in meiner Saison viele freie Teams sind und er so EP verliert. Sollte ich ihn dann in den freien Spielen rausnehmen? Schließlich zählen die drei Tore da nicht.

Das Ziel der Saison ist das Stadion zumindest in einem Punkt auszubauen.

Würde mich über Antworten oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen! Danke!
    Ist das dein Team? http://v7.server2.onlinefussballmana...ustice-Rockets
    Dein Link funktioniert nicht, ich bekomme immer Seitenladefehler.
    Ich würde, so paraktiziere ich es auch, 11 Spieler auswärts im friendly auflaufen lassen. TW und MS jeweils als 0,5 Stärke. Es gibt genug Angebote, wo du auswärts mehr als 30 Stärke haben darfst. RMD und LMD gegen junge 17-19/ 2er austauschen. Wie mein Vorredner gemeint hat, deinen Liga MS im friendly im Mittelfeld einsetzen, dann macht der im friendly auch noch ein paar EP. Mit Blocktraininmg kenne ich mich auch noch nicht so aus, ich trainiere immer Schnelligkeit. Hab gelesen, dass es bei den Spielerwerten auf das harmonische Mittel ankommt. Nach meinem Verständnis bedeutet das, als Beispiel, 100 EP und 200 TP, also 1:2. Mehr TP schaden sicher nicht.

Gruß Rudi
    Geändert von Rudi48 (23.04.2016 um 12:11 Uhr)