Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gleicher Internet

Neuer Benutzer

Gleicher Internet

Hallo zusammen,

Ich kenne das Spiel schon von früher und habe nun wieder einen Neustart getan.

Mein Arbeitskolege aus dem gleichen Betrieb spielt das Spiel nun auch aber unser Problem ist das wir die gleiche Internetnutzung haben tagsüber.

Ich habe ihn und er mich bei dem UV dings eingetragen da ich nirgends sonst gesehen habe wo ich den geteilten Internet angeben kann.

Stimmt es so odr müsste ich da was machen?
    Wir wollen keine Sperre odr desgleichen einbeziehen und deshalb sicher gehen.

Stardude
    Gast
    Zitat Zitat von Baris Terzi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich kenne das Spiel schon von früher und habe nun wieder einen Neustart getan.

Mein Arbeitskolege aus dem gleichen Betrieb spielt das Spiel nun auch aber unser Problem ist das wir die gleiche Internetnutzung haben tagsüber.

Ich habe ihn und er mich bei dem UV dings eingetragen da ich nirgends sonst gesehen habe wo ich den geteilten Internet angeben kann.

Stimmt es so odr müsste ich da was machen?
    Wir wollen keine Sperre odr desgleichen einbeziehen und deshalb sicher gehen.
    das passt schon so. Es ist ja nicht nur von der "UV" im Formular die Rede sondern auch von "mehrere Spieler von einer IP".
    Daher geht das in Ordnung.

Stichworte