Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kurze Frage zur Sponsorwahl

Neuer Benutzer

Kurze Frage zur Sponsorwahl

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zur Sponsorenwahl:

habe eine sehr starke landesliga in Frankreich erwischt (niedrigste Liga) und nur 2-3 Teams sind schlechter einzuschätzen oder gleichwertig zu meinem Team.
    Jetzt die Frage kann ich trotzdem den Klassenerhalt Sponsor wählen da es ja quasi nicht möglich ist abzusteigen oder geht diese Rechnung nicht auf und ich wähle lieber Antrittsprämie?

Danke für die Antwort, gerne im Forum oder PN. Falls noch jemand aufgrund meines Teams andere Tipps hat, kann er sich gerne melden. bin noch relativ neu dabei

Gruß Steffen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jeey Beitrag anzeigen
    habe eine sehr starke landesliga in Frankreich erwischt (niedrigste Liga) und nur 2-3 Teams sind schlechter einzuschätzen oder gleichwertig zu meinem Team.
    Jetzt die Frage kann ich trotzdem den Klassenerhalt Sponsor wählen da es ja quasi nicht möglich ist abzusteigen oder geht diese Rechnung nicht auf und ich wähle lieber Antrittsprämie?
    Hej Steffen, willkommen im Forum! Auf die Schnelle: Klassenerhaltsprämie gibt's nur, wenn du auch tatsächlich einen Nichtabstiegsplatz belegst. Viel Spass und Glück in der neuen Spielzeit!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Hej Steffen, willkommen im Forum! Auf die Schnelle: Klassenerhaltsprämie gibt's nur, wenn du auch tatsächlich einen Nichtabstiegsplatz belegst. Viel Spass und Glück in der neuen Spielzeit!
    ich danke dir

Erfahrener Benutzer Avatar von ThomasRe
    Ich würde an deiner Stelle Sponsor 2 wählen. Sponsor 1 lohnt sich nur dann, wenn man fast 100 % sicher absteigt, was bei dir ja nicht der Fall ist.