Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Landwechsel genaue Erklärung nötig

Benutzer Avatar von Crombo

Landwechsel genaue Erklärung nötig

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich von Österreich nach einem kleineren Land ziehen sollt. Der Grund dafür ist einfach.

Land Jamaika, Kroatien oder so beginnen mit der Oberliga und dafür kann ich mehr Geld für Freundschaftsspiele verlangen und Geld brauche ich!. (oder habe ich da irgendwelche Nachteile?)

So meine Frage. Bin jetzt Spieltag 8 - Wenn ich jetzt das Land wechsle, wechsle ich sofort? oder ende der Saison?

Danke im voraus.

oFIFA.de2 Mod. Projektleitung & Vorsitz CONTAF Avatar von Tim
    Zitat Zitat von Crombo Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin am überlegen ob ich von Österreich nach einem kleineren Land ziehen sollt. Der Grund dafür ist einfach.

Land Jamaika, Kroatien oder so beginnen mit der Oberliga und dafür kann ich mehr Geld für Freundschaftsspiele verlangen und Geld brauche ich!. (oder habe ich da irgendwelche Nachteile?)

So meine Frage. Bin jetzt Spieltag 8 - Wenn ich jetzt das Land wechsle, wechsle ich sofort? oder ende der Saison?

Danke im voraus.
    Hi

Der Wechsel findet am Saisonende statt.
    Es geht für Dich dann normal weiter.
    Keine Nachteile - aber 3000 Kixx kostet die Sache.

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Meines Wissens ist der Länderwechsel innerhalb der ersten drei Saisons kostenlos.

Siehe hier: KLICK

Neuer Benutzer

Länderwechsel

Zitat Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens ist der Länderwechsel innerhalb der ersten drei Saisons kostenlos.

Siehe hier: KLICK
    hallo habe mich beim Länderwechsel gespielt und soll mit Saisonende wechseln von Österreich in die Schweiz will aber keinen Wechsel wie bekomme ich die Schweizer Fahne wieder raus oder wie kann ich den Wechsel stoppen mfg und danke für die Hilfe

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von roben Beitrag anzeigen
    hallo habe mich beim Länderwechsel gespielt und soll mit Saisonende wechseln von Österreich in die Schweiz will aber keinen Wechsel wie bekomme ich die Schweizer Fahne wieder raus oder wie kann ich den Wechsel stoppen mfg und danke für die Hilfe
    Ich habe mich für das Land X entschieden und möchte nun doch eher ins Land Y.
    Bis zum durchgeführten Länderwechsel hat jeder Manager die Möglichkeit, sich neu zu entscheiden, in welches Land er wechseln möchte. Ein erneutes Ändern des Ziellandes erfolgt natürlich kostenlos.
    Beachte: Nach dem Speichern tritt zwingend früher oder später ein Länderwechsel ein. Dies ist nicht rückgängig zu machen.
    Der Länderwechsel wurde zwar inzwischen überarbeitet, aber ich fürchte, dass der Fett markierte Teil immer noch gilt.
    Ich würde ingame ein Ticket an einen Game Operator schreiben und fragen, ob man das noch stoppen kann.
    Das Ticket-System findet man oben rechts unter Hilfe und dann "neues Ticket erstellen