Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abschussfriendlys - Eure Erfahrungen???

Benutzer Avatar von Tomster

Abschussfriendlys - Eure Erfahrungen???

Aktuell beschäftigt mich eine Frage zu den Abschussfriendlys mit 7 Spielern, ohne Reserve ohne TW ohne Abwehr.

Ein sehr freundlicher Manager spielte gegen mich mit 7 fremdpositionierten TWs und mein Stürmer bekam ein paar mal den Ball nicht am vermeintlich leeren Tor vorbeigeschoben.
    Ein Phänomen das ich schon Häufiger bemerkte und ich mir daraus ein wiederkehrendes Muster abgeleitet habe...

Nun entwickelte sich ein freundschaftlicher Mailverkehr in dem wir über die Möglichkeit, bzw aus meiner Sicht der Tatsache, diskutierten ob das System automatisch einen TW ins Tor stellt. (auch bei 7 Mann)
    Meiner Meinung nach ein klares JA allerdings konnte ich Ihm auch keine gesicherte Quelle zum nachlesen liefern.

Wie sind Eure Erfahrungen. Kann mir Jemand bestätigen ob ich richtig oder falsch liege? Eventuell auch von Seiten edes OFM?

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle....

Erfahrener Benutzer Avatar von smue
    Vor 1,5 Jahren wurde der "BUG" geändert. Demnach wandert immer ein Spieler in die TW Position

Siehe News:
    http://www.ofm-forum.at/showthread.p...l=1#post210691

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League