Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weiteres Vorgehen

Neuer Benutzer

Weiteres Vorgehen

Hallo an euch,

ich spiele jetzt ein paar Saisons und weiß nicht genau was ich jetzt machen sollte.
    Hier mein Teamlink: http://server2.onlinefussballmanager...ellendorfer-TV

Mein Kontostand beläuft sich auf ca. 2.500.000€
    Diese Saison mache ich noch 2 TU und 1 TL also gehen noch ca. 1.500.000€ dafür weg.

Meine Spieler werden alle bis spätestens zum 9. Spieltag der folgenden Saison aufgewertet.
    Der MS und die Mittelfeldspieler noch diese Saison.

Da mir nun das Geld für die optimale Förderung ausgeht bin ich am überlegen das Team zu verkaufen und das Geld in mein Stadion und ein neues förderbares Team zu stecken. Ist das die richtige Entscheidung oder sollte ich das Team noch behalten und alle Einnahmen in die Förderung stecken? Ich kann wohl, wenn ich möchte, diese Saison aufsteigen und dann dort versuchen möglichst hohe Gewinne zu erwirtschaften. Ist das richtig der sollte ich eher das Geld nehmen, mehr als 50.000.000€ sollten es locker werden und dann mein Stadion mit min. 30.000.000€ ausbauen und wieder fördern?

Vielen Dank für eure Hilfe

Erfahrener Benutzer
    Kümmere Dich die nächsten 40 Millionen € lieber um das Stadion.
    Nur mit diesem verdient man hier richtig Geld...

Benutzer
    Teamverkauf wär in neuer Saison ok, diese wird es schwer noch guten Preis zu kriegen, wenn alle auf 20/9 kriegst, da könnten 50kk, eventuell mehr, bei rausspringen. Und dann wie gehabt, "Bissl" was für neues Team und dessen Förderung lassen Rest in Stadion.

Neuer Benutzer
    Danke.

Dann werde ich das so machen

Neuer Benutzer
    So mein Team ist auf dem TM

Neuer Benutzer

Weiteres vorgehen was kann ich verbessern

Hey leute ich spiele jetzt schon länger OfM , bin landesklasse . Meine frage ist jetzt was kann ich verbessern Stadion Mannschaft etc.http://v7.server2.onlinefussballmana...1-FC-Marl-2013

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Kaiserstefan2910 Beitrag anzeigen
    Hey leute ich spiele jetzt schon länger OfM , bin landesklasse . Meine frage ist jetzt was kann ich verbessern Stadion Mannschaft etc.http://v7.server2.onlinefussballmana...1-FC-Marl-2013

Benutzer
    Also Stadion kann man in den meisten Fällen, verbessern. In jedemfall solltest das Stadion in Sitzach umwandeln.

Heimfriendlies lohnen bei Deinem Stadion wahrscheinlich nicht. Spiele auswärtsfriendlies, Erstens wirst da mehr Einnahmen erzielen und musst dein Stadion weniger sanieren.

Dein Kader nähert sich auch seinem "Ende", musst da auch langsam nachdenken was machst. Würde kompletten Umbruch machen und Geld in Stadion packen, da hängt schon ordentlich nach.

Gruss Hajue