Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Falls OFM 7 entsorgt wird ... Open Source bitte!

Neuer Benutzer

Falls OFM 7 entsorgt wird ... Open Source bitte!

Meine Gründe, warum ich OFM 8 einfach nur für schlecht halte habe ich ja schon erläutert.

Als annehmbarer App-Ersatz für Smartphone-Nutzer (ja, wenn man es sich einfach machen will programmiert man halt keine echte App) mag die Version 8 ja ok sein, aber sonst ...

Sollte OFM 7 entsorgt werden, gebt es doch als Open Source raus. Dann hat die Community wenigstens ne Chance dieses vernünftige und übersichtliche System weiter am Leben zu erhalten. Würde mich da auch aktiv mit einbringen, falls die Gedanken in diese Richtung gehen.
    Geändert von Vahrenwald (20.12.2015 um 14:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Haben sie vor etwa 6 Monaten nichtmal gegen Bezahlung freigegeben.
    Dumm für eine GmbH auf Gelder zu verzichten; stattdessen gabs Stress von Mods.
    Aber gut... Sollnse machen...

Bruder Avatar von pjotr
    Spielberechnung und Stadioneinnahmenberechnung sind alter Code und bleibt es auch. Das ist aber das Herzstück von OFM und wird sicher nicht verkauft oder freigegeben. Sonst könnte v7 und v8 nicht nebeneinander exixtieren. Das dürfte einigen nicht klar sein. Nur der sichtbare Teil von OFM wird neu gestaltet.

Benutzer
    falls v7 entfernt wird such ich mir neues game was übersichtlich ist

habe mir v8 angesehen und sie für müll empfunden

unübersichtlich hoch10000000

da was finden ist eine reine qual etc.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Manager01 Beitrag anzeigen
    falls v7 entfernt wird such ich mir neues game was übersichtlich ist

habe mir v8 angesehen und sie für müll empfunden

unübersichtlich hoch10000000

da was finden ist eine reine qual etc.

da hast du leider recht. ich log mich da nicht mehr ein. das ist einfach zu umständlich und unübersichtlich. schade um den ofm.

Benutzer
    Zitat Zitat von DerMarkus Beitrag anzeigen
    Haben sie vor etwa 6 Monaten nichtmal gegen Bezahlung freigegeben.
    Dumm für eine GmbH auf Gelder zu verzichten; stattdessen gabs Stress von Mods.
    Aber gut... Sollnse machen...
    Aah Mr. xxxxx lebt ja noch.

Wie clever wäre es denn seine Geschäftsidee zu verkaufen für ein paar Groschen.
    Oder es Opensourve zustellen?

Die Spielberechnung muss unbedingt Open Source werden, damit sich jeder frustrierte Vogel verwirklichen kann.

Im Ernst, ticken alle noch richtig hier?
    Wie wäre es mit mehr Gespür für Realität.

Findet euch ab damit, dass an OFM8 keine Weg vorbei führt. Solche Threads bringen gar nichts und sind kontraproduktiv.
    Geändert von Adular Zech (21.12.2015 um 17:21 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt

Team-Member Avatar von Adular Zech

Und somit ist dann hier geschlossen. Wir wollen hier nicht die x-te Diskussion zum Thema ofm8, und erst recht nicht, wenn dies wieder in persönlichen Beleidigungen ausartet.

Kurz zum eigentlichen Thema des Threads: Wie hier bereits angemerkt wurde, besteht seitens des OFM kein Interesse, irgendwelche Programmierdaten herauszugeben. Eine weitere Diskussion hierzu erübrigt sich damit.
    Private Nachricht an mich schicken