Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Logik in OFM nicht vorhanden

Neuer Benutzer

Logik in OFM nicht vorhanden

Erst einmal der link zum Spielbericht:

http://v7.server2.onlinefussballmana...&spielart=liga

Jetzt zur eigentlichen Kritik:

Wie kann es sein, dass mein MS in der ersten Minute des Spiels als letzter Mann hinter meiner
    Abwehrreihe steht und da eine Notbremse durchzieht? Sowas ist totaler Unsinn und wider jede
    Logik im Fußball !!!

Dank diesem Quatsch hat mein Team am 27. Spieltag der Saison das allererste mal in der Liga
    verloren und ausserdem ist damit mein Ziel, ungeschlagen Meister zu werden, auch hinüber!

Kommt mal langsam klar im OFM Team und arbeitet am Spiel selbst, statt so sinnfreie und
    völlig nutzlose Dinge wie eine Mobile APP zu produzieren, die so schlecht ist, dass sie keiner
    haben will !!!

MfG
    Kaylam
    Geändert von KLAnderson (15.12.2015 um 14:05 Uhr)

Neuer Benutzer
    Hallo Manager,

du solltest dabei wissen, dass diese Texte nicht unbedingt das korrekte Spielsystem repräsentieren.
    Welcher Spieler an einer bestimmten Szene beteiligt ist, wird ausgewürfelt mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten.
    Mit einer vielleicht kleinen Möglichkeit von wenigen Prozent hier nun dein Stürmer.

Und dann hat OFM ein paar fussballtypische, manchmal lustige, Texte dazu geschrieben, die ebenfalls dazu gewürfelt werden.
    Das kann dann mal passen oder auch mal weniger passen.

Dein Spieler hat Szene 1 vergeigt - Rest ist Atmosphäre

Und Rote Karten werden auch ausgewürfelt, die Wahrscheinlichkeit variiert mit dem Einsatz.
    Sie ist aber wahrscheinlich nicht 0 und dass es ein Stürmer wird ist auch nicht 0.
    Und es kann auch in jeder Minute passieren.

Zähl einfach alle zukünftigen Spiele in denen dein MS nicht in der erste Minute rot sieht
    Dann merkst du, es kommt nicht oft vor im OFM.
    Geändert von Waldstädter (15.12.2015 um 16:49 Uhr)

Community Manager Avatar von Simulacrum
    Nur um das nachvollziehen zu können:
    du beschwerst dich hier ernsthaft darüber, dass du nach 27 Spieltagen das erste Mal verlierst? Und das, obwohl dein Team bei der Hälfte der Liga nicht einmal 20% stärker ist, teilweise nur 10% Unterschied besteht?
    Das ist, offen gesagt, ein wenig übertrieben. Auch wenn ich verstehen kann, dass du enttäuscht bist, dass das Ziel "ungeschlagener Meister" - zumindest diese Saison - nicht mehr erreicht werden kann, so ist das halt Fußball.
    Manchmal geschehen Dinge auf dem Platz, mit denen keiner gerechnet hat. Und dass Vereine bereits in den ersten Spielminuten so unter Druck geraten können, dass sie ein Tor kassieren - oder genau dieses durch eine Notbremse verhindert werden muss - kommt durchaus vor.

Sieh es positiv: du hast jetzt eine Niederlage, aber die Meisterschaft wird dir vermutlich keiner nehmen.

Wer lȯng sudert wird net pudert.

Erfahrener Benutzer Avatar von mrsentinel
    Zitat Zitat von KLAnderson Beitrag anzeigen
    Erst einmal der link zum Spielbericht:

http://v7.server2.onlinefussballmana...&spielart=liga

Jetzt zur eigentlichen Kritik:

Wie kann es sein, dass mein MS in der ersten Minute des Spiels als letzter Mann hinter meiner
    Abwehrreihe steht und da eine Notbremse durchzieht? Sowas ist totaler Unsinn und wider jede
    Logik im Fußball !!!
    deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen, in der Tat habe ich es schon erlebt, dass Spieler (auch Stürmer) in der ersten Minute die Rote Karte sehen wegen Notbremse oder gar Torverhinderung.
    Im Real Life liegt meine schnellste Rote Karte nach 38 Sekunden, durchaus nach einer Notbremse (muss gestehen, dass ich Schiri bin und schon vieles unmöglich geglaubtes erlebt habe )

Also, nimms mit Humor