Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: OFM 7 Browserversion muss bleiben

Erfahrener Benutzer Avatar von smue
    Zitat Zitat von tacklingsguru Beitrag anzeigen
    ,,Ofm ist wie Merkel erstmal machen und den mal schauen was passiert
    Gehts noch? Zu viel OFM8 gespielt oder was soll dieser blödsinnige Vergleich?

Politik hat hier nichts zu suchen. Auch nicht als Vergleich.
    Wenn du ein Problem damit hast, das OFM 8 nicht das wahre ist. So kannst du das auf andere Weise ausdrücken! So nicht. Das ist weder lustig noch konstruktiv.
    Geändert von smue (31.01.2016 um 23:23 Uhr)

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League

Neuer Benutzer
    Also ich zumindest fands lustig von daher kannst du nur falsch liegen mit deiner Behauptung

Vllt kommt auch noch etwas konstruktives
    Zitat Zitat von kedeci237 Beitrag anzeigen
    [...]auch zu vergleichen ist dein verhalten, wie wenn man frauen schlägt.[...]

Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    Vllt kommt auch noch etwas konstruktives
    So konstruktiv wie deine Kommentare (inkl. Classic)?

Man darf, kann, soll von OFM8 halten was man will und man kann, darf und soll sich dazu äußern. Keine Frage. Das eine ist das eine und das andere ist das andere.

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League

Neuer Benutzer
    Danke, endlich ein konstruktiver Beitrag und dann auch noch ausgerechnet von dir (inkl. Classic). Wir sind gerettet

und ich dachte erst, dass du hier so`ne Art Hilfsmod spielst. Sorry war ein Irrtum.

Jetzt muss ich wohl darüber nachdenken wer wohl festlegt, was das eine ist und was das andere... aber vllt kannst du mir dabei helfen?

Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich wohl darüber nachdenken wer wohl festlegt, was das eine ist und was das andere...
    Wie ich dem Post entnehme, denkst du ja schon nach. Also übernimmst du die ehren werte Aufgabe als moralische oder unmoralische Instanz, die wiederum toleriert wer was festlegt? Falls ich es falsch verstehe, kannst du es mir ja genau erklären.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von smue Beitrag anzeigen
    Wie ich dem Post entnehme, denkst du ja schon nach. Also übernimmst du die ehren werte Aufgabe als moralische oder unmoralische Instanz, die wiederum toleriert wer was festlegt? Falls ich es falsch verstehe, kannst du es mir ja genau erklären.

Jo ich denke nach

und hab jetzt auch gleich die moralische Instanz gefunden:

Zitat Zitat von smue Beitrag anzeigen
    Politik hat hier nichts zu suchen. Auch nicht als Vergleich.
    Wenn du ein Problem damit hast, das OFM 8 nicht das wahre ist. So kannst du das auf andere Weise ausdrücken![...]
    upps das ist ja von dir

Dein flamen gegen mich kannst du dann lassen, dass ist mir zu infantil, ich bin hier raus. Danke fürs Gespräch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Morietti
    Hallo Ofm.
    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, wen man erleben muss, das sich Eure Kunden wegen dieser unsäglichen Version anfeinden.

Erfahrener Benutzer
    hallo erstmal

wann wird endlich OFM7 abgeschaltet????

spiele seit einem jahr ofm und es macht spass, bin auch kixxx käufer. sobald ofm8 rauskommt kann ich mir das geld sparen für kixxx
    mein bruder spielt schon länger ofm, ist kein kixxx käufer, er hat noch nicht mal internet. spielt vom internet cafe ofm und er hört
    dann auch auf.
    ich freue mich wenn ofm8 rauskommt, dann gibt mein bruder endlich kein geld mehr für internet cafe aus und ich kein geld für kixxx,
    weil ich dann auch aufhöre.

ofm8 hat doch was, man muß es auch mal posetiv sehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Biergarten Beitrag anzeigen
    hallo erstmal

wann wird endlich OFM7 abgeschaltet????

spiele seit einem jahr ofm und es macht spass, bin auch kixxx käufer. sobald ofm8 rauskommt kann ich mir das geld sparen für kixxx
    mein bruder spielt schon länger ofm, ist kein kixxx käufer, er hat noch nicht mal internet. spielt vom internet cafe ofm und er hört
    dann auch auf.
    ich freue mich wenn ofm8 rauskommt, dann gibt mein bruder endlich kein geld mehr für internet cafe aus und ich kein geld für kixxx,
    weil ich dann auch aufhöre.

ofm8 hat doch was, man muß es auch mal posetiv sehen.

EDIT: mein bruder ist nicht der einzigste der vom internet cafe aus ofm spielt, keiner von dennen gibt haufen weise geld aus um ofm8
    zu verstehen und dann zu spielen.
    bleibt ofm7 freue ich mich, wird ofm7 abgeschaltet freue ich mich auch aber anders

Erfahrener Benutzer Avatar von ThomasRe
    Zitat Zitat von Morietti Beitrag anzeigen
    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, wen man erleben muss, das sich Eure Kunden wegen dieser unsäglichen Version anfeinden.
    ich find's irgendwie lustig. zumal 90 prozent der kommentare komplett sinnfrei sind. das hat schon was für sich!

Neuer Benutzer

Danke

Da ich diesen Thread eröffnet habe, möchte ich sagen, dass ich es toll finde wenn OFM 7 bleibt.
    Beste Entwicklernews ever 😀😉
    Eine gute Entscheidung von euch, ein ausdrückliches Dankeschön dafür! 👍
    Der Thread kann somit geschlossen werden.

Community Manager Avatar von Simulacrum
    Zitat Zitat von Waldstädter Beitrag anzeigen
    Der Thread kann somit geschlossen werden.
    So sei es.

Wer lȯng sudert wird net pudert.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456