Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unfassbarer Zufall

Neuer Benutzer

Unfassbarer Zufall

Ich wollte einfach mal kurz von einem unglaublichem Zufall erzählen, das ist für mich echt beschissen gelaufen. Ich hatte von einem bestimmten Spieler gehofft, dass er am nächsten Aufwärtungstag aufgewertet wird, dazu muss er aber eigentlich in jedem freindly und ligaspiel spielen, um genügend EP zu bekommen.

So, wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass einer meiner Spieler mit der Einstellung "Fair Play" im Ligaspiel Rot bekommt. Nicht sehr hoch.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler im Friendly mit der Einstellung "Diva" Rot bekommt?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass beides an einem Spieltag passiert?

Soweit, so gut. Jetzt kommt es noch verrückter.

Wie wahrsacheinlich ist es, dass beide rote Karten denselben Spieler betreffen?

Und wie wahrscheinlich ist es, dass dieser eine Spieler genau der eine Spieler ist, der aufgewertet werdne soll und dem das nicht passieren soll?

Das alles ist mir am letzten Spieltag geschehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tim
    Zitat Zitat von paur Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach mal kurz von einem unglaublichem Zufall erzählen, das ist für mich echt beschissen gelaufen. Ich hatte von einem bestimmten Spieler gehofft, dass er am nächsten Aufwärtungstag aufgewertet wird, dazu muss er aber eigentlich in jedem freindly und ligaspiel spielen, um genügend EP zu bekommen.

So, wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass einer meiner Spieler mit der Einstellung "Fair Play" im Ligaspiel Rot bekommt. Nicht sehr hoch.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler im Friendly mit der Einstellung "Diva" Rot bekommt?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass beides an einem Spieltag passiert?

Soweit, so gut. Jetzt kommt es noch verrückter.

Wie wahrsacheinlich ist es, dass beide rote Karten denselben Spieler betreffen?

Und wie wahrscheinlich ist es, dass dieser eine Spieler genau der eine Spieler ist, der aufgewertet werdne soll und dem das nicht passieren soll?

Das alles ist mir am letzten Spieltag geschehen

Mehr kann man wohl nicht dazu sagen.
    Das kommt auch wieder anders!

Erfahrener Benutzer Avatar von WeAsL
    Zumindest hat er sich nicht verletzt.

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Staubsaugervertreter
    Zitat Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er sich nicht verletzt.