Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Friendlyvorgaben

Benutzer Avatar von hpw

Friendlyvorgaben

Kann mir jemand sagen wie ich einen Spieler der die Stärkevorgaben eines Friendly nicht erfüllen kann und sich trotzdem einträgt, wieder loswerde?

für Tipps, abseits von nicht anpfeifen, wäre ich sehr dankbar.
    mein Verein wird mit Ehrgeiz, dafür ohne Verstand geführt

Erfahrener Benutzer Avatar von gigi64
    Das leidige Thema....

Du kannst das Spiel leider erst direkt am Spieltag absagen.
    Ich hoffe, Du findest dann noch ein ähnlich lukratives Spiel.
    Falls der Gegner unverschuldet, aufgrund von Sperren oder Verletzungen, die Vorgaben nicht einhalten kann, pfeife ich trotzdem an.
    Wenn der Gegner aber bewusst die Vorgaben nicht einhält, sage ich solche Spiele dann ab, um seine Unfairness nicht zu belohnen.
    Leider muss man dann oftmals finanzielle Einbußen in Kauf nehmen, aber Unfairness wird bei mir nicht belohnt!

Benutzer Avatar von hpw
    Danke für die rasche Antwort.
    Ich hab`s befürchtet; die Vorgaben bezüglich Stärke des Torwart`s hab ich inzwischen komplett gestrichen, da sich sowieso nur ein minimaler Prozentsatz daran hält und andere eventuell attraktivere Gegner möglicherweise, weil sie sich an die Vorgaben halten wollen, abgeschreckt werden.
    Aber hinter den Stärkevorgaben steckt ja eine finanzielle Überlegung, ohne die entsprechende Stärke komme ich nicht auf meine Kosten.
    Wenn sich eine Alternative findet werde ich wohl auch nicht anpfeifen.
    mein Verein wird mit Ehrgeiz, dafür ohne Verstand geführt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von hpw Beitrag anzeigen
    Danke für die rasche Antwort.
    Ich hab`s befürchtet; die Vorgaben bezüglich Stärke des Torwart`s hab ich inzwischen komplett gestrichen, da sich sowieso nur ein minimaler Prozentsatz daran hält und andere eventuell attraktivere Gegner möglicherweise, weil sie sich an die Vorgaben halten wollen, abgeschreckt werden.
    Aber hinter den Stärkevorgaben steckt ja eine finanzielle Überlegung, ohne die entsprechende Stärke komme ich nicht auf meine Kosten.
    Wenn sich eine Alternative findet werde ich wohl auch nicht anpfeifen.
    am besten wecker stellen auf 00:55 um 00:58 friendly absagen um 00:59 anderes friendly annehmen und anpfeiffen.

Erfahrener Benutzer
    "am besten wecker stellen auf 00:55 um 00:58 friendly absagen um 00:59 anderes friendly annehmen und anpfeiffen."

Ich stehe oft arbeitsbedingt um 3 Uhr auf und regel dann direkt alle 11 Server...