Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neues Wappen

Neuer Benutzer Avatar von xxxMatzexxx

Cup Neues Wappen

Hallo Bastler,

Nach langer Vorbereitung, Training und Geduld, habe ich endlich mein Traumteam bei OFM.AT zusammen gestellt. Mit diesem Team habe ich natürlich viel vor und möchte damit Vereinsgeschichte schreiben. Zu einer ordentlichen Geschichte gehört natürlich immer ein ordentliches Aushängeschild. In diesem Fall ein Wappen.

Meine Vorstellungen sind eher gering. Trikotfarben sind Gelb-Blau und der Name ist Fortuna Chemnitz. Ich bin wohl in der Japanischen Liga, aber stehe leider nicht so sehr auf die Typisch Japanischen Wappen. Mittlerweile ist mein Team auch schon eine Traditionsmannschaft, so das man auch nicht angst haben muss, dass ich morgen meine Mannschaft lösche. Gründungsdatum war am 04.05.2012.

Da mein Ziel ist in den nächsten Saisons bis in die 1.Liga zu kommen und evtl. auch Weltpokal, wollte ich ein schönes Wappen haben was die Mannschaft vertritt.

Schaue euch gerne meine Mannschaft an:

http://www.onlinefussballmanager.at/...rtuna-Chemnitz

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG
    xxxMatzexxx

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Muko
    Hi Matze,

hoffe ich habe dein Geschmack getroffen. Das Rad in der Mitte soll "das Rad des Fortunas (Glücksgöttin)" sein. Ich dachte es passt ganz gut

FORUM
    INGAME

Hallo Muko,

Oh ja gefällt mir sehr gut. Vielen Dank erstmal dafür. Besonders das FC gefällt mir, da ich es so glaube ich noch nicht gesehen habe. Darf ich fragen ob aber noch eine kleine Änderung mit rein kann!? Ich würde gerne das Rad gegen einen Löwe (da der Löwe mit im Stadtwappen ist) oder dem Karl-Marx-Kopf auch "Nischel" genannt (da es mehr oder weniger das Wahrzeichen der Stadt ist) austauschen. Würde es aber auch so nehmen. Sieht gut aus.

Hi Matze,

gar kein Problem, lässt sich leicht austauschen das Rad gegen Löwe oder "Nischel". Mache ich dir heute abend 2 Examplare fertig

Oh danke... Wäre Super.

Sorry Matze, habe es gestern abend nicht mehr geschafft. Der "Löwen-Wappen" ist jetzt fertig. Bei dem "Nischel" muss ich noch die passende Grafik finden, ist etwas schwieriger. Hoffe ich hab da was bis heute abend. Wenn du zufällig eine ansprechende Grafik von "Nischel" hast, kannst es mir ruhig zukommen lasen

FORUM
    INGAME

Also ich habe mal geschaut. Also eigentlich gibt es da nur eine Zeichnung die passt, aber die ist wies aussieht gelöscht wurden. Keine Ahnung Warum. Finde die Leider nicht mehr. Also kann man da auch das suchen weg lassen^^

Würde dann eher das erste Bild nehmen mit dem Rad. Harmoniert finde ich besser.

Danke. Brauchst du was für deine Bemühungen?

Ok Matze, dann freut es mich dass es dir gefällt. Viel Spaß damit.
    Danke, ich brauche nichts

Oh vielen Dank
    Kannst mir ja sagen wie du Ingame heißt und ich verlink dich drauf.

Spiele auf verschiedenen Servern. Entweder lautet mein Nick "Muko" oder "FdF-Muko Unten in der Fusszeile siehst du ein Link mit den ganzen Vereinen aufgelistet, wenn du dort draufklickst, kommst du direkt auf meine Vereinsseite.

Danke

Kann dann denke ich geschlossen werden.