Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Spam aus "Einnahmen beim Spielen gegen Teams die zurückgezogen haben"

Erfahrener Benutzer
    [QUOTE=giselher;235973]Gehört ganz und gar nicht Thema des TO:
    ADHS ist übrigens eine erfundene psychische Krankheit der Pharmaindustrie.
    Weißt du, dass psychische Krankheiten wie das Borderline Syndrom wieder abgeschafft werden, von der WHO?
    Die Psychiatrie arbeitet nur mit Kriterien, niemals mit wissenschaftlichen Beweisen!
    Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise!
    Es gibt keine psychischen Erkrankungen, es gibt nur somatische Erkrankungen.
    Lies dir mal die Schrift von Bernd Seiffert durch:

"Die Verbrechen in der Psychiatrie"

hab mir den anfang durgelesen und muss sagen der typ weiss wovon er spricht.
    ich bin auch dieser meinung und rege mich nur auf wenn ich darüber nachdenke was die normen angeht und das wir genaugenommen absolut nicht frei sind, wenn wir uns der gesellschaft und den normen anpassen.
    und das die gesllschaft mit alkohol und anderen drogen bei laune gehalten wird.
    alles fürn arsch aber nicht mit mir.
    ich habe im übrigen nie medikamente genommen und musste es auch nicht, aber es wurde empfohlen und zum glück ist adhs jetzt nicht so schlimm das man gleich zwangseingewiesen wird.
    werde mir den artikel später noch näher anschauen.
    ich stehe nämlich auf solchen shit.
    genauso wie das worldtradecenter durch flugzeuge zum fall gebracht wurde.
    wers glaubt wird.....

Neuer Benutzer Avatar von Jayjay
    Belustigend die Aussagen des "Gottes der Manager".....Falls du dies auch nicht verstanden hast es geht mir nicht um mich. Ich finde es störend und hatte mich gefragt ob man dagegen was tun kann.
    Und Schwätzer könnte ich ja persönlich nehmen, wenn es nicht aus Gottes Hals käme. Leider lasse ich mich nicht provozieren und wenn du unbedingt mein Team erfahren willst suche doch alle LL´s ab...da wirst du mich finden, natürlich gerade erst aufgestiegen ( ich fliehe ) ! Ein Tipp: ich verstecke mich nicht der Einfachheit halber irgendwo in niederen Ligen, habe aber auch kp wie viele Teams du noch so hast ! Und weiter mit
    Geändert von Jayjay (17.03.2015 um 11:58 Uhr)

Gesperrt
    @Jayjay:

mit meinen Team kann ich dir weiterhelfen
    9-facher Meister, 3-maliger Pokalsieger.
    Ein rechtzeitiger Umbruch, voll ausgebautes Stadion, JUFÖ auf höchste Stufe, Abschußfreindlies, alle TU/TL.
    Mein Team wird dadurch weiterhin die Liga dominieren!
    Der Link dürfte zwar nicht erlaubt sein, ich poste ihn trotzdem:

http://www.onlinefootballmanager.pl/...2-TUS-Hagen-67

Neuer Benutzer Avatar von Jayjay
    Na, nun hebst dich aber noch weiter ab, mir fehlen die passenden Worte, die ich euer Heiligkeit entgegen bringen könnte ! Einfach nur WOW vom Schwätzer !

Gesperrt
    [QUOTE=kedeci237;235974]
    Zitat Zitat von giselher Beitrag anzeigen
    Gehört ganz und gar nicht Thema des TO:
    ADHS ist übrigens eine erfundene psychische Krankheit der Pharmaindustrie.
    Weißt du, dass psychische Krankheiten wie das Borderline Syndrom wieder abgeschafft werden, von der WHO?
    Die Psychiatrie arbeitet nur mit Kriterien, niemals mit wissenschaftlichen Beweisen!
    Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise!
    Es gibt keine psychischen Erkrankungen, es gibt nur somatische Erkrankungen.
    Lies dir mal die Schrift von Bernd Seiffert durch:

"Die Verbrechen in der Psychiatrie"

werde mir den artikel später noch näher anschauen.
    ich stehe nämlich auf solchen shit.
    genauso wie das worldtradecenter durch flugzeuge zum fall gebracht wurde.
    wers glaubt wird.....
    Das was du Shit nennst, ist Realität, leider.
    Es gibt eine gesetzliche Fortbildungspflicht für Psychiater und Psychotherapeuten.
    Frage mal nach, wer diese Fortbildung organisiert... die Pharmakonzerne.
    An gesunden Menschen kann keine Pharmaindustrie etwas verdienen.
    http://www.meinungsverbrechen.de/wp-...ie_02_2010.pdf
    @Jayjay:
    Was bedeutet das übertragen auf den OFM?
    Richtig, wenn jemand viele Titel in der 1. Liga erlangt hat, hat dieser kein Interesse mehr am OFM.
    Welche Herausforderung kann ihm OFM dann noch bieten?
    Siehe Real Ixheim auf dem DE1.

Erfahrener Benutzer
    [QUOTE=giselher;235978]
    Zitat Zitat von kedeci237 Beitrag anzeigen

Das was du Shit nennst, ist Realität, leider.
    Es gibt eine gesetzliche Fortbildungspflicht für Psychiater und Psychotherapeuten.
    Frage mal nach, wer diese Fortbildung organisiert... die Pharmakonzerne.
    An gesunden Menschen kann keine Pharmaindustrie etwas verdienen.
    http://www.meinungsverbrechen.de/wp-...ie_02_2010.pdf
    @Jayjay:
    Was bedeutet das übertragen auf den OFM?
    Richtig, wenn jemand viele Titel in der 1. Liga erlangt hat, hat dieser kein Interesse mehr am OFM.
    Welche Herausforderung kann ihm OFM dann noch bieten?
    Siehe Real Ixheim auf dem DE1.

oder man will noch mehr titel wie ich.

http://server2.onlinefussballmanager...ussiaberlin237
    http://www.onlinefussballmanager.ch/...ussiaberlin237
    http://www.beta.onlinefootballmanage...ussiaberlin237

3mal darfst du raten wer der erste milliardär auf de2 ist.

Erfahrener Benutzer
    ich finde ofm hat einiges zu bieten auch wenn man schon massig titel hat.
    z.b. neue strategien ausprobieren oder massig weltpokasiege einfahren, oder eben auch wegen der netten leute die man so kennenlernt.

Gesperrt
    [QUOTE=kedeci237;235982]
    Ich weiß dass, kedeci237, nur, was sind deine nächsten Herausforderungen? Billionen, Trillionen? Mit denen du gar nichts mehr anzufangen weißt?
    Wir alle warten seit dem Fahrplan 2012 auf Erneuerungen des Stadions, und ich bin nicht der Einzige, der auf Bratwurst -und Bierstände wartet.

Sorry, Jayjay, dein VV wird weiter zerpflückt.
    Ich meine, dass ein großflächiger Userrückgang zu verzeichnen ist.
    Das betrifft die 0er in den unteren Ligen, wie Jayjay beschrieben, aber auch ein Aufhören der Manager der oberen Ligen.
    Geändert von giselher (17.03.2015 um 13:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    [QUOTE=giselher;235984]

Ich weiß dass, kedeci237, nur, was sind deine nächsten Herausforderungen? Billionen, Trillionen? Mit denen du gar nichts mehr anzufangen weißt?
    Wir alle warten seit dem Fahrplan 2012 auf Erneuerungen des Stadions, und ich bin nicht der Einzige, der auf Bratwurst -und Bierstände wartet.
    naja bratwurststand und bierstand bringt ja auch wieder nur den reichen vorteile, die ohnehin schon absolut im vorteil sind.
    wird langsam zeit für ne erneute gehaltsaufstockung seitens ofm wenn sie mit dem ofm8.0 fertig sind und mit der app.
    und dann würde ich mich noch darum kümmern das spiel anfängerfreundlicher zu gestalten.
    dazu gibt es auch ne vv die dann hoffentlich aufgegriffen wird.
    und dann sollte man sich natürlich auch um den bratwurststand etc kümmern.

ne ich will nur 2milliarden dann kann ich in ruhe halbwegs sparsam bis zum ende aller tage um die meisterschaft und auch um den wp mitzocken.
    Geändert von Adular Zech (17.03.2015 um 20:46 Uhr) Grund: Doppelpost beseitigt. Bitte bei zeitnahen Nachträgen die "Bearbeiten" Funktion nutzen.

Benutzer
    [QUOTE=kedeci237;235982]

Bist und bleibst nen Poser. Nur heiße Luft.
    Mikrige 4 Titel auf DE2. Von Titeln träumen oder sie zu holen. Das ist nen Unterschied, Kollege.

Ich kann auch behaupten auf CH der 3,9 Mrd Typ zu sein. Meine Titel Sammlung kann jeder sehen. Großer Unterschied.

Erfahrener Benutzer
    [QUOTE=veritas;235994]

Bist und bleibst nen Poser. Nur heiße Luft.
    Mikrige 4 Titel auf DE2. Von Titeln träumen oder sie zu holen. Das ist nen Unterschied, Kollege.

Ich kann auch behaupten auf CH der 3,9 Mrd Typ zu sein. Meine Titel Sammlung kann jeder sehen. Großer Unterschied.
    haha richtiger provozierer am start.
    vergiss nicht meine 6 pokaltitel, wenn wir schon dabei sind.
    mit dir würd ich mich sowieso nicht messen, dafür bist du mir zu schlecht.
    im ernst ich musste nur deine vereinsseite aufschlagen und einen kurzen blick drauf werfen und wusste das du es nicht drauf hast.
    der ofm ist ein managerspiel und dazu gehören auch die finanzen und da du nichtmal wirklich tradest, wirst du irgendwann von der inflation überrant und wenn du richtig gucken würdest hättest du meine 6pokaltitel nicht übersehen und wüsstest auch genau das ich von anfang an um jede meisterschaft hätte mitspielen können und dann hättest du auch das - vor den 3,9mrd auf ch nicht übersehen.
    ach ich liebe solche spinner und poser wie dich.
    herrlich.
    schönen tag noch großer meister.
    vermutlich bin ich aufm ch schon wohhabender wie du und das nach 8 saisons und nicht wie du nach 40 oder so.
    aso und wenn du dir mal meine transferhistory anschauen würdest dann wüsstest du das nur ich derjenige mit der milliarde sein kann.
    Geändert von kedeci237 (17.03.2015 um 14:10 Uhr)

Benutzer

Idee

Was weißt du denn schon . Fragwürdige Transfers haben dich zu dem Vermögen gebracht. Mehr nicht. Das nennt man Glück gehabt und nicht Können, du Oberleuchte.

Gewinne erstmal die Titel von denen du träumst.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    Was weißt du denn schon . Fragwürdige Transfers haben dich zu dem Vermögen gebracht. Mehr nicht. Das nennt man Glück gehabt und nicht Können, du Oberleuchte.

Gewinne erstmal die Titel von denen du träumst.
    hast du ne zu lange titeldurststrecke oder woher kommt der neid und frust?
    jaja fragwürdige transfers.
    an diesem comment sieht man das du echt nicht der hellst bist.
    du wirst der erste sein bei jedem titel den ich hole werd ich dir bescheid sagen.
    vermutlich wirst du balt 2-3 nachrichten im monat bekommen und dann wirst du vor neid platzen.
    man macht das spass es einen provozierer mit seinen eigenen waffen zu schlagen.
    ich bin schon ziemlich müde und noch was.
    lass mal das ganze per pn weiterführen, muss ja nicht jeder lesen, was du hier für nen mist von dir gibst.
    ist nicht gut für die community, ausserdem blamierst du dich ja eh nur.
    Geändert von kedeci237 (17.03.2015 um 14:26 Uhr)

Benutzer
    hast du ne zu lange titeldurststrecke oder woher kommt der neid und frust?
    jaja fragwürdige transfers.
    an diesem comment sieht man das du echt nicht der hellst bist.
    du wirst der erste sein bei jedem titel den ich hole werd ich dir bescheid sagen.
    vermutlich wirst du balt 2-3 nachrichten im monat bekommen und dann wirst du vor neid platzen.
    man macht das spass es einen provozierer mit seinen eigenen waffen zu schlagen.
    Ach die eine Nachricht, die da kommen wird, vertrage ich schon.

Schlimmer wird dein Gejammer sein, dass die Ergebnisse ausgewürfelt werden. "Menno, ich hab die stärkste Mannschaft und gewinne kein Titel, heul seufz ..."
    Dann wirst du nen VV aufmachen, dass doch Stärke 30 drin sein muss.
    Platzen werden nur dein feuchten Träume.

Gruß von der Großschreibung
    Geändert von veritas (17.03.2015 um 14:32 Uhr)

Benutzer Avatar von Tomster
    Also, mir gefällt Euer Zwist hier auch nicht gerade. Warum? - Weil ich mit dem Bo in einer Liga spielen muss. Also, Veritas, hör mal, bitte bitte, auf Ihn hier so zu pushen.
    Am Ende macht er ernst und dominiert sofort die Liga. Ich bin heilefroh das der Bo, seine Füsse zur Zeit still hält, denn wenn er wollte hätte garantiert viel mehr Titel als er momentan hat, an dieser Stelle hat er selbst schon Recht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12