Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Die OFM App 2015

Neuer Benutzer Avatar von kawuezel
    Voller Freude habe ich Heute die Email erhalten um am Beta Test teilnehmen zu können.

Jedoch kam die Ernüchterung relativ schnell, da ich die Test App um luxemburgischen App-Store nicht finden kann. Nach einem Klick auf den App-Link in der Email kommt die Meldung "Nicht gefunden". Somit schließe ich daraus dass die App nicht im luxemburgischen Store verfügbar ist.

Sehr schade...

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Der Test läuft bei mir sehr gut, über das Tablet habe ich keine Probleme. Es läuft wesentlich flüssiger und die Wartezeit beim Login ist verringert wurden. Natürlich ist der drehende Ball langfristig nervig.
    Besonders gut gelungen finde ich die neue Perspektive auf das Stadion und das Umfeld.

Beim Smartphone gibt es bei mir noch kleine Anzeigefehler, sollte es über das Smartphone ähnlich wie mit dem Tablet vergleichbar funktionieren bin ich schon zufrieden.

Leider sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet, ich hoffe das sie demnächst das Spiel komplett ergänzen werden.

mfg

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Zitat Zitat von Pikte Beitrag anzeigen
    ...

Leider sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet, ich hoffe das sie demnächst das Spiel komplett ergänzen werden.

mfg
    Nun wurden die noch offenen Funktionen wie der Statistikbereich und der Stadionausbau mit OFM 7.0 verknüpft. Leider wurde diese vorrübergehende Lösung sehr spät umgesetzt und viele Manager wurden verärgert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12