Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welche Browsergames spielt ihr noch so?

Neuer Benutzer

Welche Browsergames spielt ihr noch so?

Moin,

was spielt ihr noch so neben OFM an Browsergames? Bei OFM reicht ja eigentlich ein kurzer Login am Tag. Spielt jemand was womit man sich nebenher länger beschäftigen kann wenn in OFM gerade alles schläft?

Erfahrener Benutzer Avatar von Robev
    Der 2-Minuten-Manager

Optisch weniger ausgereift als der OFM, aber vom Spielprinzip mal was anderes und irgendwie genial. Bin seit 2009 schon begeistert dabei.

Inaktiv im Forum, aber ingame ein wahrer FdF-ler.

Erfahrener Benutzer Avatar von mrsentinel
    Zitat Zitat von Robev Beitrag anzeigen
    Der 2-Minuten-Manager

Optisch weniger ausgereift als der OFM, aber vom Spielprinzip mal was anderes und irgendwie genial. Bin seit 2009 schon begeistert dabei.
    den finde ich nicht so berrauschend, selbst spiele ich hier noch die Stämme, aber höre da auch bald wieder auf, der Zusammenhalt da ist nicht so berauschend - obwohl man in einem stamm ist.

Der 2minman ist eben mal etwas komplett anderes als die gängigen Games, die bislang auf dem Markt sind.
    Nur leider lahmt es seitens der Spielleitung, so dass es immer weniger Nutzer werden und die Beteiligung (insbesondere am Forum) stark leidet. Wirklich traurig, da ich den 2minman insgesamt genial finde.

Neuer Benutzer

supremacy1914, travian, top11

supremacy1914.de - aehnlich dem brettspiel risiko

travian.de - wenn du nicht weisst wohin mit deiner zeit, nimm germanen

topeleven - gefaellt mir als fussballspiel fast noch besser als ofm

Gruss, Edi

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    ...naja, als App ist Top Eleven schon ok. Ich bin Level Stufe 12 aber dort ist pay-to-win schon heftig verbreitet. Ich spiele nur mit Token aus den TV Rechten und als es noch möglich war hatte ich mir Videos angeschaut. Das bieten auf dem TM mit Token und der Kauf von Spielern durch den Scout mit Token ist schon heftig und versuche ich zu vermeiden, ab und zu muß man aber mal auf dem TM aktiv werden und nach Schnäpchen suchen . Das Abwerten der Spieler nach jedem nächsten Level nervt mich, das ist doch schlimmer wie die AWP Grenzen im OFM...

Team-Member
    Ich spiele das Browsergame Ritterheere. Ritterheere ist ein Hobbyprojekt, man kann dafür 2 Min am Tag verwenden oder auch mehrere Stunden so wie beim OFM. Das ist dem User freigestellt.
    Man spielt einen Ritter im Mittelalter, dieser Ritter ist wenn man möchte in einem Land(Clan) und dann haut man aufeinander drauf.

Cool ist es.

oFIFA.de2 VIZE Präsident & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Felix Sigrist
    Zitat Zitat von Eduardinio Beitrag anzeigen
    supremacy1914.de - aehnlich dem brettspiel risiko

travian.de - wenn du nicht weisst wohin mit deiner zeit, nimm germanen

topeleven - gefaellt mir als fussballspiel fast noch besser als ofm

Gruss, Edi
    Zitat Zitat von Pikte Beitrag anzeigen
    ...naja, als App ist Top Eleven schon ok. Ich bin Level Stufe 12 aber dort ist pay-to-win schon heftig verbreitet. Ich spiele nur mit Token aus den TV Rechten und als es noch möglich war hatte ich mir Videos angeschaut. Das bieten auf dem TM mit Token und der Kauf von Spielern durch den Scout mit Token ist schon heftig und versuche ich zu vermeiden, ab und zu muß man aber mal auf dem TM aktiv werden und nach Schnäpchen suchen . Das Abwerten der Spieler nach jedem nächsten Level nervt mich, das ist doch schlimmer wie die AWP Grenzen im OFM...
    Top Eleven Spiele ich auch noch neben her , ist aber wie Pikte sagt sehr Pay to Win !
    Je mehr du Zahlst um so schneller Kommst du nach oben !
    Da ist OfM Harmlos , hier hat der Kixxx Kauf zumindest keinen Offensichtlichen Einfluss!

Ich bin dort Lvl 10 , aber eben Handhabe es wie Pikte!

oFIFA.de2 Mitglied UEFA Avatar von Staubsaugervertreter
    @ mrsentinel
    Die Stämme hab ich 2 mal gespielt einmal bei 2,5 mio geschmissen und einmal bei 3 mio Punkten,da wird nen Angriff dann zu nem Tagewerk wenn man 200 offs auf die sekunde Timen muß...neee da fang ich nich mehr mit an.
    Mir reicht ofm ab und an Batlefield oder css zum abreagieren ansonsten lieber rl Dinge!
    Hatte vor ofm, Goalunited classic gespielt war nen spitzen Manager!!!Den ham se dann geschlossen damit alle auf die neue Version wechseln und DIE is ne PAY TO WIN FRECHHEIT!!!!!!!!!Ich geize zwar nicht mit dem Geld wenn mir nen Game gefällt,aber 50 bis 100 im Monat reinblasen und sich dann stark fühlen?Wo is da die Herrausforderung?Da kannst du Karten kaufen die dir ne Halbzeit 150% mehr einsatz geben
    Beim classic war das wie der plusacc auf eben dem ofm classic server nur das das Spiel an sich viel moderner gestaltet war.
    Aber Scheiß drauf bin froh hier gelandet zu sein!die community hier is viel besser!

Zitat Zitat von Staubsaugervertreter Beitrag anzeigen
    @ mrsentinel
    Die Stämme hab ich 2 mal gespielt einmal bei 2,5 mio geschmissen und einmal bei 3 mio Punkten,da wird nen Angriff dann zu nem Tagewerk wenn man 200 offs auf die sekunde Timen muß...neee da fang ich nich mehr mit an.
    Hab ich auch mal gespielt. Ebenfalls zwei mal. Bei ca. 1,2 Mio. Punkten hatte ich keinen Bock mehr.

oFIFA.de2 Mitglied UEFA & Der 12.Mann Avatar von Maro-2011
    Dynaball - bestes Spiel

Hallenfußball-Game bei dem man seinen Spieler trainiert und mit ihm Livespiele seiner Mannschaft bestritt.

Hier kommt es vor allem auf Dinge wie Teamfähigkeit an.

Vollkommen ohne Pay To Win

oFIFA.de2 Präsident LV Italien & Projektleitung Spielbetrieb Avatar von Gigjeskjaer
    FMO - Fussballmanager-online!

Ein idealer Ausgleich zu OFM. Ich der ja früher immer EA Manager gespielt hatte, liebe eigentlich Realismus soweit möglich.
    FMO wandelt auf den Spuren von EA FussballManager. Sehr realistisch in allen Bereichen des Clubmanagements. Bin natürlich - wie hier - in Italien.

OFM hat seine individuellen Reize und ist das Eine. FMO bringt andere, komplexere Herausforderungen ohne all zuviel Zeit zu beanspruchen.
    Ich liebe beide Games!

Neuer Benutzer Avatar von N*Sync
    Ich steh voll auf Tanki Online

das Game läuft richtig gut und flüssig. Performance und Grafik werden ständig verbessert, ist für mich eins der High-End Browsergames, die in Zukunft immer besser und wichtiger werden. In ein paar Jahren können wir über unseren Browser schon richtig dicke Games zocken! Wenn ich da an die OGame Anfänge denke - Wahnsinn!
    Jedenfalls glaube ich fest an die Zukunft des Browsergames und werde dafür auch bald mein Internet aufrüsten. Einen Check bezüglich VDSL Verfügbarkeit hab ich hier schon gemacht, werde ich mir im nächsten Monat zulegen.
    Hoffe, dass auf der GAMESCOM noch ein paar neue Browsergames vorgestellt. Tanki Online ist aufjedenfall auch da "Hall 8, Level 1, Aisle B, at Stand B-030a" Quelle, werde sie besuchen. Wenn jemand mitkommen will - ich bin Freitag, Samstag, SOnntag da
    Echte Liebe.