Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zigarren als Geschenk?

Neuer Benutzer

Zigarren als Geschenk?

Hey Leute,

kennt sich jemand mit Zigarren aus? Wollte meinem Dad, weil der ein Zigarrenliebhaber ist, eine gute Zigarre oder Zubehör oder ähnliches schenken. Kenne mich aber damit nicht wirklich aus?

Vielleicht wäre auch ein Gutschein von einem Onlineshop eine gute Idee . Die Frage ist nur welcher?! Bisher kenne ich nur den Shop von . Gibt es noch vergleichbare?!

Danke schon mal im Voraus...

Edit Leedaiger: Link zum Shop entfernt
    Geändert von Leedaiger (31.05.2014 um 13:57 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von Hansemike
    Online Shop ist in dieser Richtung der völlig falsche Weg

1. Du hast kein direkten Ansprechpartner der dir alles in ruhe erklären kann , in ein guten Tabak Shop nimmt sich der Verkäufer immer die Zeit für sein kunde

2. Direkte Vorlieben deines Dads kannst du so kaum wieder geben

3. Dir wird in den meisten Fällen nichts über das Produkt erklärt , vielleicht mal ne kleine Anleitung , aber das wäre nicht das selbe .

4. Im Tabakshop deiner Wahl kannst du immer wieder zurück und kannst so viel besser auf den Persönlichen geschmacks deines Vaddas eingehen .

5. Wenns nicht den Wünschen entspricht wäre ein Umtausch vor Ort leichter als per Online Shop ( sollte es zumindest )

Marke kann ich natürlich nicht empfehlen da der Geschmack doch weit auseinander geht , da muss du wissen was dein Vadda mag
    Geändert von Hansemike (31.05.2014 um 11:59 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hansemike Beitrag anzeigen
    Online Shop ist in dieser Richtung der völlig falsche Weg

1. Du hast kein direkten Ansprechpartner der dir alles in ruhe erklären kann , in ein guten Tabak Shop nimmt sich der Verkäufer immer die Zeit für sein kunde

2. Direkte Vorlieben deines Dads kannst du so kaum wieder geben

3. Dir wird in den meisten Fällen nichts über das Produkt erklärt , vielleicht mal ne kleine Anleitung , aber das wäre nicht das selbe .