Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: (kein VV) 0. Spieltag?

Neuer Benutzer

(kein VV) 0. Spieltag?

Also ich finde die Bezeichnung "0.Spieltag einfach furchtbar. Kein Mensch redet so.
    Kann man den nicht einfach umbenennen, z.B. in Saisonstart, Saisonvorbereitung oder so etwas in der Art?

oFIFA.de2 Präsident Landesverband & BoD & Der 12.Mann & Nationensammler Avatar von Jens.37.Rapid
    Zitat Zitat von Masterle73 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Bezeichnung "0.Spieltag einfach furchtbar. Kein Mensch redet so.
    Kann man den nicht einfach umbenennen, z.B. in Saisonstart, Saisonvorbereitung oder so etwas in der Art?
    *Ironie on* Erstens Applaus für diesen klasse ausgearbeiteten VV *ironie off*
    Ich sehe darin keinen großen Nutzen (gar keinen!), nur unnütze Arbeit. Das wird demnächst noch ein Mod so oder so ähnlich schreiben, und den VV direkt ablehnen.
    MfG Jens
    Server 2
    Server 1

Neuer Benutzer
    freut mich das ich dich direkt mal belustigen konnte
    Leider war es mir nicht vergönnt, ihn (den VV) extra für euer Gnaden in einer 36-seitigen bebilderten Ausarbeitung zu präsentieren. Ich hoffe ihr könnt mir meine Unvollkommenheit verzeihen...

PS: genauso gut könnte man dann auch auf Wappen etc. verzichten, sowas hat ebenfall nullkommanull Nutzen, sondern nur Arbeit mit sich gebracht.

Benutzer
    Zitat Zitat von Masterle73 Beitrag anzeigen
    freut mich das ich dich direkt mal belustigen konnte
    Leider war es mir nicht vergönnt, ihn (den VV) extra für euer Gnaden in einer 36-seitigen bebilderten Ausarbeitung zu präsentieren. Ich hoffe ihr könnt mir meine Unvollkommenheit verzeihen...

PS: genauso gut könnte man dann auch auf Wappen etc. verzichten, sowas hat ebenfall nullkommanull Nutzen, sondern nur Arbeit mit sich gebracht.
    Seh ich anders Wappen machen das Spiel besser.Siemachen es bunter und du kannst deinen verein anderen gegenüber absetzen.Außerdem wenn wappen nichts bringen würden wohl kaum soviele leute welche haben geschweige denn Geld dafür ausgeben oder???

Das du dein VV nicht ausgearbeitet hast kann ich verstehen da es weder ein Problem gibt also auch keine Lösung für dieses "Problem".
    Und nochmal zur erinnerung es geht hier um Verbesserungsvorschläge
    Das was du gemacht hast ist finde ich eher ein Veränderungsvorsclag oder so ähnlich,da das Spiel nur verändert nich verbessert wird.
    Beispiel: Wenn ich sage es gefällt mir nicht das die Oberligen mit Buchstaben gekennzeichnet werden ich will Zahlen!!! Ist das meine
    meinung und ich habe ein recht darauf,genau wie du aber würde das dem Spiel an sich etwas bringen ich denke nicht.
    Geändert von Baschr (20.05.2014 um 21:22 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Baschr Beitrag anzeigen
    Seh ich anders Wappen machen das Spiel besser.Siemachen es bunter und du kannst deinen verein anderen gegenüber absetzen.Außerdem wenn wappen nichts bringen würden wohl kaum soviele leute welche haben geschweige denn Geld dafür ausgeben oder???
    nö, für den reinen Spielbetrieb bringen Wappen rein garnichts... es ist nur reine Optik

Erfahrener Benutzer Avatar von Ego
    Der "0. Spieltag" ist in der Tat eine Besonderheit.
    Bei dem Thema läuft es aber auf einen reinen Meinungsaustausch hinaus, inhaltlich diskutieren lässt sich da nicht. Aus dem Grund schließe ich an dieser Stelle.