Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: (kein VV) Spieler verfolgen

Neuer Benutzer Avatar von ThisisMutara

Beitrag (kein VV) Spieler verfolgen

Hi,

mir is grad eine Idee gekommen und zwar verkaufe ich gerade einen sehr guten Jungen Spieler und ich würde gerne wissen wie es ihm in seiner Laufbahn weiter ergeht. Da is mir der Gedanke gekommen eine Liste mit Spielern die man bis zu ihrem Karriereende "verfolgen" kann (ähnlich aufgebaut wie die Buddy liste).

Es würde ja schon reichen eine Liste erstellen zu können, wo man den betreffenden Spieler hinzufügen kann. So, nun steht dieser Spieler also in dieser Liste und jetzt ist einfach im Namen des Spielers ein Link versteckt der zur Spieler Übersicht führt.

Das ganze hätte einfach den Vorteil das man seine (oder irgendwelche anderen Spieler) verfolgen kann und sich zum Beispiel darüber ärgern kann das man sie nicht behalten hat (oder umgekehrt)

Last mal eure Meinung da zu diesem Vorschlag!

Mit freundlichen Grüßen

euer TGSO Kaiserreich Tamriel

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    imo unnötig, da man unter Transfer --> Spielerwechsel --> meine Transfers eh eine Liste al seiner Transfers hat und wenn man schauen will was aus den Spielern geworden ist klickt man einfach da

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Hallo,

schau mal auf dein Vereinsseite, dort findest du alle deine Abgänge/Zugänge und Ingame kannst du wenn du auf Transfer klickst unter Spielerwechsel -> meine Transfers nachschauen

mfg

Edit DLA war schneller
    Geändert von Pikte (17.05.2014 um 12:05 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von ThisisMutara
    Ich hab eigentlich gemeint das, wenn der Spieler vor 5 Saisons verkauft wurde und man nicht mehr seinen Namen weiß und keine Lust hat die komplette liste durchzusuchen um ev den richtigen zu finden.

Du kannst unter -> meine Transfers die einzelnen Saisons aufrufen und einen Filter einsetzen

Bruder Avatar von J.M.W.
    Zitat Zitat von Pikte Beitrag anzeigen
    Du kannst unter -> meine Transfers die einzelnen Saisons aufrufen und einen Filter einsetzen
    Aber nur, wenn du den Statistiker hast, sonst nicht...

Wenn er nicht die Bequemlichkeit durch einen Statistker nutzen möchte kann er ja kostenlos, mit etwas mehr Zeitaufwand auf die Übersicht in der Vereinsseite zurückgreifen

Board-Admin Avatar von DarkLifeAngel
    Zur Not kann man sich auch einfach den Link zum Spielerprofil in die lesezeichen des Browsers legen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Ego
    Wie meine die Vorposter bereits feststellten, stellt der Vorschlag keine Verbesserung der aktuellen Situation dar. Die Möglichkeiten sind bereits vorhanden, auch wenn sie mitunter mit Mehraufwand verbunden sind.